|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Damen-Regionalliga West
Letztes Spiel von uns:
Holthausen-Soest endete 3:8. Soeste spielte mit Nolten, Peterburs, Krüger und Bannert. Holthausen mit Klinge, Robrecht, Marpe und ? (sorry, aber den Namen konnte ich mir nicht merken :-) ). Punkte durch Doppel Klinge/Marpe gegen Krüger/Bannert (3:0), Marpe gegen Bannert (3:1/2) und Robrecht gegen Peterburs (3:0). An dieser Stelle einen schönen Gruß an meine Mannschaftskolleginnen ;-) |
|
|||
|
|||
AW: Re: Damen-Regionalliga West
Weiß jemand wo Lara nächstes Jahr spielt, wo Brauweiler jetzt abgestiegen ist?
|
|
|||
|
|||
AW: Damen-Regionalliga West
In Uerdingen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
In der 2. BL?? Oder will Uerdingen gar nicht aufsteigen? |
|
|||
|
|||
wie ich gehört habe für die 2.BL. Vielleicht kann sie ja überraschen und spielt dort gut mit. Ich gönne es ihr jedenfalls.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ihr spielt ist sehr offensiv und schön anzusehen, so wirkt sie auch recht sympathisch, also gönne ich es ihr auch. Gruss Hobbyspielergott |
|
|||
|
|||
Jetzt ist es amtlich: Holthausen hat die Mannschaft zurückgezogen. Habe gehört, dass Bärbroich auf das Relegationsspiel verzichtet. Damit dürfte Anröchte II in die RL aufgestiegen sein.
|
|
|||
|
|||
Gibt es evtl. noch eine Rückzuggefährdete Mannschaft?
|
||||
|
||||
Hallo,
laut der Homepage des TuS Bad Driburg wird es wohl nächste Saison keine Damen-Mannschaft in der Oberliga geben. Gruß Miss Backhand |
|
|||
|
|||
Hallo Steffi Graf,
könntest du mir evtl. sagen, wie das bei mir mit einer Ranglistenteilnahme in diesem Jahr aussieht? Da ich in Hamborn unterschrieben habe und jetzt dadurch in einen anderen Bezirk gerutscht bin wurde ich nicht bei der Bezirksendrangliste in Arnsberg mehr berücksichtigt. Komisch, da ich doch bis zum 30.05. noch meinem alten Verein angehöre. Kannst du mir da evtl. weiterhelfen? Wie ist deine OP verlaufen? Unser Wurm ist übrigens draußen und heißt Lennard Kurt. Jetzt kann wieder gezockt werden! Schöne Grüße! Claudia |
Lesezeichen |
|
|