|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball Bundesliga 2013/2014
Nu´muss am Samstag nur noch der Glubb gewinnen, dann isses perfekt...
|
|||
|
|||
|
Dann strengt euch mal an
![]() ...leider wird 'ne gute Leistung eurerseits zwar niemals anerkannt, denn ein Sieg ist euch nur möglich wenn der BVB sich mal wieder wettbewerbsverzerrend hängen lässt, aber was soll's... sich mit 3 Punkten weiterhin den HSV und Stuttgart vom Hals zu halten wäre euch sicher perfekt genug
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nun ja. Ich hab mich halt nur gefreut, dass die aus dem Volksparkstadion (kommt mir nicht mit "Sonstnochwas-Arena") ihre Serie beendet haben. Und jetzt hoffe ich, dass es durchaus positiv weitergeht. Platz 15 muss sein, bessere Platzierungen sind gern gesehen. |
|
|
||||
|
||||
|
Der Reus hat sich die 5. Gelbe doch absichtlich geholt, damit er gg uns nicht spielen kann, das sieht ja ein blinder Indianer! Und der Bender ist ab Sonntag wieder gesund...
![]() Jamas! GLUBBBSSSSSSIIIIIEEEEECCCCCCHHHHHHH!!!! ![]() Drück euch dafür morgen die Daumen, werd über skygo live dabei sein.
|
|||
|
|||
|
Hier mal was Lustiges von der ARD-Sportschau-Seite...
Die Sportschau hat Henrikh Mkhitaryan eingedeutscht. Henrich Mchitarjan heißt er für die gute alte Sportschau. http://www.sportschau.de/fussball/bu...#ranglistegelb Ein "i" nach dem M hätten sie ihm aber ruhig gönnen können, wenn sie seinen Namen schon durch den Wolf drehen müssen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn man dann weiß, was der BVB trotz Verletztenliste normalerweise bietet, dann liegt en Sieg des HSV in so weiter Ferne wie ein Sieg von Braunschweig in München. Wenn der BVB gegen den Club verliert oder gegen Freiburg, ist das für den VFB ähnlich dumm gelaufen, es kotzt mich aber bei Weitem nicht so an, denn die hätten sich das verdient. Einen HSV, der seit Jahr(zehnt)en ausschließlich von seinem Namen und permanent über seine Verhältnisse lebt, mit schöner Regelmäßigkeit unverschämt schlechten Fußball spielt und sich genauso schlecht nach außen präsentiert, würde ich einfach nur gerne mal zweitklassig erleben. Dieses Dino-Gequatsche seit Jahren, die Scheiß-Uhr, all das nervt einfach. Da sehe ich lieber Freiburg in der Liga, die sich alles ehrlich und hart erarbeiten müssen oder einen Club, dem nichts geschenkt wird. Und natürlich einen VFB, der leider einige Parallelen zum HSV aufweist aber m.E. mit seiner hervorragenden Jugendarbeit einen besseren Weg geht und bis auf die blutleeren Europa-League-Auftritte nie so extrem schwach aufgetreten ist wie die Fischköppe. Ich hoffe einfach weiter auf einen Abstieg des HSV. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
) hat mir hier mal vorgeworfen, ich hätte einen Stock im Arsch und keinerlei Emotionen. Leider wahr.Verdammte Scheiße ! ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Herr BügelBrett, mein Beitrag war ironisch gemeint.
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Unsachlich. Beleidigend. Respektlos. Inhaltlich auf den Punkt gebracht. Mit einem Wort: Herrlich!
![]() Wunderbar, was Fußball so alles bewirken kann...
|
||||
|
||||
|
Wem der Abstiegskampf zuviel wird, der kann sich hier ein wenig ausruhen...
|
|