|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Ergebnisdienst wollen wir im Berliner Verband ab Saison 14/15 nutzen? | |||
click-TT |
![]() ![]() ![]() ![]() |
20 | 40,00% |
TischtennisLive (wie bisher) |
27 | 54,00% |
TTinfo |
3 | 6,00% |
Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: clickTT oder TTLive ?
geht damit auch das Schweizer Turniersystem?
|
|||
|
|||
Ja, geht auch
Viele Grüße ![]() |
|
||||
|
||||
an wen muss ich mich wenden, um es mal testem bzw ererben zu können?
|
|||
|
|||
Hier gibt es Infos und die Testversion:
http://www.ttturnier.de |
|
|||
|
|||
Es ist doch schön, dass sich kluge Leute darüber Gedanken machen, wie es in Deutschland einheitlich zugehen kann, zumindest bei der Bewertung der TTR Werte bei Turnieren und im Spielbetrieb. Die Kommentare von einigen sind es jedenfalls nicht.
|
|
||||
|
||||
Nicht schön, nicht klug oder nicht einheitlich?
|
|
|||
|
|||
Ich verstehe das als dezente Selbstkritik und ziehe meinen Hut vor dieser Größe.
![]() |
|
|||
|
|||
Wer morgen nicht dabei sein wird, dem muss bewusst sein das er automatisch clickTT unterstützt.
|
||||
|
||||
Das ist ja nun völliger Blödsinn.
Denn wenn derjenige, der nicht kommt eigentlich für click stimmen würde, dann hilft er mit seinem Fehlen der TTlive Fraktion!!! In einem anderen Thread hat "Der springende Punkt" (Kenner der Click und mytt Szene auch in Hintergründen) geschrieben, dass click TT und co an einer Zusammenführung der beiden (aller) Systeme kein Interesse hat und dieses den Verantwortlichen der anderen Systeme auch klar mitgeteilt wurde. Sprich eine Schnittstellenlösung wird es nicht geben...
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Denn genau mit den Leuten, die hinter dem "Man" stehen und hier durch besondere Sturheit auffallen wollen, sollen wir dann hinterher zusammen arbeiten. Na, welch Wonne! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Abkürzungen in clickTT | Rückschlagniete | Hessischer TTV | 9 | 24.04.2012 11:40 |
Ältere Ergebnisse in clicktt | Ex-Exilbadenser | Bezirk Bruchsal | 4 | 22.09.2011 17:22 |
Offlineversion von ClickTT | Das goldene Stück | click-tt | Probleme | 3 | 28.10.2006 13:26 |
ClickTT als Rückschritt | harzentt | click-tt | Probleme | 46 | 06.09.2006 16:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr.