|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bryce FX ungeklebt
Danke für deinen ausführlichen Spielbericht serxas. Das hört sich ja ziemlich vielversprechend an. Wenn wir jetzt nicht am Saisonbeginn wären, würde ich gerne den Bryce FX mal testen, allerdings auf der RH und in 1.9.
Ich spiele das Stiga Allround Evolution. Das müsste doch von den Eigenschaften so ähnlich sein wie den Stiga Bengtson, oder? Mit welchen Hölzern harmoniert der Bryce/Bryce FX gut, weichere oder härtere? Und weiß jemand wie ist das Gewicht vom Bryce FX? Spiele zur den Donic Quattro 1.8 auf der RH, der ist schön leicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Prügel Powerdrive // Tenergy64 / Rozena Geändert von serxas (26.08.2009 um 13:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin am überlegen, ob ich mir nicht doch den Bryce FX jetzt zur neuen Saison hole. Bis jetzt hat mich nur die allgemeine Meinung, dass der Bryce nur frischgeklebt spielbar ist und der relativ hohe Preis abgeschreckt. Ich komme auch vom Klassiker und da dürfte das Tempo ausreichend sein. Und wenn der Bryce auch nicht überdurchschnittlich schwer ist müsste das auch gehen. Ich habe aber bis jetzt nur weichere Beläge gespielt. Welche Schwammhärte hat der Bryce FX eigentlich? |
|
||||
|
||||
Ich spiele den normalen Bryce (in 1.9) jetzt fast zwei Jahre auf der RH. Hatte mehrere Beläge getestet (auch den Bryce FX), aber der Bryce kam meinem Spiel einfach am meisten zu Gute. Besonders das druckvolle Blocken und Schießen macht mit dem Belag sehr viel Spaß und ich kann nicht verstehen, wieso der Bryce nur frischgeklebt Dynamik entwickeln soll. Habe mir gerade mal wieder einen neuen gegönnt, da es im Moment preismäßige faire Angebote gibt.
Der FX hat meiner Meinung nach etwas mehr Spinentwicklung, aber der Ballabsprung ist nach wie vor relativ niedrig.
|
||||
|
||||
Laut Herstellerangaben soll diese 38° sein. Ich würde es so auf insgesamt 39°tippen aufgrund des härteren/dicken Obergummis -->unterer Medium- oberer Softbereich.
|
||||
|
||||
kann evtl. jemand den bryce fx mit dem mark v vergleichen? schon mal danke im voraus
|
|
||||
|
||||
Der Bryce FX ist deutlich (!) weicher als der Mark V, welcher dementsprechend etwas schneller und weniger katapultig ist und einen flacheren Ballabsprung besitzt.
|
|
|||
|
|||
Bryce FX für RH?
Hallo Zusammen,
wie ist eigentlich Bryce FX auf der RH? Im moment spiele ich Sriver EL 1,9. Sriver G3 war mir zu schnell. Durch den Wechsel erhoffe ich mir mehr Power beim Topspin und Blocks. Wie ist die Kontrolle im Kurz-Kurz Spiel? Danke für Eure Antworten! |
|
|||
|
|||
AW: Bryce FX für RH?
Der Bryce FX spielt sich anders, er hat ein viel härteres Obergummi und ist zudem nicht ganz so griffig und hat einen flacheren Ballabsprung. Wenn du mehr "Power" willst, solltest du eher probieren den EL in 2.1 oder max zu nehmen oder die härtere Variante, den Sriver L, in 1,9 oder 2,1. Damit wirst du in allen Fällen etwas schnelleres haben ohne großartige Umstellungen zu machen
|
|
|||
|
|||
AW: Bryce FX für RH?
Daran habe ich auch schon gedacht. Manchmal ist die einfachste Lösung auch die bessere. Danke!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Bryce Speed und Bryce Speed FX | Muesli Bob | Noppen innen | 636 | 18.05.2014 14:08 |
Butterfly Bryce / Bryce Hard | newpenholder | Noppen innen | 3 | 04.02.2009 21:04 |
VH:Bryce Bryce Speed, Bryce Speed FX, RH: Belag gesucht | Trainingschamp | Noppen innen | 9 | 29.04.2008 23:22 |
Butterfly bryce vs bryce fx | maute | Noppen innen | 21 | 08.10.2004 13:42 |
Butterfly Bryce vs Bryce FX | brummer | Noppen innen | 4 | 28.03.2004 21:03 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:11 Uhr.