Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.03.2005, 15:41
Benutzerbild von hassi
hassi hassi ist offline
das zarte rehlein
Foren-Stammgast 500

hassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von der aufschläger
Sorry, z.Zt. nur Kanaren für 69,-- oder Malle für 29,-- Euro im Angebot.
Hätte noch zwei Plätze für ein Trainingslager auf Malle im Angebot.
Termin: 20.04. - 27.04. 3***RIU-Hotel/all-incl. für 260,-- €.
Angebot gilt nur für Religationsteinehmer.
einmal malle für mich, falls wir es schaffen!!!
Alt 31.03.2005, 15:43
lebowski lebowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

lebowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cuxpingpong
@lebowski hiermit melde ich leise Zweifel
Das macht doch nichts bzw. interessiert doch keinen, der das zu beurteilen hat!!!

Wer solch "waghalsige" Vermutungen wie der der Aufschläger hier in den Raum stellt, muss eben damit rechnen, dass er die passende Antwort darauf bekommt! Bin mir da (beim spielerischen Vergleich) eigentlich ziemlich sicher; ist aber im Endeffekt auch ganz egal! Im Endeffekt zählt nur die Bilanz!!!

Wäre ja auch ganz interessant zu wissen, wer denn in der nächsten Saison zu unserer Ersten dazustößt??? Da scheinen ja momentan Top-Secret-Verhandlungen, die nur dem Aufschläger bekannt sind, stattzufinden!!!?
Alt 31.03.2005, 16:02
Buxbaum Buxbaum ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Buxbaum befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Man man man da lässt sich einer aber leicht reizen
Alt 31.03.2005, 19:33
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@lebowski: Bin gespannt wie lange die Erste von Midlum noch zusammenbleibt - zu Beginn der Fußball-WM wirst du sicherlich wieder einen sicheren Stammplatz in der Ersten haben.
Sorry Hinni,

steht dort das ich an deinem Stammplatz in der Ersten zweifle - NEIN

Ich glaube allerdings das die jetztige Truppe nur noch maximal eine Saison zusammenbleibt - lasse mich jedoch eines Besseren belehren.

Das du der Schwachpunkt in der Truppe bist hast du selbst schon desöfteren eingeräumt und das wird sich eine Klasse höher auch nicht unbedingt ändern - oder???

Glaube nicht, das du nur annähern die Bilanz gespielt hättest, die ich im oP in der BL gespielt habe.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.
Alt 31.03.2005, 20:19
Noppinho Noppinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Noppinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Bockwurstvertilger aller Länder:

Spaden hat mit Dzarko seinen eigenen Hallen-/Hoflieferanten, der einen excellenten Service, sowie exquisietere Speisen, als Schredderfleisch im Darm bietet. Zudem wird dort auch ein gepflegtes Gezapftes angeboten und man sitzt halt besser, als auf Bänken......

Gruß
Alt 31.03.2005, 20:39
EDU EDU ist offline
Rückhandmonster
erfahrenes Forenmitglied

EDU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppinho
@Bockwurstvertilger aller Länder:

Spaden hat mit Dzarko seinen eigenen Hallen-/Hoflieferanten, der einen excellenten Service, sowie exquisietere Speisen, als Schredderfleisch im Darm bietet. Zudem wird dort auch ein gepflegtes Gezapftes angeboten und man sitzt halt besser, als auf Bänken......

Gruß
@Noppinho
Das habe ich beim letzten Mal gesehen, Superservice ne viertel Stunde im Gang zu stehen mit 6 Mann als Stammkunde mit Tischreservierung und dann 5 min an der Kasse zu warten beim Bezahlen, obwohl man es deutlich eilig hatte. Aber wenn man erstmal sitzt gutes Essen mit legger viel Salat.

Geändert von EDU (31.03.2005 um 20:43 Uhr)
Alt 31.03.2005, 21:16
Pugnator Pugnator ist offline
Opinio communis
Foren-Neuling

Pugnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@popinho et edu
Wenn Ihr Euch so gut versteht, warum spielt Ihr beiden dann in einer Mannschaft? Oder geht EDU wirklich weg?

@lebowski
Man hört ja immer mal Gerüchte aus Midlum, was das obere Paarkreuz betrifft. Ist da was dran?

@aufschläger
Du scheinst ja einen sehr ruhigen Job zu haben.

--
Errare humanum est
Alt 31.03.2005, 21:19
lebowski lebowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

lebowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Sorry Hinni,

steht dort das ich an deinem Stammplatz in der Ersten zweifle - NEIN

Ich glaube allerdings das die jetztige Truppe nur noch maximal eine Saison zusammenbleibt - lasse mich jedoch eines Besseren belehren.

Das du der Schwachpunkt in der Truppe bist hast du selbst schon desöfteren eingeräumt und das wird sich eine Klasse höher auch nicht unbedingt ändern - oder???

Glaube nicht, das du nur annähern die Bilanz gespielt hättest, die ich im oP in der BL gespielt habe.
Nee Andre, ist schon richtig! Wahrscheinlich auch nicht mal annähernD!!!

Weiss ja jeder, was du für ne Granate bist, hihihi!!!

Ich für meinen Teil glaube auch, dass Du nicht "annähern" die (bislang noch nicht so tolle bzw. schlechte) Bilanz besser in der BOL von mir, übertrumpfen könntest! So hat halt jeder seine Meinung!!!
Alt 31.03.2005, 23:32
Buxbaum Buxbaum ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Buxbaum befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

hmm also besonders is deine bilanz ja nun wirklich nich Lebowski und ich denke schon das andre das geschafft hätte. was ich bei blau gelb gesehen habe war na ja so lala. Aber das untere paarkreuz in der bol is warscheinlich sogar noch stärker als das untere in der bl oder was looool . na ja wie du schon sagtest jedem seine eigene meinung. Aber ob jede meinung die richtige ist

mfg
der Buxbaum
Alt 01.04.2005, 06:42
Benutzerbild von Popinho
Popinho Popinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Popinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ edu:

da stimmt glaube ich jeder mit dir überein....
aber wenn du schon den verein verlässt, dann lass es doch nun gut sein...

deine meinung, dass selbst menschen, die beim sektempfang ein glas sekt trinken, ein alkoholproblem haben ist ja bestens bekannt...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »