|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2012/13
mikaloto meinte wohl den QTTR vor der Saison ( also der nach der alten Saison )
Scheller = 1684 Altinger = 1662 ------------------- Burghardt = 1648 Ludwig = 1611 Hippo = 1641 also sogar bis zu 43 Punkte besser ! Wenn Du den TTR also ganz genau nimmst hättest Du nur Ludwig schlagen "müssen". Der hat aber wie schon erwähnt ab dem zweiten Satz riesig gegen Dich gespielt. Dafür hast Du den mit dem "höchsten" TTR ( Scheller ) geschlagen. Unterm Strich hast Du das Match gegen Dachau zu gemacht. Das ist mehr wert als es zwei Siege gegen Freimann gewesen wären. Also sollte die Hippo Welt doch halbwegs in Ordnung sein. Das Du von Dir selbst mehr erwartest ist gut, aber deswegen musst Du Deine Gegner nicht kleiner machen bzw. schlechter schreiben als Sie sind. Gegen Klemens hatte ich letzte Saison glaube ich 2x verloren.....wenn Du also schreibst das Du da gewinnen "musst" dann "muss" ich mir die Kugel geben weil ich 2x zu blöd zum gewinnen war
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Spiele gegen Dachau kann ich beide verlieren und hätte nicht unzufrieden sein brauchen.Das erste Spiel gestern dagegen sollte ich gewinnen, das zweite darf ich gewinnen. War einfach nicht clever genug, das ist alles.
http://de.forgeofempires.com/?invito...r_invite_email Geändert von Boss_der_Hippos (19.11.2012 um 18:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Du hast das Spiel gegen Dachau vergessen
![]() ![]() ![]() Dabei war das Hippo da on ![]() Da vergisst er schon unsere Siege - ts ts ts - gut das die trotzdem zählen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ich hab Dir letzte Woche schon gesagt - das was die Euch da in der Arbeit geben is kein gutes Zeug
![]() Ich vergess ja auch mal was - aber den ersten Saisonsieg der Mannschaft ![]() Na ich hoffe das wir noch so oft gewinnen das ich den Sieg dann auch fast schon vergesse
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Arthur,
Vielen Dank für deinen Fachkundige Beitrag , war letzes Jahr keine Schande gegen mich zu verlieren, da gab es noch einen Tim, Magic und einen Meisterblock ,die das gleiche Schickasl ereilt hat.(7:1 Vorders Paarkreuz gegen Puch 2,3). Die haben mich sicher nicht unterschätzt Hast bei uns hervorragend gespielt und eigentlich den Sieg verdient gehabt. (allerdings gilt auch für dich der letzte Ball ist der Schwerste) Sven ist Momentan in einer überragenden Form. Dann bis zur Rückrunde |
|
|
||||
|
||||
|
Spielverderber
![]() Wollte gerade voll mit "Meisterblock" punkten, um die Frage abschließend zu klären, ob denn der Klemens nun Tischtennis spielen kann oder nicht. Ich habe das Drama gegen Meisterblock noch gut in Erinnerung, als er mit 2:3 baden ging ![]() Und ehrlich gesagt habe ich schon vor meinem Spiel gesagt, dass mir der Klemens eigentlich gar nicht liegt. Umso schöner, dass es gestern für mich im fünften Satz gereicht hat
|
|||
|
|||
|
Ich wundere mich auch immer wieder, wie man gegen mich verlieren kann. Mein Spiel lebt dann natürlich auch vom täglichen Training mit markx, das mir eine gewisse Grundsicherheit gibt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Endlich kann man frankfurtbeat aktivieren!
Ich hab es mir doch gedacht das Ihr beide heimlich trainiert, wollt wahrscheinlich am grauen Wolf vorbei. Dann muß doch mein Material vom letzten Jahr wieder drauf, nicht mal in der Mitte kann man ne ruhige Kugel schieben(zumindest nicht gegen alle). Piwi hast gut gespielt aber in der RR gibt es Rache :-). |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Eigentlich wollte ich auch nur sagen, dass ich eine 1:3 Bilanz gegen diese Jungs jetzt gar nicht sooo schlecht finde.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|