|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr.4- Vorschau auf 04/05
TTC Horst-Süd - DJK Roland Rauxel 6:9
Doppel 1:2 Oben 3:1 Mitte 1:3 Unten 1:3 Großer Kampf und die ungeschlagenen Böhm und Krumme führen die Roländer zu einem wichtigen "Zweier" in Gelsenkirchen. Das wird ein ganz spannendes und knappes Finale im Abstiegs-, wie im Aufstiegsrennen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
die Hassler gewinnen ganz sicher 9:2 gegen Dorsten. Beide mit einem Ersatzmann... Punkte: Doppel 2:1 Oben 3:1 (Taspinar verliert im 5. gegen Duve) Mitte 2:0 Unten 2:0 Am Samstag habe ich mir das Spiel Bertlich gegen Hiltrop angesehen. Bin sehr überrascht über die deutliche Überlegenheit der Hiltroper. Gilles zweimal völlig ungefärdet...Segbers macht mit seinen Gegnern was er will.... Fazit: auch in der Höhe hochverdient Jetzt sind die Gerther Jungs dran uns etwas Schützenhilfe zu leisten...macht das Hinspiel vergessen. Ein 8:8 oder mehr für euch...das wär doch was....werden dann am 19. sicher was leckeres für euch mitbringen...ich drück euch die Daumen! So liebe Leute...am Sonntag steigt das Spitzenspiel gegen Bertlich in Hassel....wir spielen erst um 11 Uhr in der Halle Lasthausstr. Ich denke das wird der 2. Platz entschieden.... In diesem Sinne...bis denne |
|
||||
|
||||
hallo leute,
hier kurz die details vom spiel gegen den bvb. die borussen traten mit 3 ersatzleuten an. aus der stammbesetzung waren brosig, sonntag und jäkel dabei, die ersatzleute waren felgenhauer, dahlmann und zelt. wir gewinnen anfänglich 2 doppel. norbert legt oben einen gegen sonntag nach, in der mitte kommen alle, genauso unten. wir sind froh, zwei zähler zugelegt zu haben, aber es bleibt spannend! nächste woche gegen rauxel ... das hinspiel konnte rauxel 9:7 gewinnen - wir haben also noch was gut zu machen... wie sagen die im fußball immer... ab jetzt gibt es nur noch endspiele... bis die tage volker |
|
|||
|
|||
Tja, das wird aber wohl nichts werden. Wir spielen ohne Andre der leider nicht kann. Wir werden trotzdem unser bestes geben und alles versuchen, aber ich sehe da eher dunkelschwarz. Außerdem muss Hiltrop aufsteigen. Wir sind es leid jedes Jahr gegen sie zu zocken.
Ich drücke Buer für Sonntag die Daumen. Ihr spielt eine Super-Rückrunde und da Bertlich, wie ich gehört habe, ohne Massimo antreten wird, habt ihr sehr gute Siegchancen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Absteiger, zu gerne würden wir die Schmach vom Hinspiel vergessen machen, doch Ohne unsere 1 sind die Chancen wohl gleich Null! Segbers und Gilles sind momentan eine Klasse für sich. Mal sehen ob wir zumindest mehr erreichen können als im Hinspiel! Wir werden auf jeden Fall voll motiviert in die Partie gehen! Von der Überlegenheit der Hiltroper gegen Bertlich bin ich auch überrascht, da ich Bertlich in der Mitte zwar nicht viele Chancen eingeräumt habe, aber dass die oben so eingehen hatte ich nicht erwartet! |
|
||||
|
||||
Und hier gibt es mal wieder die Ergebnisse vom Wochenende
Herne-Vöde - Hervest Dorsten 8:8 ausgeglichenes Spiel und gerechte Punkteteilung Buer Hassel - Bertlich 9:5 Nach der deutlichen Nierderlage gegen Hiltrop auch in hassel nichts drin, damit ist Hassel wohl zumindest mal zweiter!! Hiltrop - Gerthe 9:3 Gerthe ohne Galka ohne Chance aber teuer verkauft!! Scholven - Horst-Süd 9:6 Endlich ein Sieg für Scholven(Wenn der Micha denn Gesund ist!) Sonst wird es ganz schwer!! Rauxel - Eintracht Dortmund 8:8 Beide mit dem Punkt zufrieden!! Borussia Dortmund - Bottrop 4:9 Dortmund mit Ersatz zu schwach für Bottroper So, jetzt seit Ihr mal wieder dran!! Whiteman |
|
|||
|
|||
Grüß Gott mit a nant..... hia gibs die Tipps die wo am Samstag erspielt werdn..
Herne-Vöde - Hervest Dorsten 6:9 Dorsten wiad´s Auswärts richten Buer Hassel - Bertlich 9:4 i sag´s no a mal Heimstärke Hiltrop - Gerthe 9:3 t´schuldigung liebe Gerther aber nix zum holen Scholven - Horst-Süd 9:6 des pack ma, in der Hölle von Scholven Rauxel - Eintracht Dortmund 7:9 Volker auffi gehts Borussia Dortmund - Bottrop 3:9 des past scho Servus.......... GlückAuf Micha |
|
|||
|
|||
Hiltrop - TVG 9-1
Wie im Hinspiel gab es für uns nichts zu holen. Nur ich konnte gegen Martin Bätz gewinnen, alle anderen Spiele gingen relativ knapp verloren. M.Bätz/Segbers - Poltrock/Oswald 3-0 Gilles/Pommeranz - Lihs/Matzerath 3-2 W.Bätz/Zawada - Bönte/Weiss 3-0 Gilles-Bönte 3-2 (Frank hatte 2 Matchbälle im Vierten) M.Bätz - Poltrock 2-3 (7-10 von mir im Fünften aufgeholt) Segbers - Matzerath 3-0 W.Bätz - Lihs 3-0 Pommeranz - Oswald 3-1 (klasse Spiel von Ossi ) Zawada - Weiss 3-2 Gilles - Poltrock 3-1 (wie wäre es wohl ausgegangen, hätte ich meine 10-7 Führung im Zweiten nach Hause gebracht...) Das wars.Wir haben ordentlich gespielt und uns ganz gut verkauft. Hiltrop ist einfach besser als wir.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|