|
|||||||
| Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: wechselgerüchte
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wer solch "waghalsige" Vermutungen wie der der Aufschläger hier in den Raum stellt, muss eben damit rechnen, dass er die passende Antwort darauf bekommt! Bin mir da (beim spielerischen Vergleich) eigentlich ziemlich sicher; ist aber im Endeffekt auch ganz egal! Im Endeffekt zählt nur die Bilanz!!! Wäre ja auch ganz interessant zu wissen, wer denn in der nächsten Saison zu unserer Ersten dazustößt??? Da scheinen ja momentan Top-Secret-Verhandlungen, die nur dem Aufschläger bekannt sind, stattzufinden!!!? |
|
|
|||
|
|||
|
Man man man da lässt sich einer aber leicht reizen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
steht dort das ich an deinem Stammplatz in der Ersten zweifle - NEIN Ich glaube allerdings das die jetztige Truppe nur noch maximal eine Saison zusammenbleibt - lasse mich jedoch eines Besseren belehren. Das du der Schwachpunkt in der Truppe bist hast du selbst schon desöfteren eingeräumt und das wird sich eine Klasse höher auch nicht unbedingt ändern - oder??? Glaube nicht, das du nur annähern die Bilanz gespielt hättest, die ich im oP in der BL gespielt habe.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|
|||
|
|||
|
@Bockwurstvertilger aller Länder:
Spaden hat mit Dzarko seinen eigenen Hallen-/Hoflieferanten, der einen excellenten Service, sowie exquisietere Speisen, als Schredderfleisch im Darm bietet. Zudem wird dort auch ein gepflegtes Gezapftes angeboten und man sitzt halt besser, als auf Bänken...... Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das habe ich beim letzten Mal gesehen, Superservice ne viertel Stunde im Gang zu stehen mit 6 Mann als Stammkunde mit Tischreservierung und dann 5 min an der Kasse zu warten beim Bezahlen, obwohl man es deutlich eilig hatte. Aber wenn man erstmal sitzt gutes Essen mit legger viel Salat. Geändert von EDU (31.03.2005 um 20:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@popinho et edu
Wenn Ihr Euch so gut versteht, warum spielt Ihr beiden dann in einer Mannschaft? Oder geht EDU wirklich weg? @lebowski Man hört ja immer mal Gerüchte aus Midlum, was das obere Paarkreuz betrifft. Ist da was dran? @aufschläger Du scheinst ja einen sehr ruhigen Job zu haben. -- Errare humanum est |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Weiss ja jeder, was du für ne Granate bist, hihihi!!! Ich für meinen Teil glaube auch, dass Du nicht "annähern" die (bislang noch nicht so tolle bzw. schlechte) Bilanz besser in der BOL von mir, übertrumpfen könntest! So hat halt jeder seine Meinung!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
hmm also besonders is deine bilanz ja nun wirklich nich Lebowski und ich denke schon das andre das geschafft hätte. was ich bei blau gelb gesehen habe war na ja so lala. Aber das untere paarkreuz in der bol is warscheinlich sogar noch stärker als das untere in der bl oder was looool
. na ja wie du schon sagtest jedem seine eigene meinung. Aber ob jede meinung die richtige ist mfg der Buxbaum |
|
|
||||
|
||||
|
@ edu:
da stimmt glaube ich jeder mit dir überein.... aber wenn du schon den verein verlässt, dann lass es doch nun gut sein... deine meinung, dass selbst menschen, die beim sektempfang ein glas sekt trinken, ein alkoholproblem haben ist ja bestens bekannt... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|