|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Regionalliga Nord 06/07
Zitat:
Training ist ok, muss auch mal wieder gegen Abwehr spielen, die stabiler ist als die von den Oldies in der Werder Halle.Meld dich mal. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Weitere Parallele: Das soziale Engagement. Bayern läßt seine Altstars nicht fallen und stellt sie als Torwart- oder Jugendtrainer ein, der MTV seine Legionäre im Garten- und Landschaftsbau. Allerdings kann der Jeveraner Manager seinem Pendant Uli Hoeneß (noch) nicht das Wasser reichen. Zitat:
Vielleicht FAHRE ich aber auch. Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also irgendwie kann die neue saison nur spannender werden als die abgelaufene, denn man hat jetzt schon vor der saison mehr beiträge geschrieben als im rl thread 05/06 über das ganze jahr. vielleicht liegt es auch daran, dass die liga so stark wie schon lange bzw. wie noch nie ist.
|
|
|||
|
|||
@peter
sag mal peter, hast du eigentlich gar keinen ehrgeiz mehr, regionalliga mitte zu spielen? da kannst du doch noch immer ganz gut mithalten und ne echte herausforderung wäre es doch auch als jahrelang ol-oben zu spielen und die hallen anderer teams schon in und auswendig zu kennen?außerdem ständig gegen die gleichen leute zu spielen, kann auch nicht das wahre sein. kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass du keine lust auf rl-mitte mehr hast. wenn es dieses jahr nicht klappt, dann begib dich auf vereinssuche innerhalb der regionalliga. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Andererseits, ich weiß nicht , wer Du bist, und da halt ich`s mit Stefan Bork, dass ich mit Inkognito-Postern ungern kommuniziere... Spiele jedenfalls bis auf weiteres in Langförden weiter, und sehe auch vorerst keine Notwendigkeit , "auf Vereinssuche zu gehen", auch dann nicht, wenn man nächste Saison wiederum nicht aufsteigen sollte. Schick`mir ne PN und Du bekommst ne ausführliche Antwort, denn dass Du durchaus offene Türen einrennst, kann ich nicht abstreiten... |
|
|||
|
|||
Moin Pedder,
sach ma hab ich richtig gehört das wir uns (spätestens)Sa. Abend im Ratzeburger Festzelt am Biertresen sehen, da du mit Nobbi das Frauen 2er Team bildest? Abartig heiße Grüße aus der Hauptstadt... |
|
|||
|
|||
wann ist denn ratzeburg wieder?welches datum?
|
|
|||
|
|||
17.07.06
MTV Jever wird erneut Verein des Jahres Mit einem hauchdünnen Vorsprung vor dem STV Sedelsberg gewinnt der MTV Jever seinen dritten Titel beim Wettbewerb "Verein des Jahres". Den dritten Platz belegt der VFL Westercelle. Alle drei Vereine wurden im Rahmen des 35. Landesverbandstag vom Vorsitzenden des Vereins zur Förderung des Tischtennissports in Niedersachsen (VFTT), Herrn Jochen Schulz, geehrt. Alle weiteren Gewinner (Platz 4-10 sowie die Kategoriegewinner) werden in den nächsten Wochen schriftlich benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch dazu !!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber nicht dass Du mich versehentlich (oder absichtlich?) anbaggerst... Grüße zurück aus der (nicht minder heißen) Weltstadt Delmenhorst |
Lesezeichen |
|
|