Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.12.2004, 21:14
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Jugendliga-Threat

Jupp, rausreden hättst dich sowieso nicht können, auch wenn der Ball auf Schlägerkante kommt, haste irgendwas verkehrt gemacht
Aber schade dass GTV nur zu dritt war, sonst wärs allerdings auch ne klare Angelegenheit für euch gewesen (fürchte ich )

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Alt 06.12.2004, 20:44
Uniforcer Uniforcer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Uniforcer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich weiß wie es ist gegén dima zuverlieren (leider ) is aber nich schlimm ,dank ma du hast ne klar positiv bilanz,oder. egal wollt ma nur wieder was zum forum beitragen ciao
Alt 06.12.2004, 21:23
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Uniforcer
ich weiß wie es ist gegén dima zuverlieren (leider ) is aber nich schlimm ,dank ma du hast ne klar positiv bilanz,oder. egal wollt ma nur wieder was zum forum beitragen ciao
Auf Dich ist wenigstens Verlass
Alles Gute in der Rückserie wünsch ich euch!
Und wenn Du mal zu einem guten Verein wechseln willst bin ich Dir gerne dabei behilflich!

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Alt 06.12.2004, 22:15
Seaman Seaman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Seaman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meinst mich mit klar positiver Bilanz? ja hab zu 10-3...nur ich hätte 2 davon niemals verlieren dürfen!
Alt 07.12.2004, 16:24
Uniforcer Uniforcer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Uniforcer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tut mir leid das das so enden musste motion . ich finde es sehr schade dass du zurücktritts denn du bist für mich einer dr besten trainer die ich kenne . ich hoffe dass du irgendwann mal wieder zu grünhöfe kommst wenn die umstände günstiger sind . ich finde dass du ein großes lob verdienst . ich kann nicht sagen wie das früher im verein war. aber diese halbserie habe ich sehr viel bei grünhöfe gelernt , und das einerseits wegen dir ,andererseits wegen der anderen trainer .aber ich bedanke mich bei dir für den aufwand den du für die erste 1.Jungen und die anderen mannschaften erbracht hast
PS: bin mir sicher dass du zurückkommst
Alt 07.12.2004, 17:01
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Uniforcer
tut mir leid das das so enden musste motion . ich finde es sehr schade dass du zurücktritts denn du bist für mich einer dr besten trainer die ich kenne . ich hoffe dass du irgendwann mal wieder zu grünhöfe kommst wenn die umstände günstiger sind . ich finde dass du ein großes lob verdienst . ich kann nicht sagen wie das früher im verein war. aber diese halbserie habe ich sehr viel bei grünhöfe gelernt , und das einerseits wegen dir ,andererseits wegen der anderen trainer .aber ich bedanke mich bei dir für den aufwand den du für die erste 1.Jungen und die anderen mannschaften erbracht hast
PS: bin mir sicher dass du zurückkommst
Ist das jetzt das Weihnachtsloch, oder was ist da los?
Motion-man und BSCG, dachte ich ist eine Einheit.
Alt 07.12.2004, 17:27
Neos_Granate Neos_Granate ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Neos_Granate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da muss ich dir Recht geben Uniforcer, auch wenn ich mit Motion- Man nicht klar kam(am Anfang) ist es das schlimmste was Grünhöfe passieren kann! Jetzt ist Thorsten für mich der beste Trainer und Organizer in Grünhöfe! Also ich finde es auch so wie du total schade das er sich so entschieden hat! Ich hoffe er nimmt seine Entscheidung zurück!
Natürlich bleibt er
Alt 07.12.2004, 19:30
registrierter Besucher
Forenmitglied

Seaman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Einmal bitte für dumme?! Was ist passiert? Tritt er zurück? zum rücktritt gedrängt worden? wechsel? ich checks grad nicht! wer is euer "ersatztrainer"?
Alt 10.12.2004, 22:02
registrierter Besucher
Forenmitglied

Okay danke erstmal für die vielen Antworten von euch!...Musste ich mich wohl selber auf eurer site informieren...
Finds schade für euch, dass euer vermutlicher "Meisterchoach" geht. Aber seine Gründe sind nachvollziehbar!
Wird es also dieses kommende Jahr kein Corbillon-Cup Turnier geben???
Bye
Alt 11.12.2004, 00:55
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Motion - man
...
LIeber Thorsten,
ich finde es scheiße, dass es so kommen musste wie es gekommen ist. Der BSCG ist der in der Jugend erfolgreichste Verein Bremens. Dies ist insbesondere dein Verdienst. Immer gibt es Spieler, die sich beklagen, dass die Jugendlichen nicht die Leistung bringen, die wie sie meinen sie selbst bringen. Sicher brauchen die Jugendlichen eine Halbserie um sich an das Spiel der Erwachsenen zu gewöhnen, doch dann zeigen sie meist, welche Klasse in ihnen steckt. Für mich ist dies angesicht deiner Jugendlichen keine Frage. Ich bedauere sehr, dass durch solche Machtspiele, die Zukunft der Jugendarbeit in Bremerhaven, Bremen aufs Spiel gesetzt wird. Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du ja nicht den Platz in der Ersten für dich gefordert, sondern für die Jugendlichen. Ich kann mich an ein Ereignis in meinem Sportleben erinnnern. Es war nicht im TT, sondern ich spielte damals noch Wasserball. Der Verein wollte mit den Jugendlichen nicht zu einem Turnier fahren. Der Trainer wollte aber nicht mit den Erwachsenen fahren, da diese selten zum Training kamen. Die Folge war, dass die Jugendlichen unter falschen Namen zu diesem Turnier fuhren. Wie der Zufall es wollte, war der Lokalrivale aus Bremen auch dabei und verlohr auch das Spiel gegen die Jugendmannschaft. Es wurde Protest eingereicht und das Sportgericht entschied, dass die Spieler und auch ich ein Jahr nicht spielen durften. Ich wechselte den Verein aber fand im Folgenden keinen Kontakt.
Was nun geschieht, kann keiner übersehen. Als ich ansprach, dass noch viel passsieren kann, habe ich an so etwas nicht gedacht.
Jugendarbeit wird nicht von allen begrüßt. Einerseits bringt sie eine gewisse Unruhe in den alltäglichen Trabb, anerdererseits entwickeln die Jugendlichen sich auch zu ernst zu nehmenden Konkurenten.
Ich hoffe, dass du trotz allem weiter dem TT treu bleibst und dass ich bald wieder was von dir höre. Bei der Landesmeisterschaft der Jugend bin ich allerdings nicht dabei, da unsere Mädchen keine Lust mehr haben.
Liebe Grüße,
Horst

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »