Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.10.2005, 20:27
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tipps

Hier die Tipps vom kommenden Ritterhude Bezwinger
SV Werder Bremen III - TuSG Ritterhude 5:9
Coorsen nicht in Form, dafür Wagner bei Ritterhude. Mühlmann unten ein Punktegarant, deshalb sicherer Sieg für Ritterhude.
SG Schwarz-Weiß Oldenburg - TSV Lunestedt II 9:4
Lune II punktet nur Mitte und Unten. Falls Brigitte wieder eine Auszeit nimmt, fällt der Sieg höher aus.
SuS Buer - SF Oesede 5:9
Ein Scholle allein reicht nicht, denn mehr als 3Pkt. kann er nicht machen. Außerdem haben wir schon gegen beide gespielt und ich finde Oessede bis auf Kuhlmann deutlich besser besetzt.
TuSG Ritterhude - TSV Farge-Rekum 6:9
Wir befinden uns in Topform und werden die Festung Riesturnhalle stürmen. Kostet mich zwar dann eine Kiste Bier ist mir aber scheißegal
SF Oesede - FC Rastede 9:3
Locker eingespielter Heimsieg vor einer Bahnhofshallenatmosphäre. 1Doppel+1Oben+1Mitte
Alt 31.10.2005, 20:28
Benutzerbild von Till Eulenspieler
Till Eulenspieler Till Eulenspieler ist offline
Auswechselspieler
Junior-Forenmitglied

Till Eulenspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord 2005/06

Tips:

SV Werder Bremen III - TuSG Ritterhude 4:9
SG Schwarz-Weiß Oldenburg - TSV Lunestedt II 9:6
SuS Buer - SF Oesede 9:9
TuSG Ritterhude - TSV Farge-Rekum 9:5
SF Oesede - FC Rastede 9:3
Alt 31.10.2005, 20:55
ArwedP ArwedP ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ArwedP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Till Eulenspieler
SuS Buer - SF Oesede 9:9
Endlich mal ein vernünftiger Tipp...

Ich tippe auch mal:

Werder-Ritterhude 9:5
SWO-Lunestedt2 9:6
Buer-Oesede 9:6
Ritterhude-Farge 9:7
Oesede-Rastede 9:6

Viel Spaß, Arwed
Alt 31.10.2005, 21:04
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ArwedP
Endlich mal ein vernünftiger Tipp...

Ich tippe auch mal:

Werder-Ritterhude 9:5
SWO-Lunestedt2 9:6
Buer-Oesede 9:6
Ritterhude-Farge 9:7
Oesede-Rastede 9:6

Viel Spaß, Arwed
Werder - Ritterhude 5:9
SWO - Lune2 9:5
Buer-Oesede 9:7
Ritterhude-Farge 8:8
Oesede - Rastede 9:5
Alt 31.10.2005, 21:16
Hau Hau Hau Hau ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hau Hau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BieneMaja
Ein Scholle allein reicht nicht, denn mehr als 3Pkt. kann er nicht machen. Außerdem haben wir schon gegen beide gespielt und ich finde Oessede bis auf Kuhlmann deutlich besser besetzt.

Der Erfolg richtet sich wohl nach dem Auftreten des "Ballacks von Buer"! Einmal gepatzt (0:4 in Laxten) und schon wurde nur ein Unentschieden geholt.
Alt 01.11.2005, 11:48
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das würde ich eher etwas anders sehen. Und zwar trotz dass Andi "gepatzt" hat ( was man lediglich fürs erste Doppel so bezeichnen könnte, denn Bregen und Rainer sind nicht irgentwelche ) hat Buer noch ein 8:8 geholt. Somit merkt man mal wieder ganz deutlich, dass die gesamte Mannschaft deutlich stärker geworden ist im Laufe der letzten Jahre. Es ist nicht nur Andreas der spielen kann. Nummer 3,5,6 haben zusammen bisher nur 1 Spiel verloren. Das macht es deutlich genug wie ich finde.
Nun ja, ich bin gespannt auf das Wochenende und freue mich auf zwei heisse Matches, denn auch Rastede muss erstmal bezwungen werden...

@Arwed
Glückwunsch zurück, scheinst momentan auch richtig gut drauf zu sein ! Nur Mannschaftlich muss mal was passieren mit dem Punkten ! Viel Erfolg
Alt 01.11.2005, 12:12
Benutzerbild von OberesPaarkreuz
OberesPaarkreuz OberesPaarkreuz ist offline
FC Olé
erfahrenes Forenmitglied

OberesPaarkreuz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Dunkel

"Nun ja, ich bin gespannt auf das Wochenende und freue mich auf zwei heisse Matches, denn auch Rastede muss erstmal bezwungen werden..."

schade, dass du in die allgemeine hohe Niederlagen tipperei nicht mit einstimmst . also werden wir nicht damit rechnen, dass ihr uns unterschätzt...... trotzdem haben wir uns einiges vorgenommen und werden mal sehen, ob die form noch stimmt......

bis zum we

opa
Alt 01.11.2005, 19:31
Benutzerbild von Graupelschauer
Graupelschauer Graupelschauer ist offline
susbuer.de
erfahrenes Forenmitglied

Graupelschauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BieneMaja

Auch Kuhlmann ist in der Mitte ein sehr guter Mann, dem wir großen Respekt entgegen bringen!!!

Mein Tipp bleibt dennoch bestehen! Wie lassen uns nicht aus der Ruhe bringen. Und ich möchte jetzt auch zu 0 durch die Serie spazieren!
Wird sicher wieder lustig und laut!

"Deutlich" besser besetzt ist Oesede keinesfalls!!!!
Alt 01.11.2005, 21:59
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von BieneMaja
[
Was bitte gibst du denn da für einen Mist von dir, muss den Jörg wirklich mal in Schutz nehmen. Er ist einer der nettesten TT-Spieler, die ich persönlich kenne und Verbandsliga-Mitte-Niveau hat er allemal. Studiere mit ihm in Göttingen und habe noch heute abend mit ihm trainiert, schlecht war er auf keinen Fall, auch wenn sein Spiel zugegebenermaßen sehr risikoreich ist.
Davon mal abgesehen ist es ziemlich schlechter Stil, einen einzelnen Spieler herauszunehmen und als schlecht hinzustellen, finde das ziemlich armselig....

Du bist ab sofort auf meiner Hass-Liste ganz oben.........

Geändert von Daniel A. (01.11.2005 um 22:38 Uhr)
Alt 01.11.2005, 22:56
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daniel A.
Was bitte gibst du denn da für einen Mist von dir, muss den Jörg wirklich mal in Schutz nehmen. Er ist einer der nettesten TT-Spieler, die ich persönlich kenne und Verbandsliga-Mitte-Niveau hat er allemal. Studiere mit ihm in Göttingen und habe noch heute abend mit ihm trainiert, schlecht war er auf keinen Fall, auch wenn sein Spiel zugegebenermaßen sehr risikoreich ist.
Davon mal abgesehen ist es ziemlich schlechter Stil, einen einzelnen Spieler herauszunehmen und als schlecht hinzustellen, finde das ziemlich armselig....

Du bist ab sofort auf meiner Hass-Liste ganz oben.........
Also ich lese diesen Thread nur aus Spaß...wollte aber kurz darauf hinweisen, dass BieneMaja gar nicht geschrieben hat, dass der Kuhlmann schlecht ist. Er hat ledeglich geschrieben, dass bis auf Kuhlmann, Oesede BESSER besetzt sei. Anders gesagt: Die VL-Mitte-Tauglichkeit wurde dem Herrn nie abgesprochen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »