Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.08.2013, 11:00
w_W_ w_W_ ist offline
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 9/11 Inside Job?

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Zu oben genannter Perspektive:

Man sieht also, dass da mehr Stahl ist als Glas Die sind schon recht stabil. Kannst ja mal zählen, wie viel Stahlträger so eine Alutragfläsche hätte durchschlagen müssen. Da nützen beim besten Willen auch keine 800km/h gegen 15 Stahlträger.
Wenn Du wirklich Interesse an solchen Stahl- / Glas- Konstruktionen hast und
entsprechende Konstruktionszeichnungen und Übersichtspläne verstehen kannst,
dann melde dich einfach mal. Dir wird mehr geholfen werden können als Du glaubst.

Allerdings wirst Du dann keinerlei Gründe mehr für solche Postings haben ;-)

--
Alt 14.08.2013, 11:02
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Vorsicht ... scheinheilige Pseudebetroffenheit hat schon vor Jahrhunderten zu Hexenverbrennungen geführt.

Der Mann ist gestorben so weit so gut, aber warum wird nicht um die 20 Millionnen Toten geweint die jährlich in Afrika unter grausamsten Umständen ums Leben kommen ? Darunter sehr viele Kinder, die verhungert im Straßengraben liegen, die in sinnlosen Kriegen fallen, die an schrecklichen Krankheiten sterben.

Würdet ihr Superbetroffenen diese Kinder mehr bedauern hätten sie unter den Trümmen der towers gelegen ? Scheinheilig .... so nenne ich das.
Eine sinnlose Argumentation, so nenn ich das. Es ist nicht möglich für einen Menschen jedes Leid, welches es gibt zu bedauern sonst müsste er jede Sekunde trauern. Aber es ist normal dass man um Leute mehr trauert die man kennt oder mit denen man verwandt ist.
Keiner hat hier gesagt dass Plasma um ihn trauern soll oder dass hier einer von uns trauert (wobei hier evtl auch jemand dabei ist der ihn persönlich kannte).
Ist ne Frage der Erziehung und einfach pietätslos sowas etwas über einen Menschen zu schreiben. Wenn das jetzt der Usain aus Afrika gewesen wäre, der nachweislich gestorben wäre in diesem Flugzeug, hätte ich auch genau das gleiche geschrieben. Es geht hier nunmal gerade um die Toten durch den Anschlag und nicht um die alltäglichen Toten.
Ihn für so Aussagen auch noch zu verteidigen...
Alt 14.08.2013, 11:08
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zu oben genannter Perspektive:

Man sieht also, dass da mehr Stahl ist als Glas Die sind schon recht stabil. Kannst ja mal zählen, wie viel Stahlträger so eine Alutragfläsche hätte durchschlagen müssen. Da nützen beim besten Willen auch keine 800km/h gegen 15 Stahlträger.
Gehst Du immer noch davon aus, dass das Flugzeug bzw. die Tragflasche da im ganzen durchmüssen?
Frei nach dem Motto: entweder ganz durch oder abprallen?
Ich sag ja, vereinfachte Sichtweise...

Außerdem ist das was Du siehst, die Stahlfassade. Das sind nicht die Stahlträger. Hier bewege ich mich allerdings auch auf dünnes Eis, denn so genau kenne ich die Konstruktion nicht.
Aber hier bot ja w_W_ an, Dir zu helfen.

Geändert von Nullinger (14.08.2013 um 11:10 Uhr)
Alt 14.08.2013, 11:26
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Wir redeten meist von den WTC-Türmen. Du glaubst doch nicht, dass da Panzerglas im Spiel ist. Bitte nicht.
Beim WTC nicht, nein. Aber beim Pentagon. Aber wie gesagt, das Glas ist im Vergleich zu Stahl und Beton so gering, dass das nicht viel ausmacht. Zudem spricht der Rasen vor dem Pentagon Bände. Der war nämlich unversehrt. Entweder ist das Flugzeug so reingeknallt, wie bei der Simulation und dem Loch und Video entsprechend. Dann müsste es aber vorher aufgeschlagen sein. Oder wenn man die Spuren des Rasens nimmt, müsste es von schräg oben gekommen sein, um nicht vorher aufzuschlagen. Und das widerspricht dem Loch und dem Video Zudem verweise ich da noch mal auf das Video des Flugplatzbesitzers, der meinte, dass der Attentäter kaum ein einmotoriges Kleinflugzeug steuern konnte. Wie also ein riesiges Passagierflugzeug punktgenau landen? Das sind halt so Sachen, die sich widersprechen...

