|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tipps
Hier die Tipps vom kommenden Ritterhude Bezwinger
SV Werder Bremen III - TuSG Ritterhude 5:9 Coorsen nicht in Form, dafür Wagner bei Ritterhude. Mühlmann unten ein Punktegarant, deshalb sicherer Sieg für Ritterhude. SG Schwarz-Weiß Oldenburg - TSV Lunestedt II 9:4 Lune II punktet nur Mitte und Unten. Falls Brigitte wieder eine Auszeit nimmt, fällt der Sieg höher aus. SuS Buer - SF Oesede 5:9 Ein Scholle allein reicht nicht, denn mehr als 3Pkt. kann er nicht machen. Außerdem haben wir schon gegen beide gespielt und ich finde Oessede bis auf Kuhlmann deutlich besser besetzt. TuSG Ritterhude - TSV Farge-Rekum 6:9 Wir befinden uns in Topform und werden die Festung Riesturnhalle stürmen. Kostet mich zwar dann eine Kiste Bier ist mir aber scheißegal SF Oesede - FC Rastede 9:3 Locker eingespielter Heimsieg vor einer Bahnhofshallenatmosphäre. 1Doppel+1Oben+1Mitte |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2005/06
Tips:
SV Werder Bremen III - TuSG Ritterhude 4:9 SG Schwarz-Weiß Oldenburg - TSV Lunestedt II 9:6 SuS Buer - SF Oesede 9:9 TuSG Ritterhude - TSV Farge-Rekum 9:5 SF Oesede - FC Rastede 9:3
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich tippe auch mal: Werder-Ritterhude 9:5 SWO-Lunestedt2 9:6 Buer-Oesede 9:6 Ritterhude-Farge 9:7 Oesede-Rastede 9:6 Viel Spaß, Arwed |
|
||||
|
||||
Zitat:
SWO - Lune2 9:5 Buer-Oesede 9:7 Ritterhude-Farge 8:8 Oesede - Rastede 9:5 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Erfolg richtet sich wohl nach dem Auftreten des "Ballacks von Buer"! Einmal gepatzt (0:4 in Laxten) und schon wurde nur ein Unentschieden geholt. |
|
|||
|
|||
Das würde ich eher etwas anders sehen. Und zwar trotz dass Andi "gepatzt" hat ( was man lediglich fürs erste Doppel so bezeichnen könnte, denn Bregen und Rainer sind nicht irgentwelche ) hat Buer noch ein 8:8 geholt. Somit merkt man mal wieder ganz deutlich, dass die gesamte Mannschaft deutlich stärker geworden ist im Laufe der letzten Jahre. Es ist nicht nur Andreas der spielen kann. Nummer 3,5,6 haben zusammen bisher nur 1 Spiel verloren. Das macht es deutlich genug wie ich finde.
Nun ja, ich bin gespannt auf das Wochenende und freue mich auf zwei heisse Matches, denn auch Rastede muss erstmal bezwungen werden... @Arwed Glückwunsch zurück, scheinst momentan auch richtig gut drauf zu sein ! Nur Mannschaftlich muss mal was passieren mit dem Punkten ! Viel Erfolg |
|
||||
|
||||
@Dunkel
"Nun ja, ich bin gespannt auf das Wochenende und freue mich auf zwei heisse Matches, denn auch Rastede muss erstmal bezwungen werden..." schade, dass du in die allgemeine hohe Niederlagen tipperei nicht mit einstimmst ![]() ![]() bis zum we opa
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch Kuhlmann ist in der Mitte ein sehr guter Mann, dem wir großen Respekt entgegen bringen!!! Mein Tipp bleibt dennoch bestehen! Wie lassen uns nicht aus der Ruhe bringen. Und ich möchte jetzt auch zu 0 durch die Serie spazieren! Wird sicher wieder lustig und laut! ![]() "Deutlich" besser besetzt ist Oesede keinesfalls!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Davon mal abgesehen ist es ziemlich schlechter Stil, einen einzelnen Spieler herauszunehmen und als schlecht hinzustellen, finde das ziemlich armselig.... Du bist ab sofort auf meiner Hass-Liste ganz oben.........
"Auszeit!! Nein doch nicht, doch!!!!!" Geändert von Daniel A. (01.11.2005 um 22:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Verbandsliga 6 - 2005/06 | Jo | Westdeutscher TTV | 572 | 30.07.2006 19:29 |
Verbandsliga 5 Saison 2005/06 | JB007 | Westdeutscher TTV | 628 | 25.04.2006 11:58 |
Meister Verbandsliga Nord 04/05 | runkelrübe | Bezirk Nord | 0 | 25.08.2004 12:34 |
Meister Verbandsliga Nord 04/05 | runkelrübe | Bezirk Nord | 0 | 23.07.2004 10:45 |
Verbandsklasse Jungen Nord | ML | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 286 | 02.06.2004 11:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.