|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
´
Nö. So was brauch ich nicht aufzuschreiben. Hab schließlich ein intaktes Langzeitgedächtnis. Und erinnere mich zum Beispiel auch noch gut daran, wer in der Verbandsligarunde 1985 in der Heddesheimer Meistermannschaft die erfolgreichen Leistungsträger waren - und wer in den entscheidenden Spitzenspielen gegen Viernheim im Einzel leer ausgegangen ist. Oder wer Anfang der 90er Jahre in Dossenheim in der ein oder anderen wichtigen Partie gepatzt hat.... ............................................................................................. ![]() ´
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Herren 2012/2013
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ohje Ohje...ich spiele jetzt seit 31 Jahren und bin teilweise mit namhaften Abwehrspielern groß geworden ( wie z.B Dieter Wüste oder Eddy Beyerle). Es ist ein Unterschied ob man gegen einen Abwehrspieler spielt der auch das Abwehrspiel beherrscht und auch weis welche Rotation er gerade dem Ball gegeben hat oder gegen jemanden der Material auf dem Schläger hat und garnicht mal weis was er da mit seinem rumgestochere eigentlich macht - und das wissen heutzutage die wenigsten. Und wenn eben Bälle auf dem Tisch ankommen die nach dem Absprung fast 45 Grad nochmals in irgendeine Richtung fliegen dann hat das wenig mit Talent,Können und Beherrschung des Tischtennisspiels zu tun. Hauptsache Material draufgeklatscht und mal sehen was dabei rauskommt - starke Leistung !
![]() ![]()
Nihil aliud est ebrietas quam voluntaria insania! Geändert von Condorman (15.10.2012 um 22:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
uiuiui ... das ist leider die flachste Behauptung seit langer Zeit. Ich versuche andere Begriffe nicht zu verwenden, bei denen ich abgemahnt werde
![]() ![]() Zitat:
Ich gehe stark davon aus, dass der Lux weiß, was er reinmacht ... oftmals das, was vom Gegner kommt. Zitat:
Zitat:
Wenn dich diese Aussage aufregt, dann zurecht. Ich denke jeder fühlt sich dabei angegriffen, wenn man haltlos was behauptet, so wie du eben.... Komm runter und sei ein guter Verlierer. Bist halt nicht besser gewesen. |
|
|||
|
|||
So meine Tipps fürs Wochenende:
Oftersheim-Ketsch 8:8 Adelsheim-Mühlhausen 9:7 Wilferdingen Odenheim 9:7 Rüppurr-Kleinsteinbach 6:9 Oftersheim-Adelsheim 9:5 Weinheim/West-Weinheim 3:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Dem Condermann gebe ich recht das es Spieler gibt die mit normalen Belägen gut sind und durch das Material noch besser spielen weil Sie eben begabt sind. Es gibt aber wirklich viele Spieler die davon profitieren das bestimmte Spieler mit den unorthodoxen Rückschlägen nicht zurecht kommen. Da reicht wirklich schon der Belag + der Effet vor dem gemeinten Rückschlags aus.
Ein Spieler wie zum Bsp. G. Werner weiß ganz genau ob er bei einer Bewegung schnitt rein macht oder nicht. Das kann nicht jeder Spieler von sich behaupten. Vielleicht war das ein schlechtes Bsp. weil er glaube ich kurze Noppen spielt. Da Benjamin mir sympatisch ist werde ich mich zu ihn nicht äußern ausser das ich sehr wohl weiß das er seine Qualitäten hat. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Desweiteren hast du gegen B. Lux auf dem Zweiermannschaftsturnier in Spöck sehr klar 3:0 verloren (-6, -7, -8). Was gibt's da noch zu diskutieren, das war kein knappes Ergebnis! Da stimme ich mit Dir voll überein, genau das trifft hier auch auf Benjamin zu. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß |
|
|||
|
|||
Warum habe ich nur B. Lux erwähnt, solche Spieler hat doch fast jeder Verein.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Verbandsliga 1, 2012/2013 | Reinhard R. | Westdeutscher TTV | 82 | 27.05.2013 10:49 |
Herren Verbandsliga 2, 2012/2013 | Spinmax | Westdeutscher TTV | 173 | 08.05.2013 13:51 |
Herren Verbandsliga 5, 2012/2013 | Wolli1 | Westdeutscher TTV | 86 | 06.05.2013 12:11 |
Herren Verbandsliga 4, 2012/2013 | deNopp2 | Westdeutscher TTV | 124 | 21.04.2013 17:36 |
Herren Verbandsliga 3, 2012/2013 | Spinmax | Westdeutscher TTV | 110 | 10.03.2013 08:46 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:03 Uhr.