|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tipps fürs Wochenende
So ... es ist wieder so weit!
TTC SG Wersten - TTC Dormagen 9:5 GSV Moers - SG Unterrath 8:8 TG Neuss II - TTC Schaephuysen 5:9 TTV Einigkeit Süchteln-Vorst - SC Germania Reusrath 8:8 TuS Baumberg - DJK Siegfried Osterath (Heimrecht getauscht) 6:9 ASV Einigkeit Süchteln II - Rheintreu Bockum II 5:9 Bis die Tage Marauder
|
|||
|
|||
Re: Landesliga Gr. 9
Verspäteter Nachtrag zum WE:
Reusrath vs. Moers 9:5 Doppel: Alderrath/Borrmann - Matyas/Rock 0:1 Gähl/Polzin - Mroczek/Avramidis 1:0 Manzius/Zelez - Vogelsang/Sakowski 1:0 Alderath - Rock 0:1 Gähl - Mroczek 1:0 Borrmann - Avramidis 1:0 Manzius - Matyas 1:0 Zelez - Böcker 0:1 Polzin - Vogelsang 1:0 Alderrath - Mroczek 0:1 Gähl - Rock 1:0 Borrmann - Matyas 0:1 Manzius - Avramidis 1:0 Zelez - Vogelsang 1:0 |
|
||||
|
||||
Re: Tipps fürs Wochenende
Zitat:
Etwas zu viele Konjunktive, aber wer weiß? Hier kommen dann meine Tipps (bei denen teilweise der Wunsch der Vater des Tipps ist): TTC SG Wersten - TTC Dormagen 6:9 GSV Moers - SG Unterrath 8:8 TG Neuss II - TTC Schaephuysen 5:9 TTV Einigkeit Süchteln-Vorst - SC Germania Reusrath 9:7 TuS Baumberg - DJK Siegfried Osterath (Heimrecht getauscht) 4:9 ASV Einigkeit Süchteln II - Rheintreu Bockum II 9:6
|
|||
|
|||
Re: Tipps fürs Wochenende
Zitat:
Tischtennis ist aber kein Wunschkonzert! ;-) TTC SG Wersten - TTC Dormagen 8:8 GSV Moers - SG Unterrath 5:9 TG Neuss II - TTC Schaephuysen 4:9 TTV Einigkeit Süchteln-Vorst - SC Germania Reusrath 5:9 TuS Baumberg - DJK Siegfried Osterath (Heimrecht getauscht) 3:9 ASV Einigkeit Süchteln II - Rheintreu Bockum II 7:9 (Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr...) |
|
||||
|
||||
Hi Leute,
Morgenluft für TTVE ?? Da muss aber erstmal der gute Klaus Landgraf aufwachen und trainieren Hoffe, Du liest das auch, Klaus.... Hier dann mal meine Tipps: TTC SG Wersten - TTC Dormagen 5:9 GSV Moers - SG Unterrath 9:7 TG Neuss II - TTC Schaephuysen 4:9 TTV Einigkeit Süchteln-Vorst - SC Germania Reusrath 9:7 TuS Baumberg - DJK Siegfried Osterath (Heimrecht getauscht) 3:9 ASV Einigkeit Süchteln II - Rheintreu Bockum II 9:7 Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
TTC SG Wersten - TTC Dormagen 9:7
GSV Moers - SG Unterrath 5:9 TG Neuss II - TTC Schaephuysen 8:8 TTV Einigkeit Süchteln-Vorst - SC Germania Reusrath 5:9 TuS Baumberg - DJK Siegfried Osterath (Heimrecht getauscht) 3:9 ASV Einigkeit Süchteln II - Rheintreu Bockum II 8:8 |
|
||||
|
||||
Eigentlich müsste ja mal jemand den aktuellen Punktestand eruieren ...
|
|
||||
|
||||
@Robbie
Das mit dem Punktestand ist so ne Sache ... hab gerade mal etwas durchgeblättert ... ausser Dir, Nosti und mir hat kaum jemand regelmäßig getippt! Und auch da sind nicht so übermäßig viele Tips drin ... ... lass es uns doch für diese Saison einfach als nette Diskussionsgrundlage nehmen ... und ab nächstes Jahr von Anfang an so richtig mitzählen. Insgesamt ist mir aber aufgefallen, dass häufig nicht der eine oder der andere herausstach, sondern das entweder alle recht gut lagen oder alle voll daneben (nun gut - die Heldentaten von Neuss konnte ja auch keiner ahnen ... who the fuck sind Potzler und Pigerl???)! Gruß Marauder
|
||||
|
||||
Zitat:
Die beiden haben u.a. gegen Moers mitgespielt und 0:4 gespielt. Das soll kein Vorwurf an die Jungs sein, aber gerechterweise sollte Neuss mit annähernd gleicher Mannschaft gegen alle Abstiegskandidaten antreten. (Wobei wir selbst Schuld sind, dass wir jetzt diese Punkte brauchen. Denn wir hätten andere Spiele gewinnen können, wenn nicht gar müssen!) Aber bislang hält ja die "unheimliche" Siegesserie, die unser Mannschaftssprecher nach dem Desaster am vorletzten Wochenende bei der Verabschiedung von Baumberg angekündigt hatte...
|
|||
|
|||
Zitat:
Kleiner Spaß
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.