|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Landesklasse Nord
unserer zweiten gelingt der erhoffte befreiungsschlag...10:7 bei wusterwitz II...das war wohl das abstiegsendspiel...! punkte aus gerechnet die beiden sorgenkinder hannemann und geidel machen je 3,5punkte und grunwald und pöhls je 1,5...glaub ich...das wars..kann auch sein dass jens beide gemacht hat und robert nur einen ...keine ahnung
|
|
|
|||
|
|||
|
kleine ergänzug,
robert p. 2 pkt., jens g. 1 pkt. auf seiten der gastgeber: schwarze 2,5, krauspe 1,5, lenk 2, steffen 1. war ein richtig spannendes spiel zweier teams, die im abstiegsstrudel standen, war fair und hatte power. trumpet
|
|
|
||||
|
||||
|
premnitz gewinnt gegen falkensee finkenkrug mit 10:2. verdonschot gewinnt gegen rose und stuhlmacher. tt macht laune
|
|
|
||||
|
||||
|
ESV Wittenberge II unterliegt in einem Spiel mit von Anfang an ein wenig aufgeheizter Atmosphäre von Seiten der Neuruppiner mit 7:10...im Spiel dann weniger aufgeheizte Gastgeber leider...jeweils 1 Punkt von Pöhls, Geidel und Grunwald, 3 von Hannemann der nur unglücklich Pohl unterlag und das Doppel Grunwald/Pöhls...ansonsten nichts neues...! aber ich denke ja mal, dass der KLassenerhalt trotzdem relativ sicher ist...sag mal grütze, steigt der zweite eigentlich auch auf?!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo mal wieder!
Da ich nächste Saison evt. auch wieder hir spiele (bei meiner Leistung müsste ich eher 13. Kreisklasse spielen!) melde ich mich mal wieder zu Wort! Lustig Lustig was hier so abläuft, nur die ganzen Agressionen von denen man immer liest sind echt scheiße! @ Slawe: Also wir sind ja letztes Jahr glücklich als zweiter aufgestiegen. Aber in dem TTVB-Schreiben steht sowaswie: die jeweiligen Staffelersten sid aufstiegsberechtigt. Nur wenn die Ligen noch aufgefüllt werden müssen, darf der Punktbeste Zweitplatzierte nachrücken. Ich will hier jetzt nicht gegen meine Premnitzer Kollegen wittern (wie es leider in der Vergangenheit zu oft passiert ist!) aber nach meinen Infos soll es nächstes Jahr eine 4. Staffel der II. LK geben. Und dazu braucht man ja bekanntlich Mannschaften! Also ich würde vorläufig nur sagen, dass nur der jeweilige Staffelerste also fester Aufsteiger feststeht. Was danach mit den restlichen Staffeln und Mannschaften geregelt wird ist abzuwarten! Jetzt aber mal was anderes: Wie sieht es denn bei dir aus Grütze, du lernst doch dieses Jahr aus. Schon nen Plan für die Zukunft? Weil unsere Region ist meiner Meinung nach nur für "Hartz 4 Aspieranten" interessant! Und Falk macht doch dieses Jahr auch sein Abi, oder irre ich mich da? Also, habt ihr euch schon einen Kopf über die Zukunftsplanung gemacht? (hiervon jetzt bitte nichts böse, verschwörerisch oder nichtgönnerisch auffassen! Alles nett gemeint!!! )Also dann viel Spaß noch! mfg |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und die Diskussion um die 4. "2. Landesklasse" heißt ja nun nicht, dass die "von oben" aufgefüllt wird - sondern in der werden sich vielmehr die Mannschaften sammeln, die momentan "zu viel" sind (2. LK Mitte und Süd spielt mit 11 Teams, einige 3. LK's auch) ...das heißt wiederum es wird ggf. mehr Aufsteiger aus den 3. LK's geben und aus den 2. LK würden wahrscheinlich nicht alle die müssten absteigen... Alles in allem wäre eine zusätzliche 2. LK zwar gut für die Struktur aber sie würde doch zu einem mehr oder weniger großen Niveauabfall führen - jedenfalls solange die 1. Landesliga weiterhin mit 6er System spielt... |
|
|
||||
|
||||
|
ja
|
|
|
||||
|
||||
|
also wir wechseln alle zu den sportfreunden aus rathenow!grins .also ich werde auch weiterhin in premnitz arbeiten! tt macht laune
und ja der beste zweite(wir) darf aufsteigen!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Klatsche für die Zweite vom ESV im Prignitzderby bei Pritzwalk...! 10:1 für den PSV und als ich gefahren bin stand es 7:1 und das war absolut verdient!!!...nun ja...einziger punkt von Pöhls/Grunwald im Doppel...Rest desolat, ums mal nett zu umschreiben!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo erstmal,Premnitz gewinnt gegen Wusterwitz klar mit 10:1.nur Herrmann verlor gegen Lenk.
Aber das Beste ist wir sind,dank brandenburgs sieg von 10:3 über Neuruppin,Tabellenführen!!! und das freut uns wirklich sehr! viel spaß noch weiterhin Tischtennis macht Laune
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|