|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread
Naja, tut mir leid, aber hat mich nicht ueberzeugt. Allerdings fand ich "Anklitz" richtig prima......
Denke aber, er hat das Potential zum Zelt- und Grillwaechter. Oder ist der Posten bereits vergeben? Gruss Tony |
|
|||
|
|||
Ausserdem nennt er sich doch 'Sokar' (und nicht Sokal), oder?
Und dann kann man durchaus einen Bezug herstellen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sokar Gruss Tony |
|
||||
|
||||
Da muß ich Tony_Iommi recht geben.
Hab' während der letzten Wochen immer mal wieder in den "Kaiser-Franz-Thread" reingeschaut. Anfänglich war ein gewisser Unterhaltungswert gegeben, der aber im Laufe der Zeit gegen Null tendierte, so dass ich das Lesen eingestellt hab'. Halte den Kollegen für hochgradig durchgeknallt und auch nur für minder-komisch; daher hält sich mein Interesse, den Typen persönlich kennen zu lernen, in ganz engen Grenzen. |
|
||||
|
||||
Unruhestifter aus Bayern...
Zitat:
Nun, der Kaiser Franz-Thread als Ganzes ist in der Tat etwas schwer verdaulich. Die beiden angeführten Posts finde ich aber recht kurzweilig - vor allem wenn man dort möglichst unvorbereitet einsteigt... ciao upi
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (14.11.2006 um 21:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Rieslingrübe,
seit ewigen Zeiten habe ich mich nicht mehr bei Dir eingeschleimt bzw. um Dein Wohlwollen gebuhlt. Jetzt ist es mal wieder soweit und zwar aus gutem Grund: Dein Tipp in Bezug auf "Sokar" war Gold wert! ![]() Viele Themen dämmern so vor sich hin, doch der Kaiser-Franz-Thread ist ein wahres Juwel. Werde mich in den nächsten Tagen vollständig einlesen. Und diesem "Sokar", in meinen Augen ein ungeschliffener Rohdiamant, verleihe ich hiermit den "Oscar meines Herzens" für die Neuentdeckung des Monats November. Um bei Dir, Rieslingrübe, noch etwas mehr Speichel zu lecken, gebe ich Dir eine Whisky-Empfehlung, die bei American Express mit folgendem Wortlaut angepriesen wird: "Von fruchtig-blumig bis honig-holzig oder nussig - entdecken Sie immer wieder neue Aromen an einem 10 Jahre gereiften Glenmorangie. Dieser Single-Malt-Whisky ist nicht umsonst einer der Begehrtesten Schottlands. Er begeistert Einsteiger wie Connaisseurs gleichermaßen." Na dann - a la votre!
|
||||
|
||||
Hi Leute & Rübe,
ich nehme mal Deinen vielgelesenen Thread als "Meinungsumfrage", wenn Du da nichts gegen hast: Bei uns im Kreis Krefeld (gehört zum Bezirk Düsseldorf) ist seine einiger Zeit -zur Zeit eben wieder ganz aktuell!- eine Diskussion entbrannt über Sperrvermerke und unsportliche Ersatzstellung von wesentlich besseren Spielern, die in höheren Mannschaften eingesetzt werden, um z.B. einen drohenden Abstieg zu vermeiden. Wir kennen uns eigentlich alle ganz gut und können uns ganz gut leiden, lediglich bei dem Thema "Ersatzgestellung" scheiden sich unsere Geister. http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=39329 Ich persönlich habe nicht nur meine Meinung dazu gesagt sondern auch unseren Staffelleiter kontaktiert. Dazu stehe ich, denn ich persönlich finde es -Hobbyliga oder nicht- extrem unsportlich, wenn ein in der 4. Mannschaft (2. Kreisklasse) vollkommen unterforderter Spieler (letztes Jahr Landesliga oben natürlich überfordert, aber für Bezirksliga Mitte oder unten ein guter Mann) in der abstiegsgefährdeten 3. Mannschaft (Kreisliga) als Ersatzspieler antritt. Ein paar Spieler des angesprochenen Vereins (mit denen man ansonsten sehr gut auskommt und Spaß bekommt) sehen dies nicht so, was das Thema natürlich nicht leichter macht. Wie steht Ihr zu so einer Sache ? Ciao Norbert @Rübe sorry, aber dieser Thread wird ja für alles mögliche benutzt, also hoffe ich mal, das Du einmalig ein Einsehen hast, wenn ich den jetzt "missbrauche". |
|
||||
|
||||
AW: Paradiesvogel im Frankenland
Zitat:
Ansonsten finde ich persönlich nichts an den Ergüssen witzig oder so einladend, dass ich weiterlesen würde. Dünner Quark wird immer wieder neu angerührt und (mit bestimmt grossem Aufwand!) breit getreten. Da beschäftige ich mich lieber mit meinen Neurosen ![]()
|
|||
|
|||
Wenn Ihr Martin als "Gaststar" zu Eurem "Forenturnier" einladet, bitte ich schon jetzt um eine Wildcard, ich gewinne wahrscheinlich kein Spiel als kleiner Bezirksligabolzer gegen Euch TT-Kanonen, aber alleine durch den Auftritt von Martin gegen Euch "Kanonen" sowiel an Lebenserfahrung daß ich nach dem Turnier sagen kann "Danke, jetzt bin ich endlich soweit, ich bin fertig, ausgereift, mehr muß ich nicht mehr wissen vom Leben". Bitte helft mir ich will die letzte Entwicklungsstufe erklimmen.
Ich habe über Euch nachgelesen, keiner von Euch ist "Sokar" annähernd gewachsen, wenn er sich auf Euch einläßt. Ich kann aus Euren Beiträgen keine Ebene finden auf der Ihr "Sokar" gefährden könnt, und wenn Ihr an der Platte dann staunt wie ein Mensch mit grotesken Bewegungen, die an sich mit TT nichts zu tun haben, ein Maß an Gefährlichkeit entwickelt, daß Ihr so noch nicht gesehen habt, dann werde ich mir den "Smiley" aufsetzen und mich zurücklehnen und an viele Eurer Beiträge hier denken. P.S. Ich komme auch ohne Wildcard, als Bodyguard, Martin hat sicher etwas Schutz nötig, auf Fälle dann, wenn er sich herabläßt mit Euch zu sprechen. Ihr werdet es kaum oder nicht verkraften, wie er Euch behandeln wird. Ich aber schütze ihn bereits in Franken, mache ich gerne auch "auswärts". Übrigens, selten so viele Hanswürste gesehen die meinen ironisch oder sarkastisch zu sein, aber für meinen Geschmack einfach nur arscharrogant rüberkommen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sokar sei Dank sind die Geschmäcker der Publikümer verschieden. Zitat:
|
||||
|
||||
Ich bin dafür, noch drei Threads über belanglose Leute mit trivialem Inhalt zu öffnen - offensichtlich trifft das ja den Nerv der Leserschaft.
Gruß und schönes WE Sisyphos (müde!)
Stichworte |
heimspiel |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ultimative LN Thread | abwehrspieler007 | Mittellange und lange Noppen | 1 | 04.03.2005 12:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr.