|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Zitate im Spiel !
Bezirksrangliste Nachwuchs (B-Schüler) vor ca. 2 Jahren.
Wir waren Ausrichter der Veranstaltung und stellten daher auch die Turnierleitung. Nachdem einer meiner Mannschaftskollegen sich über das seiner Meinung nach niedrige Niveau beklagt hatte, hatte er einen "besonderen" Schiedsrichterzettel für den "Vorleser" (war der hier im Forum bekannte Sunfire ^^) vorbereitet. Der merkte es nicht und verlas laut "Armut gegen Elend an Tisch 6" über die Mikrofonanlage der Großsporthalle. Daraufhin war Sunfire (nur im ersten Moment) etwas sauer und rief "Spiel geht zurück" aber die ganze Halle lag quasi "am Boden" Da es unserem Scherzkeks nicht reichte versuchte er nochmal nachzulegen. Einer der Schüler hatte den Nachnamen Sandig (damals TTC Nidderau, jetzt SG Anspach). Unser Scherzkeks hatte daraufhin einen Schiedsrichterzettel mit "Sandig gegen Staubig" vorbereitet. Diesmal war der "Vorleser" Sunfire aber geistesgegenwärtig und hatte den nicht verlesen ^^ Unser Bezirksjugendwart war glücklicherweise zu diesem Zeitpunkt nicht in der Halle. Aber alle die dabei waren konnten nicht mehr vor Lachen. Geändert von Cheftrainer (08.09.2004 um 12:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Es geht doch nichts über eine objektive Einschätzung der eigenen Leistung sowie gesundem Selbstvertrauen. So rief ein Mannschaftskollege bei einem Turnier nach deutlich verlorenen ersten und zweiten Satz quer durch die Halle: "Warum muss ich in der 1.Runde immer über 5 Sätze gehen, um zu gewinnen?"
Er verlor das Spiel 0:3 (-5,-4,-3 oder so ähnlich). |
|
||||
|
||||
Wir haben auch jemanden im Verein, wenn der am Nachbartisch spielt gehts bei uns irgendwann nicht mehr:
nach zwei verlorenen Sätzen, im dritten stehts 0:7: "So, jetzt schnall dich an!" Der Gegner hat zwei Krücken gemacht: "Der hat doch sch an der Pfote" nach zwei verschlagenen Bällen: "MAN, ICH KRIEG HIER NEN RASTER!!!! - ruhig, Brösicke, nicht aufregen." zum Ball, der wieder ins Netz gegangen ist: "Arschloch" "Penner" "Asiball" schön ist aber auch vor dem Auswärtsspiel (so 8:30 Sonntags): "Scheiß früh. Scheiß Sport." |
|
||||
|
||||
"Ich spiel wie jemand der Blumenkohl inner Vase aufbewahrt!"
"Ich spiel wie jemand der auf ner Verkehrsinsel auf nen Schiff wartet!" Alles gehört beim MTV Tostedt in der Landesliga Lüneburg! |
|
|||
|
|||
Situation:
1. Satz 0:0 Ich mache einen Kantenball Der Gegener: "Jetzt habe ich keine Chance mehr!" Wenn sich alle so schnell ergeben würden ;-) |
|
|||
|
|||
Also...ich sag bei Utopen-Bällen immer: "PFLICHTPUNKT!"
|
|
|||
|
|||
Was für ein lascher Fehler....
@ Svomas War es denn auch so? |
|
|||
|
|||
Spieler unserer 2. Mannschaft bei einem Heimspiel nachdem er ein leichten Ball weit ins Aus schupfte, zu unserer Hausmeisterin: "Louis do geht doch der Wind rei".
Beim Derby gegen unsern Nachbarn Hausen sagte ein Spieler (Angriffspieler) von denen wärend des Spiels zu unserem Spieler (Anti-Spieler) weil dieser den bei mehreren Ballwechsel nacheinander erfolgreich mit einem Topspin angriff: "Ich bin doch der Topspinspieler!" Spieler nach verschlagenen Ball weil die Hallentür offen war: "Das Loch da hat mich in meiner Konzentration gestört." |
|
|||
|
|||
Ein Spiel in der Kreisliga Damen.
Eine Gegnerin war ständig am meckern. Darauf sagte ihre Mannschaftskameradin: "In ihrer Freizeit ist sie ganz anders!" Nun bekommen die Damen schon in der Kreisliga Geld fürs Spielen. |
|
||||
|
||||
Mein Favorit:
Nasch krik du schicklo tikkno buja!!!
|