|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Saison 07/08: Wer gewinnt/Welche 3 steigen ab? Bitte unbedingt 4 ankreuzen!! | |||
Puchheim | 3 | 13,04% | |
Erdweg II | 19 | 82,61% | |
Thalkirchen II | 4 | 17,39% | |
Pfaffenhofen | 6 | 26,09% | |
MTV Ingolstadt II | 1 | 4,35% | |
Gräfelfing II | 6 | 26,09% | |
Blumenau | 6 | 26,09% | |
Gilching | 10 | 43,48% | |
Ingolstadt-Unsernherrn | 7 | 30,43% | |
Murnau II | 15 | 65,22% | |
Buxheim | 21 | 91,30% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)
Verdammt starke 1.Bezirksliga! Man braucht, um die Klasse zu halten, mindestens zwei ausländische Spieler.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wir haben halt nur so halbe Pseudo-Ausländer... Zitat:
|
|
|||
|
|||
bin mir nicht so sicher, ob man das beim PSV München, Pfaffenhofen, Ingolstadt II, Thalkirchen II und Bruck schon bemerkt hat
|
|
|||
|
|||
Wie soll man das verstehen
|
|
||||
|
||||
Ich denk mal ironisch^^
Die haben nämlich alle keine zwei Ausländer und spielen eher vorne mit oder sind Aufstiegskandidaten. Blumenau übrigens auch nicht.Auch wenn sichs anders liest.Aber wir haben nen Schwob Basti |
|
|||
|
|||
Naja, aber im Fall von Bruck kassieren wahrscheinlich alle aus der Mannschaft Geld, das ist für mich eigentlich gleichwertig.
|
|
|||
|
|||
da gebe ich dir recht tommie!!
Aber mei das spricht für die Liga. Man muss schon in der bezirksliga geld springen lassen um aufzusteigen. |
|
|||
|
|||
Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)
@ tommi & guru:
Jetzt fangt auch Ihr beiden wieder mit diesem leidigen Thema an. Fehlt nur noch, dass matousek und ballholer noch ihren Senf dazugeben. Woher möchtet Ihr denn wissen, ob, wer und wieviel bei Bruck bezahlt wird? Schaut Euch lieber Schwabhausen an; die kaufen sich schon für die 3. Bezirksliga ihre Tschechen und fingieren die Rangliste mit Strohmännern... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Männer, endlich kann ich meinen Senf,Ketchup od. Mayo. dazugeben. Natürlich weiss ich es, ob, wer und wieviel! Es ist so, dies ist Fakt!! Da mir des jetzt wissen würde ich vorschlagen, dass wir jetzt hiermit Ruhe geben. Der eine hats der andere eben nicht. Also sch..... drauf. Jetzt gehts ja bald wieder los, demnach wünsch ich allen viel Erfolg. Bin ja mal gespannt wie sich die Veränderungen bzw. Umstellungen auswirken. Vor allem auf Unsernherrn ob die auch komplett so antreten, oder nur gegen die direkten Konkurrenten. Oder MTV, die haben ja im jeden Paarkreuz gewechselt. Gibt bestimmt wieder ein paar gute Matche. Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|