|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05
und noch ein knaller
buschhausen-mülheim: 9:7 Geändert von moruk (20.03.2005 um 11:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
MIt dem Sieg von Buschhausen können wir unser ZIel, den 4. Platz wohl abschreiben. Unser Ergebnis stand nach ca. 1 Stunde und 35 Minuten fest: 0:9, wir ohne Doctor und Janknecht, dafür mit Baumeister und König. 2 knappe Doppel (1 sehr knappes) und 2 Fünfsatzmatche und noch ein etwas knapperes Einzel, der Rest waren Klatschen. das 0:9 war vielleicht etwas hoch aber im großen und ganzen schon i.O. Auswärts sind wir halt (wie schon so oft) gegen TOp - Teams chancenlos. kaum spiel ich mal wieder mit gibts ne Klatsche, aber so ist das halt bis dann Andreas |
|
|
||||
|
||||
|
GW Wesel Flüren : WRW Kleve 9:5
KLeve kam mit Brandt der abschenkte!Damit war für mich Stuhl warm halten angesagt... War das schwere Spiel was wir uns ausgerechnet hatten weil du uns so gar nicht liegen.Trotzdem irgendwie auf 9 gekommen... Faber/Pudlo-Engemann/Beyerinck 2:3 (nach 2:0 Satzführung auf einmal der Faden gerissen) Gerth/Franken-Hendricks/Kamps 1:3 Löbe/Kaiser-Brandt/Roeloffs kampflos 3:0 Faber-Hendricks 3:0 Gerth-Engemann 0:3 Franken-Beyerinck 3:1 Löbe-Kamps 0:3 (raaaaaaabenschwarzer Tag für Jörg) Kaiser-Brandt kampflos 3:0 Pudlo-Roeloffs 3:1 Faber-Engemann 3:1 Gerth-Hendricks 3:1 Franken-Kamps 3:0 Löbe-Beyerinck 1:3(noch schwärzer....) Pudlo-Brandt kampflos 3:0 Jaaaaaa mit den Ergebnissen vom Wochenende drfte im Grunde alles gegessen sein.Im Normalfall is klar wer 1ter und 2ter wird und das PSV und der MTV absteigen.... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber zum Spiel: Doppel: 4:0 für den SC B!!! (war wohl die Entscheidung) Oben: 2:2 (Esser macht beide) Mitte: 0:4 (hm, ich glaub ein Satz ging nach Buschhausen )Unten: 3:1 (nur Eitzert verliert gegen Deuble) Was war denn in Dinslaken los? Bottrop kann es aber noch schaffen. Die müssen ja noch gegen TTS und können noch gegen Mülhausen punkten. TTS hat außer Bottrop noch Schaephuysen und Mülheim. Ist für mich noch alles offen, obwohl ich mal gesagt habe, dass das Team absteigt, das gegen Dinslaken verliert. Die Punkte könnten am Ende fehlen... Und oben kann es auch noch um Platz 2 spannend werden. Post OB muß noch gegen Flüren und Buschhausen. Mülheim hat das leichteste Restprogramm. Weiß jemand wielange der Brandt noch abschenkt? Wenn das noch länger so ist, kann ich am nächsten Spieltag auch direkt zu hause bleiben....
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. -Hermann Hesse- Geändert von Lizardking (20.03.2005 um 17:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also der Brandt humpelte mit seiner Krücke noch erheblich durch die Halle....im Grunde kannste echt daheim bleiben ich weiss wovon ich rede Naja das zählen war aba auch ganz schöön anstrengend... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bin eigentlich davon ausgegangen, dass die Mülheimer nach der Niederlage gegen unsere Erste auf wiedergutmachung spielen. Aber mit einem starken Esser, vier Doppeln und einem Riesen im unternen Paarkreuz (was hat den SvdD am Freitag abend mit dir gemacht ?!? ) kann dann ja nix anbrennen. Jetzt ist Euch der Platz im UEFA-Cup sicher :-) So long... Gerda |
|
|
|||
|
|||
|
Der PSV verabschiedet sich mit einer indiskutablen Leistung seines oberen Paarkreuzes (0:4 gegen Sczcurek (das kann passieren) und Genzmer (das darf aber nicht passieren)) wohl aus der Liga.
Nur Lechtenberg, Schulte ter Hardt (je 2) und unser 15-jähriger Ersatzmann Hassenrück (1:1 im Einzel und ein Doppel, sehr gute Leistung) errreichten Normalform. Sonst kann man den Dinslakenern nur Respekt aussprechen, tolle Moral trotz 1:x Punkten. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich glaube, dass die beiden unten nicht gegen mich gewinnen wollten. Ich habe wirklich nicht so gut gespielt, aber Rui hat im 5.Satz bei 11:10 und 12:11 Matchball und macht zwei Fehlaufschläge. Dass ich dann meinen ersten Matchball bei 13:12 mit einem ganz fiesen Nassen nutze, ist wohl pures Glück (davon hatte ich diese Saison recht wenig). Daniel schenkt mir nach 8:4-Führung im 3.Satz bei 9:10 durch einen Fehlaufschlag auch einen wichtigen Satz. Muß wohl an meinen gnadenlosen Retourns liegen Mir soll´s recht sein.... Dann noch viel Erfolg beim Klassenerhalt an Flüren II....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und danke nochmal an Dinslaken .Aber noch ist in Sachen Klassenerhalt nichts sicher!!!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|