Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.11.2005, 08:03
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06

Aber aber. Wenn du schon so früh wach bist und ich auch, da kann ich doch weitermachen. Powerrückhand oder Powerhandgelenk (Mike), Powervorhand (Kristian), Powerbeidseits (Bergdolt, Schäfer), Powerfuddel (Wrabetz), Powerkreismeisterblock (Schörner) und Powersprüche (Kittel).

Mehr fällt mir jetzt aber auch nicht mehr ein.

Achja. Kevin war schon letzte Saison ähnlich gut. Es hat nur ein "Tick" gefehlt, letztlich hat es mich wenig gewundert, dass er bei den Herren gut reinfindet.
Alt 01.11.2005, 08:55
stonehenge stonehenge ist offline
Aufschlagannahme-Idiot
Foren-Stammgast 500

stonehenge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir haben aber auch lauter "Riesen" im Verein
Aber im Training ist echt immer die Hölle los und es genügend Gegener, die den Stock halten können.
Alt 01.11.2005, 11:54
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Solange ihr noch nicht am Stock geht!
Alt 01.11.2005, 13:07
ikizukuri ikizukuri ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ikizukuri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dirk Brunnhoelzl
Welcher Brunnhölzl ist den gemeint? Kevin Brunnhölzl wird ständig stärker und hat als Ersatz in der 2.Mannschaft letztes Wochenende Pund von Nordenstadt 3:0 geschlagen.

Geht leider nicht. Zum einen wird Ersatz von der 2.Mannschaft benötigt, zum anderen soll Klarenthal eine kleine Siegchance gelassen werden.
Sorry 3.Mannschaft, aber ihr kennt mich ja und wisst wie es gemeint ist.
Der Vater ist schon noch ein bisschen stärker.

Aber jetzt, wo du es sagst, fällt mir auf: Pund und Budnicki haben das gleiche Spielsystem, da hätte Kevin auch Chancen.
Alt 01.11.2005, 13:12
Aufschlagannahme-Idiot
Foren-Stammgast 500

stonehenge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ikizukuri
Der Vater ist schon noch ein bisschen stärker.

Aber jetzt, wo du es sagst, fällt mir auf: Pund und Budnicki haben das gleiche Spielsystem, da hätte Kevin auch Chancen.
scheint mir als hätte jemand angst, dass dirk gegen klarenthal (budnicki) spielt liest sich so als wäre der ausgang einer solchen begegnung schon vor der partie sicher
Alt 01.11.2005, 13:28
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Pund und Budnicky haben das gleiche Spielsystem" ^^

Für mich liest es sich, als ob da ein Spassvogel ein paar kleine Scherze macht und eher das Gegenteil aussagen will.
Alt 01.11.2005, 13:53
Aufschlagannahme-Idiot
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Cheftrainer
"Pund und Budnicky haben das gleiche Spielsystem" ^^

Für mich liest es sich, als ob da ein Spassvogel ein paar kleine Scherze macht und eher das Gegenteil aussagen will.

das sehe ich ähnlich, aber trotzdem les ich da auch angst vor unserem dirk heraus
Alt 01.11.2005, 14:18
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Dirk Brunnhoelzl
Am Ende kommt es doch anders als jeder Experte vermutet.

Im Grunde genommen ist es keine große Überraschung. Für junge, willige und heiße Spieler ist Kriftel derzeit ideal. Jede Menge starke Trainingspartner. Unterschiedlichste Spielsysteme von Powerangriff (Stusek), Powerschuss (Schmithals), Powerblock (Barz, Stockhofe), Gefühlstischtennis (Schindling, Wrabetz), Ekelnoppenblock (Weidner), Schütteltischtennis ( ) usw. Und all diese Spieler und einige mehr sind ständig während des Trainings verfügbar. On Top noch Balleimertraining mit Wang und Wolf. Wer da mitzieht wird schnell besser.
Und es gibt auch Power-Babbler ...
Alt 01.11.2005, 14:18
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stonehenge
das sehe ich ähnlich, aber trotzdem les ich da auch angst vor unserem dirk heraus
Naja, so wird es zumindest interessant.

Als Zuschauer hoffe ich mal, dass der wirklich aufläuft. Und Dirk wird auch hinten ganz sicher zwei harte Spiele vor sich haben. Schade, dass es noch so lange hin is ^^
Alt 01.11.2005, 14:47
Aufschlagannahme-Idiot
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Haudruff
Und es gibt auch Power-Babbler ...

da hätte ich aber auch gerne einen namen dazu... , überall werden die eigenschaften mit namen verknüpft, also los trau Dich Haudruff!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »