|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga West 04/05
Hi Apfelmuss,
ich hoffe doch, daß so eine Formalie nicht zu Konsequenzen führt ! Es ist doch nix passiert ! Ihr habt verloren (das wäre m.E. das einzige Argument, welches ich noch verstehen könnte) und nun werdet Ihr doch wohl inzwischen (wenn's denn so war) die Unterschrift haben, oder ? Was soll also noch sein ? Euer Wunsch war klar, eingereicht habt Ihr den Antrag auf Seniorenerklärung wohl auch, Rest wird eben nachgereicht..... So kleinlich werden die Jungs und Mädels beim WTTV bzw. beim Bezirk doch wohl hoffentlich nich' sein..... Vor allem, weil ja nix schlimmes passiert ist..... Ciao Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Oh da scheint mir einer durchgegangen sein! Habe gerade daraufhin meine Software überprüft und siehe da, sie hat versagt.
Jetzt muß ich erst mal am Montag den Michael anrufen und anfragen, ob der Thomas mittlerweile eine SE hat. So lang kann ich nichts dazu sagen. Aber Andreas, Du müsstest doch als Geschäftsführer eine Spielberechtigungsliste bekommen haben. Da kannst Du dies doch sehen? Gruss Bernd So jetzt werde ich mal programmieren!
|
||||
|
||||
|
Moin Moin!
Am Samsatg faden sich zur Vereinsmeisterschafft im Einzel 13 Spieler in der Halle ein! Gespielt wurde in zwei 4er und einer 5er Gruppe. Dabaus ergaben ergaben sich folgende Viertelfinal Paarungen. Lemm-Frenken 1:3 Henßen-Rubach 3:0 Albrecht-Sieben 3:0 Jahn-Paulussen 3:1 Im Halbfinal ließe Roger Albrecht Ecki Jahn keine Chance. Auch Henning Henßen setzte sich mit 4:1 gegen Manni Frenken durch. Im Finale vergeigte Henning dann eine 3:0 Führung und mußte sich mit 3:4 geschlagen geben. Soweit war der neue Champion Roger Albrecht! Mfg Henning
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
||||
|
||||
|
Oh Mann, Henning!
Tischtennis-Krise? Zum Auftakt zwei Niederlagen in der Meisterschaft und nun "nur" zweiter Platz bei den Vereinsmeisterschaften. Verlierst Du den Spitzenspielerstatus? Geht es nun bergab? Stehst Du wieder auf? Alles Fragen, die sich die Tischtennisgemeinde stellt! ![]() Gruss, Markus
|
||||
|
||||
|
Ich werde wieder kommen, keine Frage........
![]() Da wir das erste Spiel mit 9:7 gewonnen habe, kann ich mit den beiden Niederlagen gerade noch Leben! Erster im Doppel und Zweiter im Einzel ist als Wochenendausbeute auch nicht ganz so schlecht...
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" Geändert von Harnisch (20.09.2004 um 11:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hier meine, wieder völlig an der Realität vorbeigehenden, Ergebnisse für den 2. Spieltag
: TTV 74 Hilfarth - TTC Sophia-Jacoba Hückelhoven 9:7 ASV Einigkeit Süchteln 3 - TTC Grün-Weiss Vanikum 6:9 TuS 1860 e.V. Wickrath 3 - 1. TTC Blau-Weiß Breyell 9:3 Rheydter Spielverein Tischtennis - Naturfreundejugend Rheydt 2 9:7 TTC Schwarz-Weiss Elsen 1 - TTC Rheindahlen 4:9 Borussia Mönchengladbach 1 - TTC Waldniel 2 7:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Auch meine Tips für das kommende Wochenende:
TTV 74 Hilfarth - TTC Sophia-Jacoba Hückelhoven 9:5 ASV Einigkeit Süchteln 3 - TTC Grün-Weiss Vanikum 8:8 TuS 1860 e.V. Wickrath 3 - 1. TTC Blau-Weiß Breyell 9:3 Rheydter Spielverein Tischtennis - Naturfreundejugend Rheydt 2 5:9 TTC Schwarz-Weiss Elsen 1 - TTC Rheindahlen 2:9 Borussia Mönchengladbach 1 - TTC Waldniel 2 8:8
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps:
TTV 74 Hilfarth - TTC Sophia-Jacoba Hückelhoven 8:8 ASV Einigkeit Süchteln 3 - TTC Grün-Weiss Vanikum 9:6 TuS 1860 e.V. Wickrath 3 - 1. TTC Blau-Weiß Breyell 9:3 Rheydter Spielverein Tischtennis - Naturfreundejugend Rheydt 2 9:6 TTC Schwarz-Weiss Elsen 1 - TTC Rheindahlen 1:9 Borussia Mönchengladbach 1 - TTC Waldniel 2 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
TTV 74 Hilfarth - TTC Sophia-Jacoba Hückelhoven 8:8 ASV Einigkeit Süchteln 3 - TTC Grün-Weiss Vanikum 6:9 TuS 1860 e.V. Wickrath 3 - 1. TTC Blau-Weiß Breyell 9:5 Rheydter Spielverein Tischtennis - Naturfreundejugend Rheydt 2 5:9 TTC Schwarz-Weiss Elsen 1 - TTC Rheindahlen 3:9 Borussia Mönchengladbach 1 - TTC Waldniel 2 9:3 |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
TTV 74 Hilfarth - TTC Sophia-Jacoba Hückelhoven 8:8 ASV Einigkeit Süchteln 3 - TTC Grün-Weiss Vanikum 6:9 TuS 1860 e.V. Wickrath 3 - 1. TTC Blau-Weiß Breyell 9:5 Rheydter Spielverein Tischtennis - Naturfreundejugend Rheydt 2 5:9 TTC Schwarz-Weiss Elsen 1 - TTC Rheindahlen 3:9 Borussia Mönchengladbach 1 - TTC Waldniel 2 9:3 Habe am 1. Spieltag nicht mitgetippt. Kann ich dies nachholen? gruß altabadia |
| Lesezeichen |
|
|