|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Landesklasse Nord!
Naja eigentlich können das die Brandenburger auch selbst erzählen. Ich hab kein Bock hier große Reden zu schwingen und über was zu diskutieren, wenn die Post'ler hier ehh lesen und ruhig mal selbst schreiben können.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich wünsche allen eine erfolgreiche Saison und spannende Spiele!
|
|
|
|||
|
|||
|
Neustadt 2 verliert das " Spitzenspiel" in Wusterwitz knapp mit 8:10, Glückwunsch nach Wusterwitz, war schon immer schwer dort zu punkten, wäre gerne dabei gewesén aber eine Knie OP war unumgänglich, vielleicht wird`s schon wieder was bis zum wahren Spitzenspiel am 01.12. gegen Premnitz, das ja wohl laut Remo`s Aussage wohl keins mehr ist
|
|
|
|||
|
|||
|
...hmm... gar nicht leicht zu finden dieses Thema
![]() ...also ich habe eine Frage zum Spitzenspiel "Premnitz - Neustadt": Das Spiel vom 30. März ist bisher nicht eingetragen... Aus unsicherer Quelle habe ich jedoch gehört, dass das Spiel erneut verlegt wurde... Wenn das Spiel nun tatsächlich verlegt wurde, kann ich das nicht nachvollziehen. Uns wurde ausdrücklich erklärt, nur wenn in TT-Info der Verlegung durch den Staffelleiter zugestimmt wurde, gilt das Spiel als verlegt! Die Zustimmung wird durch den Eintrag in TT-Info erteilt. Dies ist hier anscheinend nicht passiert - d. h. im Umkehrschluss, eine der beiden Mannschaften ist nicht angetreten und das Spiel ist mit 10:0 zu werten (wer jetzt nicht kam, oder wer in der Nachweispflicht ist möchte ich hier nicht näher erörtern). Ärgerlich bin ich lediglich darüber, dass hier dann (sollte das Spiel nicht 10:0 gewertet werden) schon wieder mit zweierlei Maß gemessen wird, was ich mal wieder mehr als traurig finde! ![]() ![]() ![]() ...in diesem Zusammenhang verweise ich auf meine Erörterungen im Thema 2. LK Nord... ...vielleicht ist das Spiel auch bisher nur nicht eingetragen worden - dann ziehe ich meine Äußerungen zurück und behaupte das Gegenteil!... |
|
|
|||
|
|||
|
@cjb
na siehste kaum gibt es hier nen post ist das Spiel schwupps auf den 06.04. verlegt (laut tt-info)
|
|||
|
|||
|
Hallo cjb,
vielen Dank für Deine messerscharfe Recherche. Du hast nur einen kl. Denkfehler. Hier geht es nicht um m-essen, sondern um Inter-essen. Viele Grüße S. N. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo erstmal,
mein Name ist Steven Grzybek ich bin der Mannschaftsführer des TSV Chemie Premnitz. Es geht um das Spiel gegen Neustadt und ich möchte nur kurz mitteilen, dass wir schon in der letzten Woche das Spiel verschoben haben aber es wurde eben noch nicht bei tt-info eingetragen bzw. geändert obwohl ich es dort bekannt gegeben habe.Man muss auch nicht gleich wieder irgendwelche Dinge behaupten, die so einfach nicht stimmen. Viel Spaß noch beim Bälle holen![]() Außerdem ist es doch nur Tischtennis... grins Tischtennis macht eben Laune grins
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|