|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: LB West 3. LK Havelland
Das ist echt doof bei Euch mit den Verletzungen. Drück Euch die Daumen für die Zukunft!
Chemie Premnitz 3 - Motor Falkensee 2 --------> 0:10 Für Premnitz: Vogeler, Groß, Bernstein, Rimsa und Wegwerth (Doppel statt Rimsa) Für Falkensee: Arndt, Mischlewitz, Boddenberg, Hannemann Viele Grüße Alex |
|
|||
|
|||
@Alex:
Wie hat denn eure Dritte in WW gespielt? |
|
|||
|
|||
wusterwitz hat verlegt, ich glaube das ist nächste woche. morgen spielen sie dafür bei vfl nauen!
|
|
|||
|
|||
Mensch Alex, seit dem ihr aufgestiegen seid ein 10:0 nach dem anderen...
Das mit den Verletzungen trifft uns hart, da uns dann doch die Breite fehlt um adequaten Ersatz in der Landesklasse zu stellen.... das dauert bestimmt noch 2-3 Jahre bis die ersten Schüler so weit sind das Sie uns helfen können oder auch besser sind.... aber wir sind ja noch jung - als Verein! A. Basel ist auch immer noch verletzt und kann auch morgen gegen Nauen nicht spielen aber der Ausfall von B. Obst ist für Brieselang wie man leider sehen mußte nicht zu kompensieren.....
|
|||
|
|||
Hm, vielleicht hat es was damit zu tuen, dass man nun "befreit aufspielen" kann!? Freitag gegen VFL wirds aber wieder ein Kampf - ein weitere zu 0 wird es da nicht geben!
@Roland: Respekt - hast du ja den Herrn Scharner weggehauen (wenn ich richtig kombinieren kann) - das hab ich nicht geschafft! Hoffe die Verletzung ist schon gut verheilt! |
|
|||
|
|||
NAUEN 3 gewinnt gegen BRIESELANG 3 mit 10:2
Christoph Bosse verliert gegen Talke und Tobias Bosse verliert das 2te. Ich weiß aber nicht gegen wem. Bis dann TischtennisAtze |
|
|||
|
|||
Hendrik Willmann schlägt Tobias Bosse 3:2...
von 6 5-Satz Spielen gehen 4 an Nauen
|
|||
|
|||
VFL Nauen - Motor Falkensee 3 -----> 10:8
mehr weiß ich noch nicht... |
|
||||
|
||||
Chemie Premnitz 2 erklärt den Kampf um Platz 3 nach einer 8 : 10 Niederlage in Ketzin wieder für eröffnet.
Da haben wir einen Teil unserer guten Ausgangsposition erst mal verspielt! Aber Spannung muss ja sein. Für Premnitz Michaelis 3 Berger 1,5 Helbig 0 Müller 3,5 Für Ketzin Gräbnitz 4 Jesse 2,5 Überschär 1 Loerch 2,5 bei Ketzin bin ich mir bei den Punkten nicht ganz sicher. Waren schöne spannende Spiele. Wir hatten natürlich auch diesmal wieder das Glück das Herr Gräbnitz Zeit hatte. Hatte heute meinen längsten Satz dieses Jahr 20 : 18 im vierten gegen Loerch . Hallo Marco Glückwusch zum Sieg über Ch. Bosse krasse Leistung!! |
|
|||
|
|||
Sonntags gegen Ketzin ist auch wirklich immer doof!
Damit sind der VFL und Stahl wieder dran. @Dirk: Inzwischen hast du aber scheinbar deine Form der letzten Saison gefunden? @Marco: Ja Glückwunsch! Dann sind wir endlich zu zweit diese Rückrunde! |
Lesezeichen |
|
|