|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Keine Lizenz für SV Plüderhausen
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
"Trotz entzogener Lizenz und dem drohenden Zwangsabstieg aus der TT-Bundesliga ließ es sich der SV Plüdershausen in seinem womöglich letzten Bundesliga-Spiel nicht nehmen,...."
so steht es heute in der Eßlinger Zeitung. Ich war bisher der Meinung Plü bekommt keine neue Lizenz, hier steht jetzt, die Lizenz wurde entzogen? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
auch überschuldung und konsorten sind dinge, bei denen man nicht differenzieren kann. sehr wohl lässt sich aber bei den sanktionen differenzieren, das hatte ich auch schoneinmal hier angesprochen. sollte ein verein demnach überschuldet sein und damit spielbetrieb/spielergehälter für die saison etc. nicht garantiert sein, ist die einzige vernünftige lösung der entzug der lizenz sprich der gang in die tiefere liga. sollten allerdings die wirtschaftlichen und sportlichen randbedingungen gänzlich stimmen und handelt es sich lediglich um einen formfehler, ließe sich doch auch über einen punktabzug diskutieren. will heißen: lizenz erteilt, aber 2 oder 4 punkte abzug. dieses vorgehen ist ja auch in anderen bundesligen wie handball und fußball völlig üblich und deshalb könnte man sich daran auch ein beispiel nehmen. die ganze zweite fußball-bundesliga hätte es sicherlich auch gerne gesehen, dass dortmund oder damals der fck die lizenz entzogen bekommen hätten. trotzdem wurde gemäßigter, und in meinen augen auch verhältnismäßiger gehandelt. und das sage ich, obwohl ich sowohl dortmund als auch den fck so überhaupt gar nicht leiden kann. nur ist es vermutlich nicht sinnvoll, eine randsportart (TT) mit einer absouluten profiliga (fußball) zu vergleichen. oder doch??? will man das nicht sogar? Zitat:
es gibt nicht so viel tag' im jahr, wie der fuchs am schwanz hat haar Geändert von sky (18.04.2005 um 13:04 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
was die anderen sagen ist sowas von unsportlich |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe,dass Plüderhausen die Lizenz bekommen wird. So ein Verien nicht in der Bundesliga? Das wäre eine Schande.
So tolle Fans.Gestern ca. 1000, die mit der kompletten Mannschaft gefeiert haben. Habe auch noch nie gehört,dass die Spieler ihr Geld nicht bekommen würden. Die Bundesliga braucht Plüderhausen mit Jan-Ove und Plüderhausen die BUndesliga. Genauso wie die Bundesliga Borussia Dortmund braucht. Gestern haben sie uns wirklich überrollt. Wir wollten gewinnen,konnten aber aus unerklärlichen Gründen nicht die Spannung vom Spiel gegen Ochsenhausen mitnehmen. Plüderhausen spielte befreiter als wir. Dafür gab es eigentlich keinen Grund,da wir doch mit Selbstvertrauen angereist waren. ich hoffe,dass wir diesen Klassiker auch nächste Saison wieder erleben dürfen. Egal,wo die Spiele sind-die Hallen sind immer voll!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||