|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ansteckendes Spexarder-Teenager-Wechselfieber-Syndrom
Zitat:
Ja, Höppi hätten wir schon auch gerne behalten. Der hat schon mit dreizehn in unserer zweiten Herren gespielt. Sein Wechsel steht jedoch so gut wie fest, ist aber noch nicht vollständig vollzogen. Deshalb soll ich den neuen Verein auch noch nicht nennen.
|
|||
|
|||
AW: Wechselfieber 2005/2006
Zitat:
Ein Vorschlag (keine Kritik): Könntest Du die Wechsel noch nach Bezirken aufteilen? Wäre natürlich mehr Aufwand, aber perfekt. Wenn es machbar wäre, ich hätte eine Datei, in der alle Vereine des WTTV nach Bezirken aufgelistet sind, daran sollte es nicht scheitern. Gruß Bernd
|
||||
|
||||
Schön wäre auch eine Unterteilung nach Damen und Herren.
|
|
|||
|
|||
AW: ansteckendes Spexarder-Teenager-Wechselfieber-Syndrom
Zitat:
Stefan Höppner (Spexard/Landesliga) --> LTV Lippstadt (Verbandsliga) |
|
|||
|
|||
Mikael Meytin von TTC Rheindahlen BL (Aufsteiger in LL) nach Hochneukirch LL
Karl-Heinz Dum von Türnich-Brüggen LL nach Hochneukirch LL. Bin froh, dass ich diesmal nicht meine Finger im Spiel hatte, da ich in den letzten Jahren zusammen mit meinem Dad vieles angeleiert habe. Gruß Christian |
|
||||
|
||||
Kannst Du schon was zur Aufstellung sagen, bzw. wer überhaupt in der 1. spielt?
1. Reuland 2. Meytin 3. Pispers 4. Assenmacher 5. Schiffer 6. Graßkamp 7. Dum ... ist einer zuviel |
|
|||
|
|||
Zitat:
Klaus Penris fehlt noch in der Aufstellung, genaue Aufstellung kenne ich wirklich nicht, aber soviel ich weiss will die Erste möglichst mit 7 oder gar 8 Mann melden, da man im letzten Jahr durch die Verletzung von Penris gesehen hat, dass in dem Alter ![]() Eventuell verlässt ja auch noch jemand den Verein! Wundern würde es mich nicht, da die Jugendarbeit z.Z. der wichtigste Punkt im Verein ist (auch Trainer wollen eine Aufwandsentsch). Gegen 7 Mann habe ich als Spieler der II. auch nichts, da wir dann nicht Ersatz stellen müssen und uns auf unsere Aufgabe (Klassenerhalt der gerade erreichten Bk) konzentrieren können Gruß Christian |
|
||||
|
||||
Ich dachte, dass Schiffer nicht mehr bei euch spielt. Er hat doch angeblich 2mal unentschuldigt gefehlt. Aber mit dem Meytin ist euch echt ein großer Coup gelungen.
|
|
||||
|
||||
Hatte Penris in der 2. gesehen, gerade weil Ihr jeden Mann braucht, um die Klasse zu halten! Aber stimmt, bei so einer alten, Verzeihung, erfahrenen Truppe kann natürlich wirklich schnell mal jemand verletzungsbedingt ausfallen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi alle,
bin nicht aus dem WTTV, wohne aber nicht weit davon entfernt. Gibt es Vereine im Süden/Mitte des WTTV, welche noch einen Spieler brauchen (2. Liga oder tiefer)? Ich suche noch einen Verein..habe selber Regionalliga vorne gespielt... Wenn Ihr Vereine nennt, würde ich mir ganz gerne Infos dazu dann im Internet ansehen, daher bitte (wenn möglich) Links mitschicken. Es sollte schon eine "heiße" Mannschaft sein, die was erreichen will..kann ja auch tiefer sein.. Danke & Gruß PS: Oder gibt es sowas wie eine "Spieler-Börse" beim WTTV? Keine Ahnung.. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2006/2007 | Topspinspieler | Westdeutscher TTV | 981 | 19.11.2006 10:08 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2005/2006 | gerdschen | Badischer TTV | 312 | 19.11.2005 17:11 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2005/2006 | Fangmich | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 152 | 21.06.2005 12:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr.