|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: wer wir meister der beirksoberliga jugend? | |||
| TSV Höchst |
|
3 | 6,52% |
| TGM Jügesheim |
|
1 | 2,17% |
| SG Sossenheim |
|
7 | 15,22% |
| TG Nieder-Roden |
|
4 | 8,70% |
| DJK Eiche Offenbach |
|
1 | 2,17% |
| TSG Nordwest |
|
0 | 0% |
| TTC Concordia Höchst |
|
5 | 10,87% |
| TSV Auerbach |
|
2 | 4,35% |
| TSV Nieder-Ramstadt |
|
6 | 13,04% |
| SV Darmstadt 98 |
|
0 | 0% |
| SV Mörlenbach |
|
4 | 8,70% |
| PPC Neu-Isenburg |
|
13 | 28,26% |
| Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
voll verpeilt... ach egal ^^ Ich spiel mim Markus Doppel...jojojojojo Bei uns sind bald wieder Verweinsmeisterschaften zieh ich se wieder alle ab olé ^^ Der Christian spielt ja nur noch in der Mannschaft weil wir keinen anderen spieler gefunden haben der hat ja inoffiziell mim Tischtennis aufgehört ! Aber hinten gewinnt wer trotzdem alles ! Un vorne hol ich alles awas aba passt schon ^^ alla mädels |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Jugend
naja, ich weiss nicht, ich glaube wahrscheinlich nicht, er trainiert ja nicht mehr...
wann spielt eigentlich mörlenbach gegen auerbach? |
|
|
|||
|
|||
|
hi gays!!!
kann einer von auerbach das ergebnis von heut abend gegen nordwest dann posten! thx gruß ibrahi
Yes I'm from New York!!! ANDRO rulez!!!! I still hold a title, because I'm in the hood like them little motorcycles Stick up kids, hoppin out with them old rifles Just doin shit for nothin, it's so spiteful Ha I'm just like you |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hast du dich vertippt oder hast du die Seite verwechselt ???
|
||||
|
||||
|
ja da kommts wieder aus DMX^^
|
|
|
|||
|
|||
|
sorry ich bin alles andere als gay dachte dabei eher an rauch und dich!
nein nein ist schon ok! mich interessiert das ergebnis von auerbach! das spiel müsste doch schon fertig sein!
Yes I'm from New York!!! ANDRO rulez!!!! I still hold a title, because I'm in the hood like them little motorcycles Stick up kids, hoppin out with them old rifles Just doin shit for nothin, it's so spiteful Ha I'm just like you |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich sag nur : ACH DU SCHEISSE !!!! Wir ham 6 : 4 verloren !!! des spiel war so ne GAUDIIIIII ^^ keine Mannschaft hatte bock zu spielen alle ham scheisse gemacht des war sau geil ^^ es hat vorm entscheidenten spiel 5:4 für Nordwest gestanden und dann kommts ...der schöni (Rauch un Phillip wissen wer gemeint ist ) also unser 4. mann spielt gegen den anderen 4er... Unser Mann liegt 2 :0 hinten ! Holt 2 sätze zum 2:2 Dann führt der Spieler von Nordwest 10 : 6 !!! Der Schöni holt nochma sau stark auf zur 11:10 führung auf !!! dann gibts abwechselnt punkte für beide Spieler bis es 15 : 14 für den Spieler aus Nordwest steht !!! Und bei unserem Glück wie macht er den entscheidenten Punkt ??? KANTENBALL !!!! Also beide Mannschaften ham nur scheisse gemacht un Grottenschlecht gespielt !!! LOOOOL mehr fällt mir net ein ^^ alla leutz ! Sau hart ey ^^ |
|
|
|||
|
|||
|
klasse nas dmx odda wie man dich auch nennt
|
|
|
||||
|
||||
|
naja DMX weiss auch nicht was mit dir los ist^^
naja nordwest kenne ich... mit denen hänge ich immer bei turnieren rum, aus dem grund, weil die immer scheisse machen^^ oh fuck: heute tt training, habe in ner halle auf so ner empore gespielt und sascha zieht toppspin, ich will dagegenziehen, der ball von ihm fällt gegen den vorhang ich will spielen und was passiert?? ich fliege von der scheiss verfuckten empore runter... zum glück mein handgelenk nicht gebrochen sondern "nur" angestaucht...^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Räusper. Ich habe mir erlaubt, deine "Tippfehler" mit ror auszubessern. Ich weiss zwar nicht genau, was du mit "Duck" bzw "verduckt" meinst, ich nehme aber an, es hat was mit Donald Duck zu tun, der jau auch immer Pech hat. Und Schweiss schreibt sich mit "w", das hast du wohl "übersehen" ![]() mfg Peter PS: Falls du mal ein Wort schreiben willst, das nicht dem hier üblichen Stil entspricht (z.B. Sch ) , dann nimm das " " - Symbol stattdessen
|
|