Zitat:
Da haben wir's! Du glaubst an das, was Bilder Dir vermitteln.
Die waren mitnichten ein Strich in der Landschaft. Wenn, dann zwei Striche. Aber die waren auch nicht massiv aus Stahl und Beton. Es gibt immer noch was dazwischen. Und nicht alles kann man sehen.
Nein. Glaube ich eben nicht. Wenn ich glauben würde, dass die Tower ein Strich in der Landschaft wären, wieso sollte ich dann anzweifeln, dass ein Flugzeug sie zum Einsturz bringen könnte

Zitat:
Wie dick sind denn die Stahlträger und wie eng stehen sie aneinander? Da passt nix durch? Da soll ja kein ganzen Flugzeug auf einmal durchpassen, sonst käme es womöglich wirklich heil auf der anderen Seite raus.
Die stehen schon ziemlich eng. Und die Dicke sind 12cm. (6cm hat ein Panzer). Unten sind Bilder.

Zitat:
Und wären die Stahlträger gleich durchbrochen worden, wären die oberen Stockwerke vielleicht abgekippt? Keine Ahnung, aber das ist eben die Komplexität, von der ich rede.
Deiner Meinung nach wäre es abgeprallt...? Oder einfach außen zu Staub zerfallen?
Also wenn in dem Test nicht mal ein Jet, dessen Energie als durch die geringere Spannweite gebündelter ist, mit 800km/h durch so eine kleine Betonwand kommt, dann muss ich einfach anzweifeln, dass ein Flugzeug, dessen Energie sich auf die Spannweite verteil und so an den Trefferpunkten geringer wird, durch 20-30 Stahlträger knallt, deren dichte 3x so groß wie Beton ist.

Ich weiß nicht, was passiert wäre. Vermutlich das gleiche wie im Video. Der Großteil des Flugzeugs wäre einfach zerquetscht wurden. Totale Verzögerung vorne auf annähernd 0 km/h und der Schwung des Hecks kommt nach und drückt den Rest zusammen.

Zitat:
Aber wenn Du zwanzig mal nebeneinander stehst und ich gegen einen oder zwei von Dir renne, tut ihr beiden Euch auf jeden Fall weh.
Das durchaus. Aber da das Flugzeug ein bisschen breiter als 2 Meter war, musste es wohl gegen 20-30 Stahlträger ankommen und nicht nur gegen 2

Zitat:
Und wenn Du die Videos ansiehst, wirst Du feststellen, dass die Türme von den Flugzeugen mitnichten umgestoßen wurden.
Ich rede ja von mir nicht als Turm sondern Stahlträger Und die sind einfach durchbrochen wurden. 20 oder 30 wenn nicht sogar mehr mit einem Mal. Kannst ja mal unten die Säulen zählen und dann je Säule 3 Stahlträger
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 76404732-5b2e-4add-8a14-00f06d3ec932.jpg (89,1 KB, 16x aufgerufen)
Alt 14.08.2013, 11:31
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Wovor? Hier geht es doch nicht um Pseudo-Betroffenheít. Es geht einfach darum, dass es absolut widerlich ist, zu leugnen, dass dieser Mensch überhaupt exisitert hat. Und das ganze noch mit Ironie und Smileys garnieren.

Ich gehe mal davon aus, dass eine lokale Zeitung wohl kaum eine traurige Geschichte über eine fiktive Person, die Firmengründer einer real exisitierenden Firma gewesen sein soll, erfinden kann. Wie soll das bitte funktionieren und warum sollte man das tun?

