|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsklasse Nord 2005/2006
Zitat:
Und zudem, bevor man über Dinge spricht von denen man die Hintergründe nicht weiß, sollte man sich darüber vielleicht kein Urteil bilden.
|
||||
|
||||
hihi, dieser Thread ist besser als die Muppets-Show
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Was soll eigentlich das ganze Gerede um Verstärkungen der MTG, wer soll denn da noch kommen?
Die MTG hat einfach das Pech, dass es dieses Jahr noch eine stärkere Mannschaft gibt, ist halt nichts zu machen und die Saison auch noch lange. Da doch Podpinka außer gegen die MTG praktisch nie spielt sind noch Überraschungen drinnen. Weinheim-West war ja auch nah drann gegen die einen Punkt mitzunehmen. Von den Aussagen, dass Türei und Podpinka quasi für Luft und Liebe spielen kann man ja halten was man will, aber fortgesetzte öffentliche Unterstellungen und Dementis sind doch jetzt nur noch eins: !ermüdend! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Verstärkungen die in diesen Breitensportklassen absolut überragend spielen (und die dafür einen Grund geboten bekommen zu diesem Verein zu wechseln- jetzt habe ich das mal neutral ausgedrückt ) haben für mich immer einen faden Beigeschmack. Dann ist klar das sich darüber lustig gemacht bzw. aufgeregt wird. Ich muss mich dann berechtigt fragen, ob ich demnächst auf Bezirksebene gegen für Arbeit spielende Tschechen, Polen, Chinesen etc. spielen muss ...(auch das gab es z.B. in der Pfalz schon!). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
gibt eigentlich kein anderes thema als imemr das alte wieder aufzukauen...
fragt doch mal nach den positiven überraschungsteams der saison ? für mich steht da neben weinheim west auch kühlsheim gut dar... negative: oftersheim, weinheim |
|
|||
|
|||
Servus
da muß ich dem Tackfire recht geben, wieder mal über was neues zu reden oder besser gesagt schreiben. Am WE haben wir ein schweres Spiel vor uns in eigener Halle (Külsheim) gegen die Mannschaft aus Weinheim2. Aber wir werden bestimmt wieder eine Zuschauerkulisse von mindestens 60 Personen in unserem Rücken haben, auf die wir sehr stolz sein können, denn nicht jede Mannschaft kann von sich behaupten bei jedem Heimspiel soviel Fans zu haben. Na ja am Samstag abend (spät abend) werden wir wieder einmal schlauer sein. Vor allem spielt da ja wieder unser Punkt drei mit, den wir in Rappenau schon schmerzlichst vermisst haben, auch wenn gleich das sehr wahrscheinlich auch nichts geholfen hätte gegen die Niederlage in Rappenau. Also liebe Leute weiterhin allen ein gutes Gelingen >(außer Weinheim2 natürlich), denen wünsche ich das erst wieder nach dieser Woche. hihi Bis denne Rico aus Külsheim |
|
|||
|
|||
hallo tackfire,
ich frag mich wie du darauf kommst das der ttc negativ da steht im moment haben wir eine bilanz von 4:2 die auch besser ist als der ttv weinheim -west der deiner meinung nach ein überraschungs team ist also bitte begründe mir dein argument! MfG Andreas Dubil |
Lesezeichen |
|
|