|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Holz: Luxline
Guten Tag liebe Sportsfreunde,
ich habe dieses uralte Holz in die Hand bekommen, finde aber nicht näheres darüber. Könnte jemand etwas mehr dazu sagen? Danke im Voraus! Gruß |
|
|||
|
|||
AW: Andro Luxline
Stell doch mal ein paar Bilder ein.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7 |
|
|||
|
|||
Ok, mache ich erst morgen, der Schläger ist zzt. nicht bei mir.
Gruß |
|
|||
|
|||
Hier sind einige Bilder.
|
|
||||
|
||||
AW: Hölzer (Sammelthread): Wer kennt dieses Holz?
Hallo zusammen,
habe hier ein wohl schon älteres Holz, zu dem ich leider keine Infos im Netz finde. Es nennt sich: JUIC-HARDTOP-SUPERBLADE-Made in Japan Gewicht: 89gr. Breite:153mm Länge: 165mm Blattdicke: 6mm 3 Schichten Holz 2 Schichten Carbon? Kann mir jemand etwas zu diesem Holz schreiben? Danke schon im Vorhinein für Eure Mühe. Gruß, Clutch |
|
||||
|
||||
Hölzer (Sammelthread): Wer kennt dieses Holz?
Wer kennt dieses Holz? Wer hat Infos für mich?
Vielen Dank im Voraus. Gruß Mimo
|
|||
|
|||
Das Zeichen in der Linse, in der "Excellent" steht, sieht fast wie Zeichen aus, das anzeigt, dass man sich auf einer Autobahn befindet. Würde bedeuten, dass man mit diesem Holz nur Bälle spielen darf, die eine Mindestgeschwindigkeit von 60 km/h aufweisen.
|
|
||||
|
||||
Guo YueHua war mal Weltmeister in den glaub ich Achtzigern. Ein ähnliches Holz mit roter Linse habe ich im Internet gesehen. Hat aber nicht die dunkle Kernschicht.
Holz ist sehr gefühlvoll und hat unheimliche Rückmeldung.
Geändert von Hansi Blocker (26.09.2017 um 14:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Quiz an die Holzexperten
Habe ich günstig ergattert.
Sieht aus wie ein uralt-Donic-Modell. Keine Linsen, keine Beschriftung. Das Deckfurnier glaube ich ist Hinoki. 7-Schichter, ziemlich dick, 115g Nach Dotztest durchaus off-off+ einzuschätzen. Jetzt zerbröselt euch mal den Kopf Grüße Alex |
|
|||
|
|||
Informationen zu einem alten Avalox-Holz gesucht
Hallo Holzexperten,
Ein alter Sportsfreund wird wohl nicht mehr spielen. Er bat mich, dass ich mich um seine ca. 20 alten Hölzer kümmere, die er, wohl in den 80-ern beginnend, gesammelt hat. Viele konnte ich identifizieren, zu einigen habe ich trotz langer Recherchen immer noch Fragen. Eines davon ist das in der Abbildung dargestellt. In der Linse auf dem Griff steht auf der einen Seite "Avalox/Made in Sweden" und auf der anderen Seite "Designed and used by/Avalox/China National Team". Es wiegt 92g und hat 5 Schichten. Kann mir jemand etwas zu dem Holz sagen? Ich würde evtl. selbst gern mit dem Holz spielen. Bin eher Allround, defensiv, Konter, Blocking eingestellt. Spiele keine Noppen. |
Lesezeichen |
Stichworte |
all+, best of five, holz, kombi-holz |
|
|