|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 2005/06
Zitat:
Was ich aber nicht ok finde, dass du immer wieder Mühlhausen mit ins Spiel bringst. Wenn wir ein Problem mit St. Georgen hätten, dann könnten wir ihnen es denke ganz gut selber mitteilen. Und da die Spieler, die zu dieser Zeit gegen St. Georgen gespielt haben nun ja vermehrt in Allensbach auf die Punktejagd gehen solltest du diese eventuell dort ansprechen.
|
||||
|
||||
will dann mal auch einen senf dazu geben...(wie immer werden sicher einige denken
![]() daß singen 2 in dieser saison überwiegend komplett angetreten ist ist schon vorbildlich,stimmt...war aber auch nicht immer so ....letztes jahr haben dort glaub ich 9 ergänzungsspieler mitgespielt....aber das ist auch nicht so wichtig..man sollte vielleicht nicht diese und vorigen siasons in einen topf schmeißen..denn andere mannschaften waren sicher auch nicht begeistert als singen 2 im spiel gegen überlingen mit 3 Ersatzspielern angetreten ist und da gings auch noch umden abstieg... ![]() ![]() ![]() ich denke die argumentation daß st.georgen (ich find die jungs übrigens alles in ordnung!!!) wettbewerbsverzerrung betreiben würde läßt sich einfach sachlich nicht halten !!!! das wäre nämlich nur dann der fall wenn sie durch ihr verhalten den aufstieg oder den abstieg durch ihre aufstellung beieinflussen würden....und da sie ja überwiegend gegen direkte abstiegskandidaten komplett spielen seh ich das dort nicht... und ob sie in vollbesetzunggegen andere topteams gewonnen hätten ist für den aufstieg auch unerheblich da singen 2 ja gewonnen gegen siehat..und selbst wenn sie gegen eines der topteams gewonnenhätten..sorry dann wären sie vielleicht einen platz höher... abgesehen davon hat st. georgen letztes jahr auch in weitestgehender vollbesetzung nicht gegen riedböhringen gewonnen also was solls.. hoffe mal trainerfuchs das dir meine argumente auch schlüssig sind ![]() gruß bz
|
|||
|
|||
Ja bz. finde deine Argumentation sachlich und richtig, aber für letztes Jahr kann ich nichts; habe doch mehrfach gesagt, dass ich es auch von unserer Seite da nicht ok. fand, obwohl ich nicht in der Mannschaft gespielt habe. Zumindest sind wieder ein paar zum Leben erwacht und damit sollte jetzt auch genug sein und es stimmt die Jungs sind auch schwer in Ordnung!!! Das sie die Meisterschaft nicht beeinflussen, sehe ich zwar nicht ganz so wie Du, aber mit dem Abstieg hast Du Recht.
Ich bleibe dabei, spielt St. Georgen in kompletter Aufstellung, hätte es jede Mannschaft und nicht nur wir schwer gehabt. In der Zeitung stand es nämlich so drin, als ob das 9:6 so ne Überraschung wäre, weiß nicht was daran so überraschend sein soll, dass es so knapp herging, aber gut. Wie gesagt Bernd, im Großen und Ganzen hast Du Recht!!! Und sie sind auch in Ordnung, aber man muss eben auch mal so argumentieren, dass man die Sache von den Personen trennt, ich denke Du und ich wissen, dass Singen mit St. Georgen nach dem Spiel auch schon das eine oder andere Fest gefeiert hat. In diesem Sinne eine glückselige Fastnacht, sowohl am Bodensee wie auch im Schwarzwald.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
So, jetzt will ich auch noch...
![]() Also jeder bei uns im Verein hätte es gerne gesehen, dass die erste Mannschaft die gesamte Runde komplett spielt (wie die letzten 37 Jahre übrigens), aber leider gehts halt nicht. Von Wettbewerbsverzerrung redet hier ja nur einer. Ach ja, das ominöse Spiel in Mühlhausen ging sportlich 9:7 aus. Kampf bis zum letzten Punkt! Macht man das, wenn man eh weiß, das Spiel ist gewonnen??? So denn
|
|||
|
|||
Zitat:
das geht doch niemanden was an.... die jeweiligen teams machen das doch nicht mit absicht da hat doch keiner was von...aber wenn halt permanent spieler fehlen dann ist das einfach so mein gott. würde sagen beruf und ausbildung gehen nunmal vor, und wenn -wie auch singen2-letztes jahr mit so und soviel ersatz dann und dann antreten musste ist das halt pech aber keine absicht.....dann könnte man ja aufhören mit dem sport. mein lieber scholli was für eine diskussion |
|
|||
|
|||
Ich denke jetzt hat jeder seinen Senf dazu beigetragen und nun sollte auch wieder gut sein. Wir halten fest es ist keine Wettbewerbsverzerrung, sondern wettbewerbsfördernd wenn man mit 5 Ersatz spielt. Jetzt feiert lieber Fastnacht!!!!!
|
|||
|
|||
bist echt der grösste IGNORANT den ich je gesehen hab.....
argument bleibt argument....unsere haben bestand...deine sind heisse luft |
|
|||
|
|||
Genau, vor allem Du hast wahnsinnig viele genannt!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
lieber wenig, wie so ein müll von dir. du brauchst wohl enorme bestätigung ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Verein in der Landesliga für 2005/2006 | ClubSearcher | Westdeutscher TTV | 12 | 29.05.2005 13:20 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 3 | 12.05.2005 16:18 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 12.05.2005 16:07 |
Herren Landesliga Weser Ems | Jever-Dark | Bezirk Weser/Ems | 568 | 10.05.2004 13:18 |
Landesliga Gr. 4 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 36 | 04.05.2003 15:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr.