|
|||||||
| tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: gebrauchtes TT-Material: suchen, tauschen, verkaufen
Zitat:
die hölzer sollten in konkav/grade sein dazu gut erhalten
|
|||
|
|||
|
Hi, ich suche ein Stiga Stellan Bengtsson Offensive Wood in guten Zustand und sollte nicht zu schwer sein, bitte schreibt ne PN wenn Ihr eins habt, Gruß Tomji
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Egal wie die aussehen , sollen nur nicht in der Mitte zuviele Fassern verloren haben . Edit : Viscaria oder M.Maze such ich nebenbei auch . Geändert von Edward (08.08.2005 um 23:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ich hab ein primorac carbon off+!
ich würde es gegen smirnov ultra carbon oder maze carbon off tauschen.(auch andere möglich) problem:das primo ist nicht in so tollem zustand und bei unzufriedenheit auch rücktausch möglich.meldet euch auf pn. gruß philip Geändert von Philip (09.08.2005 um 11:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute
Biete: HP@ in 1,6 rot/schwarz -Preis und zustand auf anfrage Donic Vario Soft 2.0 rot/schwarz (größe wie Bty Korbel) wenig benutzt 10€ pro belag HI Super Drive 1,8 schwarz 3x benutzt 10€ Tibhar Black Techno 1,8 -Preis und zustand auf anfrage Medo Energy 2.0 rot -Preis und zustand auf anfrage Bty Korbel Off mit Racket coat versiegelt, keine kantentreffer oder ausfaserungen, wie neu 25€ Bei Interesse PN |
|
|
|||
|
|||
|
suche Avalox BT550 oder BT555 Konkav
BItte per PN melden!!!!
http://server2.dasarbeitslosenspiel.de/beg.php?id=2493 Geändert von Speedyspin (09.08.2005 um 16:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Butterfly Keyshot
Hallo !
Verkaufe Butterfly Keyshot Holz.Schnell und sehr kontrolliert. Angebote bitte per Mail. Grüsse, Tibor rosnerp7@t-online.de |
|
|
||||
|
||||
|
Verkaufe Superblock rot OX
Ich verkaufe einen Dr. Neubauer Superblock rot OX.
Der Belag ist absolut neuwertig, da ich ihn lediglich ein Mal für 10 Minuten getestet habe. Zugeschnitten auf Re-Impact Großblatt, paßt also auf jedes Holz. Preis: 35 Euro plus 2 Euro Porto/Verpackung (Neupreis: 46 Euro). Bei Interesse bitte PN.
|
|||
|
|||
|
dr neubauer superblock schwarz ox 35 ,-
impartial kurznoppe rot/ schwarz 1.5mm 10,- preise ohne versand, pn bitte an mich bei interesse |
|
|
||||
|
||||
|
Habe viele alte Hölzer zu verkaufen!!!
Hölzer: 1xT.Stellwag(kleine Macke) 3xJoola Red Spot 1xJoola Green Spot 1xToni Hold Red Spot mehrere Armstrong Hölzer mit starken gebrauchsspuren 1x Börzsey(kleine Macken an den Kanten) 1xSecretin 1xH.W.Gäb Wenn Ihr Foto´s haben wollt schickt mir eine P.N. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|