|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 2006 ? | |||
DJK/SG Zeilsheim II | 5 | 25,00% | |
VFL Goldstein | 5 | 25,00% | |
TV Sindlingen II | 1 | 5,00% | |
TG Unterliederbach III | 5 | 25,00% | |
TS Griesheim II | 4 | 20,00% | |
Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Frankfurt Gr.2 Saison 05/06
Zitat:
Die weiteren Ergebnisse von gestern: Goldstein - Niederrad 9:3 Höchst - Zeilsheim 2:9 Sossenheim - Kickers 8:8 Bis auf unsere klare Niederlage also alles wie erwartet |
|
|||
|
|||
OSC Höchst - DJK Zeilsheim 2:9
Das 9:2 sieht klarer aus als es wirklich war, 4 Spiele wurden im 5. Satz 11:9 für uns entschieden. Nennt man das etwa Bayern Dusel? Reinhardt/ Ufer 1:0 Duda/Schäfer 1:0 Bauer/Scheidereiter 1:0 Reinhardt 2:0 Duda 1:1 Bauer 1:0 Schäfer 0:1 Scheidereiter 1:0 Ufer 1:0 So da ja alle Topteams gepunktet haben , kommt es am Freitag zum Spiel der Verfolger. DJK Zeilsheim - TS Griesheim , nun liegt es an uns die Meisterschaftskanditaten auf 4 Mannschaften zu reduzieren. Bei einer Niederlage Griesheims wären sie, denke ich mal, weg vom Fenster was die Meisterschaft angeht. Mein Tipp DJK Zeilsheim - Ts Griesheim 9:6 ( ich weiss Blackfire, ist sehr Optimistisch von mir , kann ja aber schlecht auf ne Niederlage tippe, sonst krieg ich Ärger mit Shaq )
|
|||
|
|||
Nächste Tipprunde:
SV Kickers 16 III - VfL Goldstein 4:9 TV Niederrad III - OSC Hoechst II 9:6 DJK-SG Zeilsheim II - TS Griesheim II 7:9 TV Sindlingen II - SG Sossenheim III 9:5 TSG Nordwest II - TSV Sachsenhausen II 6:9 TG Unterliederbach III - TuS Schwanheim III 9:2 Griesheims letzte Chance dran zu bleiben, wird sicher enger als in der Hinrunde. Ich hoffe, dass wir auch diesmal die Oberhand behalten, dafür muss aber wirklich jeder eine gute Leistung abliefern. |
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
SV Kickers 16 III - VfL Goldstein 6:9 TV Niederrad III - OSC Hoechst II 9:5 DJK-SG Zeilsheim II - TS Griesheim II 7:9 TV Sindlingen II - SG Sossenheim III 9:5 TSG Nordwest II - TSV Sachsenhausen II 4:9 TG Unterliederbach III - TuS Schwanheim III 9:3
|
|||
|
|||
Ich tippe auch mal wieder!
SV Kickers 16 III - VfL Goldstein 6:9 TV Niederrad III - OSC Hoechst II 6:9 DJK-SG Zeilsheim II - TS Griesheim II 5:9 TV Sindlingen II - SG Sossenheim III 9:4 TSG Nordwest II - TSV Sachsenhausen II 4:9 TG Unterliederbach III - TuS Schwanheim III 9:1 |
|
||||
|
||||
So gehts aus:
SV Kickers 16 III - VfL Goldstein 4:9 TV Niederrad III - OSC Hoechst II 7:9 DJK-SG Zeilsheim II - TS Griesheim II 8:8 TV Sindlingen II - SG Sossenheim III 9:6 TSG Nordwest II - TSV Sachsenhausen II 5:9 TG Unterliederbach III - TuS Schwanheim III 9:3
|
||||
|
||||
Tja, deutlicher Sieg für uns gegen eine ersatzgeschwächte Höchster Mannschaft. Bemerkenswert die 4 Spiele die wir jeweils 11:9 im 5. Satz für uns entscheiden konnten. Das zeigt große Nervenstärke unsererseits, die im Titelrennen von fundamentaler Bedeutung ist. Außerdem hat diesmal auch wieder die Motivation gestimmt und das Umstellen der Doppel hat auch gleich eingeschlagen wie eine Bombe mit 3 Siegen. Jetzt müssen wir nur nach am Freitag Griesheim schlagen und schon sehe ich uns wieder als top Meisterschaftskandidat. Könnte ein spannendes Spiel werden, doch diesmal bin ich mir fast sicher wird der Jürge den Berner knacken können und wenn wir dann auch noch 2 Doppelgewinnen, steht unserem Erfolg nichts mehr im Weg, was dann wohl, wie der Jürge schon geschrieben hat, mit dem Abschied Griesheims von der Meisterschaft zusammenfallen dürfte. Aber gut, es kann am Ende nur einen geben...
Fazit: Für uns ein ganz wichtiges Spiel und für Griesheim sogar eine must win situation Bring'em on, baby! We are as hot as fire!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
nicht rumjammern Blackfire, wenn ihr gegen uns verloren habt, dann seit ihr eh keine topmannschaft mehr! (Aber zum KLassenerhalt sollte es trotzdem reichen)
|