Mir ging es hauptsächlich darum, wie AT hier auf den Umgang von "allen" anderen mit PlasmaLight eingeht. Sonst nix.
Alt 14.08.2013, 11:45
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Was sagst Du eigentlich dazu? Kann ja eigentlich nicht gehen, weil Zelluloid doch noch schwächer als Aluminium- oder Pappflugzeuge sein müsste. Fieser Fake?
Mit dem Video ist Tackiness bei mir schon kläglich gescheitert Du beschreibst genau damit deinen Denkfehler, mein Guter. Denn ein TT-Ball kann auf NATÜRLICHE WEISE niemals so schnell fliegen. Er wurde in einem EXPERIMENT KÜNSTLICH beschleunigt. Das merkst du doch selber, wenn du einen TT Ball wegschießt oder wirfst. Da wirkt Luftwiderstand. Du könntest da also mit einem Schläger auf die Plexiglasscheibe zimmern und sie würde nicht zerbrechen. Da eine solche Geschwindikeit wie im Experiment aber normal nicht möglich ist, wird das nie passieren, dass die die irgendwie zerbrechen kannst. Und das ist genau das gleiche wie beim WTC. Das Flugzeug konnte a) auf natürlichem Wege in dieser Höhe nicht so schnell fliegen b) wäre es nicht durch die Wand gekommen. Hättest du es künstlich auf 10.000km/h beschleunigt, hätte ich das vielleicht noch mal überdacht

Zitat:
Ich argumentiere nicht, dass "die Physik nicht wirkt". Aber Deine Vergleiche sind hanebüchen, weil auf diesen komplexen Fall nicht zutreffend.
Wieso ist das ein komplexer Fall? Dann muss WTC7 auch ein komplexer Fall sein. Wie erklärst du dann, dass Wohnbauten, die viel stärker getroffen wurden, stehen geblieben sind und kein Feuer gefangen haben? War es da plötzlich nicht mehr "komplex"? Oder wirkt die Komplexität nur dort, wo CIA und FBI Akten lagern?

Zitat:
Da Du ja bestreitest, dass da Flugzeuge waren, ist das schon eher ein Diskussionsanfang.
Das ist die Schlussfolgerung aus Zeugenaussagen von Mitarbeitern des WTC/Pentagon, die durch Bomben durch die Luft geschleudert wurden. DAS ist der Anfang.

Zitat:
Ist allerdings ne weite Reise...fahr erstmal nach Bremen oder Hamburg und frag die Airbus-Jungs da. Oder glaubst Du, dass eine Boeing sich da anders verhält als ein Airbus?
Du kamst mit dieser lustigen Formel, die die Fluggeschwindigkeit in einer Höhe bei einem bestimmten Schub berechnet und gabst an, dass man damit sehen könne, ab welcher Geschwindigkeit ein Flugzeug zerbrechen würde.

Sorry, aber in diesem Zusammenhang hast Du einfach 0 Ahnung und lässt Dich von irgendwelchen Verschwörungstheoretikern (wer auch immer diese seltsamen Piloten und Boeing-Mitarbeiter sein mögen) veräppeln. Kennst Du Leute, die Luft- und Raumfahrttechnik studieren? Frag vielleicht mal einen von denen. Falls Du denen mehr glaubst als mir...
So bitte. Musste lange suchen, aber nun habe ich einen "Beweis" für dich
Kannst gerne auf 3min vorspulen. Vor allem auch für diejenigen, die hier mit HEinrich Kimming ankommen. Der Mann im Video hat seinen Freund verloren, der ebenfalls im gleichen Flugzeug saß

Zitat:
Kann ich leider nicht. So schnell fährt mein Auto nicht. Aber was willst Du damit wieder sagen? Wie gesagt, Du machst Dir die Welt schön einfach.
"3x3 macht 6 und 3 macht neune, ich mach' mir die Welt..."
Ich will damit sagen, dass es da ein bisschen Wind gibt Selbst wenn es windstill ist. Weil irgendwie habe ich das Gefühl, dass du denkst, wir leben im Vakuum

Zitat:
Dann funktioniert die Physik plötzlich wieder anders?
Selbst wenn auf allen Videos, die Du dann nicht mehr anzweifeln würdest, Flugzeuge wären, könntest Du es doch aufgrund der Grundschulphysikkenntnisse doch eigentlich nicht hinnehmen.
Naja die Frage ist doch eher, wieso alles unter Verschluss gehalten wird Wenn es nichts zu verbergen gibt, kann man doch einfach ein Video freigeben, oder irre ich mich da? ...

Geändert von PlasmaLight (14.08.2013 um 12:16 Uhr)
Alt 14.08.2013, 11:49
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Gehst Du immer noch davon aus, dass das Flugzeug bzw. die Tragflasche da im ganzen durchmüssen?
Frei nach dem Motto: entweder ganz durch oder abprallen?
Ich sag ja, vereinfachte Sichtweise...

Außerdem ist das was Du siehst, die Stahlfassade. Das sind nicht die Stahlträger. Hier bewege ich mich allerdings auch auf dünnes Eis, denn so genau kenne ich die Konstruktion nicht.
Aber hier bot ja w_W_ an, Dir zu helfen.
Nein, da irrst du dich. Ich sagte doch, du sollst dir Bilder vom Bau angucken Das sind ebenso Stahlträger. Im Inneren gibt es dann noch mal welche.

Ich gehe davon aus, was ich noch auf den Websiten von TV Sendern an Videomaterial finde und da verschwinden die Flügel nun mal im Gebäude

Einfache Sichtweise, weil einfacher Beweis dafür.
Alt 14.08.2013, 12:13
Benutzerbild von cronsen
cronsen cronsen ist offline
ist noppenneugierig ^^
Foren-Stammgast 1000

cronsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Ist ne Frage der Erziehung und einfach pietätslos sowas etwas über einen Menschen zu schreiben. Wenn das jetzt der Usain aus Afrika gewesen wäre, der nachweislich gestorben wäre in diesem Flugzeug, hätte ich auch genau das gleiche geschrieben. Es geht hier nunmal gerade um die Toten durch den Anschlag und nicht um die alltäglichen Toten.
Ihn für so Aussagen auch noch zu verteidigen...
und genau das ist anerzogener humbug.
das ist ungefähr so, wie wenn die kassentante im supermarkt dir als dem hundertstem "einen schönen tag noch" wünscht, weil ihr chef es ihr so eingetrichtert hat.

sie weiß das es humbug ist, du weißt es und ihr ferngesteuerter chef weiß es auch und trotzdem gehört es zum guten ton auch wenn es niemanden was nützt.

ich denke mal das du mit den alltäglichen toten, nur die die an altersschwäche sterben meinst oder ?

ich glaube auch nicht das plasma einer ist, der da zuhause am rechner sitzt und sich denkt "ach die leute die im wtc gestorben sind, die sind mir scheißegal" oder "über die mach ich mich jetzt lustig und profilier mich heute mal im tt forum"

ihm geht es nämlich um genau das, um eine seiner überzeugung nach riesengroße ungerechtigkeit und darum das einige extrem abgehobene leute denken sie können einfach tun was sie wollen und wir nehmen das einfach so hin, so wie wir es alle hundertfach in unserem realen leben tun.

genau das sollten wir eben nicht tun, sondern viele dinge viel mehr hinterfragen und zwar am besten genau solche, von denen man uns sagt wir sollten es da lieber nicht tun !

das es bei so einem thema nunmal nicht immer sachlich bleibt, nunja das ist wohl menschlich, respektlose zeilen habe ich aber mehr von allen anderen als von ihm hier gelesen.

ich weiß nicht ob es so war wie plasma es in seinen videos postet, aber mal ganz ehrlich, würde es wirklich jemanden ernsthaft überraschen wenn es doch um geld und macht gegangen wäre und wenn nicht warum nicht ?

weil solche sachen schon zigfach passiert sind oder etwa nicht ?!
Alt 14.08.2013, 12:17
markx markx ist offline
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Also wenn in dem Test nicht mal ein Jet[...] mit 800km/h durch so eine kleine Betonwand kommt, dann muss ich einfach anzweifeln[...]
Das muss ich einfach anzweifeln.
1. Der Jet wird auf Bodenhöhe auf 800km/h beschleunigt - das geht ja gar nicht, da müsste er auseinanderfallen.
2. Ist das ein Propagandavideo der Atom-Lobby/Mafia.
3. Sieht man, dass sich die Mauer leicht verformt bzw. auch die Halterung/Aufhängung verschoben wird. Das kann uU. natürlich Auswirkugnen auf die Statik eines größeren Gesamtkonstrukts haben - völlig unbeschadet sieht für mich anders aus.
Alt 14.08.2013, 12:26
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von cronsen Beitrag anzeigen
...weil solche sachen schon zigfach passiert sind oder etwa nicht ?!
Dass die Amis über ausländische Leichen gehen, wenn es sein muss auch über tausende, wenn es um den Erhalt und die Vergrößerung von Macht geht, weiß mittlerweile jeder.
Dass sie sich aber einen brutalen Stich in's eigene New Yorker Herz versetzen und tausende US-Bürger opfern, das ist doch Humbug...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »