|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 9/11 Inside Job?
Zitat:
Kleiner Hinweis: Die Dinger wurden extra so gebaut, dass sie in geringen höhen so schnell fliegen können |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von PlasmaLight (14.08.2013 um 12:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kleiner Hinweis: Vielleicht kann das ja ein größeres Flugzeug auch - vor allem unter den Prämissen, dass es das nicht dauerhaft können muss und dass es völlig egal ist, ob es dabei unbeschadet bleibt.
|
|
||||||||||||||
|
||||||||||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Genau weiß ich es auch nicht, aber Dein "Wissen" an der Stelle ist einfach anmaßend. Insofern nimmst Du Dein Wissen eben von den Bildern, denn Du sagst oft "wie man sieht". Aber - ich wiederhole mich da gern - so einfach ist es eben nicht. Zitat:
Zitat:
So gesehen könnte man in Panzer auch Fenster einbauen, dann wäre auch die Navigation damit leichter... (Ich weiß, aber ich will auch mal so schlechte Vergleiche wie unser Plasmi anbringen. ) Zitat:
Oder sind Teile dazwischen durch, Teile hängen geblieben (ähnlich dem Experiment mit dem Jet) und so eben die großen Schäden entstanden? Zitat:
Oder sind Teile dazwischen durch, Teile hängen geblieben (ähnlich dem Experiment mit dem Jet) und so eben die großen Schäden entstanden? Zitat:
Ist ja auch gut, dass er es nicht selbst kann, sonst wäre TT weitaus gefährlicher. Zitat:
Was ist bei 5.000km/h? Was bei 1.500km/h? Und wieso reichen Dir 900km/h nicht aus? Zitat:
Für mich ist da kein Widerspruch. Zitat:
Haben sie gesehen, wie sie vorher installiert wurden? Zitat:
Ich bezweifle auch nicht, dass es mehr Treibstoff erfordert, in niedrigerer Höhe schnell zu fliegen und dass es das Flugzeug stärker belastet. Aber die Aussage, dass das Flugzeug in der Höhe gar nicht so schnell fliegen konnte, weil es zerbrochen wäre, ist schlicht falsch. Man würde im Alltag in der Höhe niemals so schnell fliegen, aber das Flugzeug kann es. Und wenn so eine kleine Cessna da zerbricht, sagt das noch lange nichts über ein großes Verkehrsflugzeug aus. Zitat:
Das ändert aber nichts daran, dass die Flieger nicht am Gebäude abprallen, sondern ihm beträchtlichen Schaden zufügen. Wie man ja am Ergebnis auch sieht. Zitat:
Mir geht es hier nur immer um die physikalisch weiterhin völlig schwachsinnige, weil viel zu simpel angesetzte Argumentation. Allein, dass er weiter davon ausgeht, dass das Flugzeug keine 900km/h geflogen haben kann...aber er glaubt halt gern diesen an Konspiration denkenden Youtube-Gestalten. Vor allem ist es eine massive Mauer ohne Zwischenräume...
|
||||
|
||||
Also bevor ich mich jetzt selbst vergesse und mir echt alle Haare ausreiße, setzt euch alle auf eure 4 Buchstaben und schaut euch folgende 10 Minuten an. Der Mann hat bei 911 einen Freund verloren, der im gleichen Flugzeug saß wie euer Heinrich Kimming. Und er selbst ist Pilot und bezweifelt, dass dort Flugzeuge reingestürzt sind. Mit Aussagen anderer Piloten und einer Veranschaulichung, was bei hohen Geschwindigkeiten und hohen Luftwiderstand passiert. Und resultierend daraus, dass Manöver wie bei 911 nicht mal für erfahrene Piloten machbar gewesen wären. Also bitte.
Geändert von PlasmaLight (14.08.2013 um 12:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Beati pauperes spiritu quoniam iprosum est regnum caelorum.
|
||||
|
||||
Wenn du angeben willst, dann bitte ohne Rechtschreibfehler ...
Stattdessen könntest du - wie auch alle anderen, die ständig ihre Schnute weit aufreißen - einfach mal zu dem Video oben Stellung nehmen und etwas Sinnvolles beitragen. Bin auch auf das Statement von Herrn Nullinger gespannt. Geändert von PlasmaLight (14.08.2013 um 13:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mich interessiert ja mehr die Diskussion als das Thema an sich.
Spontane Gedanken zum Video (absichtlich einseitig): - Arbeitsplatzsicherung für Piloten? - Aufmerksamkeitssuche eines Journalisten, der auch sein Buch an die Leute bringen will? - Warum soll man einem der da steht und was erzählt mehr glauben, als einem anderen der da steht und was anderes erzählt? - Sind erfahrene Sportflieger auch erfahrene Jet-Flieger? Sind Fiat 500-Fahrer auch erfahrene Sattelzug-Fahrer? - einen Kommentar aus yt aufgreifend: Macht ein (vermeintlich) unerfahrener Pilot vielleicht Sachen, die ein erfahrener nicht macht? |
|
||||
|
||||
Das ehrt mich.
Ich hab's mir tatsächlich angesehen. Schöner Kunstflieger, der Kerl. Wird auch nett mit Musik untermalt. Schön reißerisch formuliert und nach dem Prinzip von Verkaufsshows "anfangs war ich skeptisch, aber dann kam die Erleuchtung". (1) Darüber, dass die Flugzeuge den Einschlag nicht verursacht haben können, wird nicht gesprochen, nur ein paar süße Animationen (vermutlich vom Flutter Effekt) werden gezeigt. (2) Es wird angezweifelt, dass die Attentäter die Flugmanöver geflogen haben können. Kann ich nicht beurteilen, damit habe ich keine Erfahrung. Ist aber deren Meinung, mit der sie - zugegeben - nicht allein dastehen. Aber nicht alle Piloten scheinen so zu denken... (3) Über den Pentagonflug wird berichtet, dass das Flugmanöver nicht möglich gewesen sei. Kann ich ebenfalls nicht beurteilen. Einige andere behaupten das Gegenteil, da steht dann wohl Aussage gegen Aussage. Es werden ja keine "Beweise" ins Feld geführt. Für mich ändert dieses Video mit viel Meinung, bei dem man sich mit Schnitt und Musik viel Mühe gemacht hat, nichts. Die Meinung von manchen Piloten kannte ich schon vorher (wie gesagt, habe mich früher schon damit befasst). Andere behaupten das Gegenteil. Was bringt Dich nun dazu, diesen Piloten zu glauben und anderen nicht? Andersrum gefragt: Das schwierige Anflugmanöver auf's Pentagon soll unmöglich gewesen sein. Aber: wie soll es anders gewesen sein? Die Black Box wurde gefunden, und selbst wenn sie gefälscht sein sollte: Warum sollte das FBI dann so eine aberwitzige Flugkurve in die Black Box hineinfälschen, das erregt doch nur Verdacht?
|