|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Trinko Keen (NED)
Schlager und Keen sollten an zwei gesetzt sein nach Boll/Süß, oder?
Ansonsten fallen mir noch die Polen Blaszczyk/Wang ein, die könnten besser gesetzt sein. Halbfinale ist jedenfalls locker drin für die beiden Oldies, der Rest ist Tagesform. |
|
|||
|
|||
Großes Favoritensterben bei der EM 2009 in Stuttgart: Ovtcharov/Steger, Crisan/Filimon, Schlager/Keen und wohl auch Samsonov/Kreanga (wegen Kreangas Verletzung) draußen...
|
|
||||
|
||||
Dass Schlager/Keen raus sind, ist in der Tat 'ne Überraschung...
|
|
||||
|
||||
Keen soll ja angeblich immer noch 'n altes Jonyer Hinoki spielen, was tempomäßig auch nicht mehr als OFF- sein dürfte...
|
|
|||
|
|||
Ich könnte mir ja gut vorstellen, dass Keen nach Plüderhausen zurückkehrt. :-)
|
|
||||
|
||||
Trinko Keen spielt(e) 'n Jonyer Hinoki, wenn ich mich nicht täusche.
|
|
||||
|
||||
Borussia verpflichtet János Jakab
Team für 2010/11 komplett. Nach Patrick Baum steht nun auch der zweite Neuzugang bei Borussia Düsseldorf fest. János Jakab heißt die neue Nummer vier des Tischtennis-Rekordmeisters, der damit seine Personalplanung für die kommende Saison 2010/11 abgeschlossen hat. Nach Patrick Baum steht nun auch der zweite Neuzugang bei Borussia Düsseldorf fest. János Jakab heißt die neue Nummer vier des Tischtennis-Rekordmeisters, der damit seine Personalplanung für die kommende Saison 2010/11 abgeschlossen hat. Der Ungar unterschrieb einen Ein-Jahresvertrag und ersetzt Trinko Keen, der seine Karriere nach dieser Saison beenden wird. |
|
||||
|
||||
Hab' ich da auch Trinko Keen bei 0:09 entdeckt ![]() |
|
|||
|
|||
Vor ungefähr 15 Jahren hatte ich als Bezirksligaspieler bei einem Tag der Offenen Tür am Forschungszentrum Jülich die Möglichkeit, einige Aufschläge gegen die damalige Jülicher Bundesligamannschaft (Trinko Keen, Christian Dreher, Yanhua) anzunehmen. Ich hatte null Chance, da was zurückzuspielen. Allerdings war da noch das Verdecken der Aufschläge erlaubt, aber ich glaube, daran lags nicht.
|
|
|||
|
|||
Trinko Keen hat (auch zu nicht-FK-Zeiten) ein Jonyer Hinoki gespielt.
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
trinko keen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Trinko Keen OFF | kellenkarle72 | Wettkampfhölzer | 2 | 26.01.2005 11:32 |
Torben Wosik - Trinko Keen | Bauerranger | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 3 | 09.09.2004 22:19 |
Torben Wosik - Trinko Keen | hackerneo | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 2 | 15.08.2004 18:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr.