Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.07.2006, 09:26
Gerrit Meyer Gerrit Meyer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gerrit Meyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Regionalliga Nord 06/07

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Kannst mir ja schon mal den Weg zu Eurer neuen Halle beschreiben, damit ich übernächste Saison dort problemlos hin finde...;-)
...sollten vielleicht mal wieder etwas klickern...wie wär`s im August beim DTB? (Schadet ja nicht, mal gegen glatte Noppen zu spielen - solange sie noch erlaubt sind... ).
Von Delmenhorst aus musst du eigentlich immer nur (fast) geradeaus Richtung großes Wasser LAUFEN. Bitte einmal abbiegen, sonst landest du in Jever

Training ist ok, muss auch mal wieder gegen Abwehr spielen, die stabiler ist als die von den Oldies in der Werder Halle.Meld dich mal.
Alt 18.07.2006, 15:59
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Köppi
...
Ausserdem gegen Jever ist ja anscheind ganz Deutschland besonders motiviert !!!
Grüssle
Und jetzt noch mehr http://vereine.ttvn.de/mtvjever/ , zum dritten Mal in Folge Verein des Jahres, das ist doch was...
Alt 18.07.2006, 19:09
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Köppi
Ausserdem gegen Jever ist ja anscheind ganz Deutschland besonders motiviert !!!
Grüssle
Da geht es dem Männerturnverein ja wie dem FC Bayern!
Weitere Parallele: Das soziale Engagement.
Bayern läßt seine Altstars nicht fallen und stellt sie als Torwart- oder Jugendtrainer ein, der MTV seine Legionäre im Garten- und Landschaftsbau.
Allerdings kann der Jeveraner Manager seinem Pendant Uli Hoeneß (noch) nicht das Wasser reichen.

Zitat:
Zitat von Gerrit Meyer
Von Delmenhorst aus musst du eigentlich immer nur (fast) geradeaus Richtung großes Wasser LAUFEN. Bitte einmal abbiegen, sonst landest du in Jever
LINKS abbiegen, oder?
Vielleicht FAHRE ich aber auch.

Zitat:
Training ist ok, muss auch mal wieder gegen Abwehr spielen, die stabiler ist als die von den Oldies in der Werder Halle.Meld dich mal.
...wobei ich durchaus bezweifle, dass meine Abwehr "stabiler" als die von Horst-Dieter Coorssen ist...
Alt 18.07.2006, 23:02
GerhardDelling GerhardDelling ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

GerhardDelling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also irgendwie kann die neue saison nur spannender werden als die abgelaufene, denn man hat jetzt schon vor der saison mehr beiträge geschrieben als im rl thread 05/06 über das ganze jahr. vielleicht liegt es auch daran, dass die liga so stark wie schon lange bzw. wie noch nie ist.
Alt 18.07.2006, 23:10
GerhardDelling GerhardDelling ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

GerhardDelling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@peter

sag mal peter, hast du eigentlich gar keinen ehrgeiz mehr, regionalliga mitte zu spielen? da kannst du doch noch immer ganz gut mithalten und ne echte herausforderung wäre es doch auch als jahrelang ol-oben zu spielen und die hallen anderer teams schon in und auswendig zu kennen?außerdem ständig gegen die gleichen leute zu spielen, kann auch nicht das wahre sein. kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass du keine lust auf rl-mitte mehr hast.

wenn es dieses jahr nicht klappt, dann begib dich auf vereinssuche innerhalb der regionalliga.
Alt 18.07.2006, 23:23
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von GerhardDelling
@peter

sag mal peter, hast du eigentlich gar keinen ehrgeiz mehr, regionalliga mitte zu spielen? da kannst du doch noch immer ganz gut mithalten und ne echte herausforderung wäre es doch auch als jahrelang ol-oben zu spielen und die hallen anderer teams schon in und auswendig zu kennen?außerdem ständig gegen die gleichen leute zu spielen, kann auch nicht das wahre sein. kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass du keine lust auf rl-mitte mehr hast.

wenn es dieses jahr nicht klappt, dann begib dich auf vereinssuche innerhalb der regionalliga.
Nun muß ich spät am Abend noch mal nachdenken...denn "nachdenkenswert" ist Dein Beitrag allemal...
Andererseits, ich weiß nicht , wer Du bist, und da halt ich`s mit Stefan Bork, dass ich mit Inkognito-Postern ungern kommuniziere...
Spiele jedenfalls bis auf weiteres in Langförden weiter, und sehe auch vorerst keine Notwendigkeit , "auf Vereinssuche zu gehen", auch dann nicht, wenn man nächste Saison wiederum nicht aufsteigen sollte.
Schick`mir ne PN und Du bekommst ne ausführliche Antwort, denn dass Du durchaus offene Türen einrennst, kann ich nicht abstreiten...
Alt 19.07.2006, 09:57
Pawel Pawel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pawel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Pedder,

sach ma hab ich richtig gehört das wir uns (spätestens)Sa. Abend im Ratzeburger Festzelt am Biertresen sehen, da du mit Nobbi das Frauen 2er Team bildest?

Abartig heiße Grüße aus der Hauptstadt...
Alt 19.07.2006, 12:36
Chucky Chucky ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chucky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wann ist denn ratzeburg wieder?welches datum?
Alt 19.07.2006, 13:17
The Batchelor The Batchelor ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

The Batchelor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren Regionalliga Nord 06/07

17.07.06
MTV Jever wird erneut Verein des Jahres

Mit einem hauchdünnen Vorsprung vor dem STV Sedelsberg gewinnt der MTV Jever seinen dritten Titel beim Wettbewerb "Verein des Jahres". Den dritten Platz belegt der VFL Westercelle. Alle drei Vereine wurden im Rahmen des 35. Landesverbandstag vom Vorsitzenden des Vereins zur Förderung des Tischtennissports in Niedersachsen (VFTT), Herrn Jochen Schulz, geehrt. Alle weiteren Gewinner (Platz 4-10 sowie die Kategoriegewinner) werden in den nächsten Wochen schriftlich benachrichtigt.

Herzlichen Glückwunsch dazu !!!
Alt 19.07.2006, 13:34
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Pawel
Moin Pedder,

sach ma hab ich richtig gehört das wir uns (spätestens)Sa. Abend im Ratzeburger Festzelt am Biertresen sehen, da du mit Nobbi das Frauen 2er Team bildest?

Abartig heiße Grüße aus der Hauptstadt...
Könnte passieren.
Aber nicht dass Du mich versehentlich (oder absichtlich?) anbaggerst...

Grüße zurück aus der (nicht minder heißen) Weltstadt Delmenhorst
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »