|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Und noch einer, leider nur auf englisch...
There are several husbands sitting around in the locker room of a golf club after a round, showering and getting changed for the 19th hole. Suddenly a mobile phone rings. One of the men picks it up, and the following conversation ensues... Husband: "Hello?" Wife: "Honey, it's me. Are you at the club?" Husband: "Yes." Wife: "Great! I am at the mall two blocks from where you are. I just saw a beautiful leather coat. It's absolutely gorgeous!! Can I buy it?" Husband: "What's the price?" Wife: "Only $1,000." Husband: "Well, OK, go ahead and get it, if you like it that much..." Wife: "Oh, by the way, I also stopped by the Mercedes dealership and saw the newest models. I saw one I really liked. I spoke with the salesman, and he gave me a really good price... and since we need to exchange the BMW that we bought last year..." Husband: "What price did he quote you?" Wife: "Only $67,000..." Husband: "OK, but for that price I want it with all the options." Wife: "Great! But before we hang up, something else..." Husband: "What?" Wife: "I stopped by the real estate agent this morning and saw the house we had looked at last year. It's for sale! Remember? The one with a pool, English Garden, an acre of park area, beach front property." Husband: "How much are they asking?" Wife: "Only $2,450,000.00 - a magnificent price...and I see that we have that much in the bank to cover..." Husband: "Well, then go ahead and buy it, but don't offer more than $2,445,000.00, okay?" Wife: "Okay, sweetie...Thanks! I'll see you later! I love you!!!" Husband: "Bye... I love you too..." The husband hangs up and closes the phone's flap. The other club members are looking at him in astonishment. The husband holds up the phone and asks "Hey, does anyone know who this phone belongs to?"
|
||||
|
||||
Wenn's nicht so traurig wäre, könnte man heftig drüber lachen. Aber schaut selbst...
|
|||
|
|||
Es gibt doch einen Grund für eine militärische Intervention der USA: Die Gefährdung amerikanischer Interessen, in diesem Fall die Abhängigkeit von Öllieferungen aus dieser unstabilen Region der Welt. Umso schöner natürlich, wenn es eine Uno-Resulotion dazu gibt. Ist wie ein Ablassbrief. Toll, nicht?
Das Bild ist abgesehen davon schwarzhumorig geil.:boing:
|
||||
|
||||
Neue Ballgröße
heute gefunden, bei der Donic-Homepage...
Zitat:
|
|||
|
|||
Re: Neue Ballgröße
Zitat:
|
|||
|
|||
Re: Re: Neue Ballgröße
Zitat:
|
|
|||
|
|||
*g* au ja, und ab sofort darf Volley gespielt werden und das Doppel hat 2 Ballberührungen
|
|
|||
|
|||
> > > Er: Hab ich dich nicht schon mal irgendwo gesehen?
> > > Sie: Ja, deshalb gehe ich da nicht mehr hin > > > > > > Er: Ist dieser Platz frei? > > > Sie: Ja, und meiner auch, wenn du dich hinsetzt. > > > > > > Er: Kann ich dir einen ausgeben? > > > Sie: Danke, ich möchte lieber das Geld > > > > > > Er: Stört es Dich, wenn ich rauche? > > > Sie: Mich stört es nicht mal, wenn Du brennst ! > > > > > > Er: Wow ist das voll hier, was? > > > Sie: Dann verpiss Dich doch, dann gibt's Platz ! > > > > > > Er: Ziemlich laut hier, he? > > > Sie: Dann halt doch einfach die Fresse! > > > > > > Er: Ich bin Fotograf und suche nach einem Gesicht wie deinem. > > > Sie: Ich bin plastische Chirurgin und suche nach einem Gesicht wie > > > deinem. > > > > > > Er: Hatten wir nicht mal ne Verabredung? Oder sogar zwei? > > > Sie: Es muß eine gewesen sein. Ich mache nie den selben Fehler > > > zweimal. > > > > > > Er: Wie kommt es, daß du so schön bist? > > > Sie: Ich hab deinen Anteil noch dazubekommen. > > > > > > Er: Gehst du am Samstag mit mir aus? > > > Sie: Tut mir leid, dieses Wochenende habe ich Kopfschmerzen > > > > > > Er: Bei deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Köpfe nach dir > > > um. > > > Sie: Bei deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Magen um. > > > > > > Er: Ich denke, ich könnte dich sehr glücklich machen. > > > Sie: Wieso? Gehst du schon? > > > na gut, ich gebe auch mal wieder ein wenig aus meinem repertoire preis, habe da ein nahezu unerschöpfliches r. hier eine kleine sammlung von anmachsprüchen und deren reaktionen, wems net gefällt, der sacht bescheid, dann liefer ich noch was anderes. > > > Er: Was würdest du sagen, wenn ich dich bitten würde, meine Frau zu > > > werden? > > > Sie: Nichts. Ich kann nicht gleichzeitig reden und lachen. > > > > > > Er: Sollen wir einen guten Film ansehen? > > > Sie: Den hab ich schon gesehen > > > > > > Er: Wo warst du mein ganzes Leben lang? > > > Sie: Wo ich den Rest deines Lebens sein werde - in deinen kühnsten > > > Träumen. > > > > > > Er: Dein Körper ist wie ein Tempel. > > > Sie: Heute ist aber keine Messe. > > > > > > Er: Wenn ich dich nackt sehen könnte, wurde ich glücklich sterben. > > > Sie: Wenn ich dich nackt sehen würde, würde ich vor Lachen sterben |
|
|||
|
|||
oops, da habe ich irgendwie zwischendrin meine message geschrieben, denkt euch einfach den mittleren teil nach oben..
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.