|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: FTTB Jugendliga-Threat
Jupp, rausreden hättst dich sowieso nicht können, auch wenn der Ball auf Schlägerkante kommt, haste irgendwas verkehrt gemacht
Aber schade dass GTV nur zu dritt war, sonst wärs allerdings auch ne klare Angelegenheit für euch gewesen (fürchte ich )
|
|||
|
|||
|
ich weiß wie es ist gegén dima zuverlieren (leider
) is aber nich schlimm ,dank ma du hast ne klar positiv bilanz,oder. egal wollt ma nur wieder was zum forum beitragen ciao
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Alles Gute in der Rückserie wünsch ich euch! Und wenn Du mal zu einem guten Verein wechseln willst bin ich Dir gerne dabei behilflich!
|
|||
|
|||
|
Meinst mich mit klar positiver Bilanz? ja hab zu 10-3...nur ich hätte 2 davon niemals verlieren dürfen!
|
|
|
|||
|
|||
|
tut mir leid das das so enden musste motion . ich finde es sehr schade dass du zurücktritts denn du bist für mich einer dr besten trainer die ich kenne . ich hoffe dass du irgendwann mal wieder zu grünhöfe kommst wenn die umstände günstiger sind . ich finde dass du ein großes lob verdienst . ich kann nicht sagen wie das früher im verein war. aber diese halbserie habe ich sehr viel bei grünhöfe gelernt , und das einerseits wegen dir ,andererseits wegen der anderen trainer .aber ich bedanke mich bei dir für den aufwand den du für die erste 1.Jungen und die anderen mannschaften erbracht hast
PS: bin mir sicher dass du zurückkommst
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Motion-man und BSCG, dachte ich ist eine Einheit.
|
|||
|
|||
|
Da muss ich dir Recht geben Uniforcer, auch wenn ich mit Motion- Man nicht klar kam(am Anfang) ist es das schlimmste was Grünhöfe passieren kann! Jetzt ist Thorsten für mich der beste Trainer und Organizer in Grünhöfe! Also ich finde es auch so wie du total schade das er sich so entschieden hat! Ich hoffe er nimmt seine Entscheidung zurück!
Natürlich bleibt er
|
|
|
|||
|
|||
|
Einmal bitte für dumme?! Was ist passiert? Tritt er zurück? zum rücktritt gedrängt worden? wechsel? ich checks grad nicht! wer is euer "ersatztrainer"?
|
|
|
|||
|
|||
|
Okay danke erstmal für die vielen Antworten von euch!...Musste ich mich wohl selber auf eurer site informieren...
Finds schade für euch, dass euer vermutlicher "Meisterchoach" geht. Aber seine Gründe sind nachvollziehbar! Wird es also dieses kommende Jahr kein Corbillon-Cup Turnier geben??? Bye |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich finde es scheiße, dass es so kommen musste wie es gekommen ist. Der BSCG ist der in der Jugend erfolgreichste Verein Bremens. Dies ist insbesondere dein Verdienst. Immer gibt es Spieler, die sich beklagen, dass die Jugendlichen nicht die Leistung bringen, die wie sie meinen sie selbst bringen. Sicher brauchen die Jugendlichen eine Halbserie um sich an das Spiel der Erwachsenen zu gewöhnen, doch dann zeigen sie meist, welche Klasse in ihnen steckt. Für mich ist dies angesicht deiner Jugendlichen keine Frage. Ich bedauere sehr, dass durch solche Machtspiele, die Zukunft der Jugendarbeit in Bremerhaven, Bremen aufs Spiel gesetzt wird. Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du ja nicht den Platz in der Ersten für dich gefordert, sondern für die Jugendlichen. Ich kann mich an ein Ereignis in meinem Sportleben erinnnern. Es war nicht im TT, sondern ich spielte damals noch Wasserball. Der Verein wollte mit den Jugendlichen nicht zu einem Turnier fahren. Der Trainer wollte aber nicht mit den Erwachsenen fahren, da diese selten zum Training kamen. Die Folge war, dass die Jugendlichen unter falschen Namen zu diesem Turnier fuhren. Wie der Zufall es wollte, war der Lokalrivale aus Bremen auch dabei und verlohr auch das Spiel gegen die Jugendmannschaft. Es wurde Protest eingereicht und das Sportgericht entschied, dass die Spieler und auch ich ein Jahr nicht spielen durften. Ich wechselte den Verein aber fand im Folgenden keinen Kontakt. Was nun geschieht, kann keiner übersehen. Als ich ansprach, dass noch viel passsieren kann, habe ich an so etwas nicht gedacht. Jugendarbeit wird nicht von allen begrüßt. Einerseits bringt sie eine gewisse Unruhe in den alltäglichen Trabb, anerdererseits entwickeln die Jugendlichen sich auch zu ernst zu nehmenden Konkurenten. Ich hoffe, dass du trotz allem weiter dem TT treu bleibst und dass ich bald wieder was von dir höre. Bei der Landesmeisterschaft der Jugend bin ich allerdings nicht dabei, da unsere Mädchen keine Lust mehr haben. Liebe Grüße, Horst
|
|