|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gr.2 2006/2007
Auch aus dem Abstiegskampf ein wichtiges Ergebnis aus Anrath:
Wir gewinnen gegen ersatzgeschwächte Rheinberger (Besic konnte nicht spielen) klar 9:4 Beide Mannschaften spielten mit Ersatz aus der LL (bei uns fehlte halt Hamidi, wie fast immer, aber wir haben noch Hoffnung, daß er uns zur RR wieder verstärkt) Erneut stellten wir van Steenwijk ins Doppel II, so daß wir direkt 3:0 in Führung gehen konnten. Oben, mitte und unten dann je 1:1 durch Siege von Remco, Maik und Florian: 6:3. Dann oben beide, Maik verliert zu 11 im fünften Satz und ... TATATATA David gewinnt sein erstes Spiel!!! 9:4 Damit quasi ein 3-Punkte-Spiel, da es den Rheinbergern sehr schwer fallen dürfte, uns höher als 9:4 zu schlagen. Wir sehen damit gegen die Mitabstiegskonkurrenten außer Mülheim u Wesel im direkten Vergleich sehr gut aus, was uns große Hoffnungen auf den Klassenerhalt macht. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Mal ein Fazit der Hinserie bzw. ein Ausblick auf die Rückrunde:
Oben das Spitzentrio (wie erwartet) Bayer, ASV, Neviges: Bayers Stärke ist insbesondere das starke Auftreten von Weinstein und die große Motivation. der ASV lebt von seiner Heimstärke und der großen Ausgeglichenheit, wobei Küppers, Halcour u Bovians leistungsmäßig noch zulegen können. Neviges hat zwar die stärkste Mitte aber in den Spitzenspielen sind die anderen oben u unten eher stärker deswegen dritter Platz. Mein Tip: Der ASV gewinnt zu hause gegen Bayer u kann knapp erster werden. Glasklarer Vierter: Osterath, stärkstes oberes Paarkreuz, aber insbesondere unten nicht so stark wie die ersten drei. Ebenso sicher 5.: Ruhrort, werden, immer wenn es nötig ist gegen weniger gute Teams mit Fölting spielen und dann auch punkten. Ab da wird´s dann eng: Mülheim wird allerding mit dem kleinen Polster, den starken Jungblut und Wiek und der Sicherheit aus der Vorrunde die Klasse halten. Wir hoffen auf Ramin, der sicher bald wieder einsteigen kann, unsere Doppelstärke (außer gegen Mülheim ![]() Kirchhellen spielt z.Zt. unter seinen Möglichkeiten, wird sich sicher fangen u die Klasse halten. SVM hat sich am Ende der Hinrunde langsam gefangen und hat so gute Chancen (mit Volker) die Klasse zu halten, aber einfach wird´s nicht. Rheinberg hat gegen die anderen Abstiegskandidaten Punkte gelassen und steckt tief drin im Abstiegskampf, aber komplett könnten sie noch die nötigen Punkte sammeln Wesel-Flüren muß schon den Erfolg gegen uns wiederholen und dann noch was drauflegen um da noch mal rauszukommen. RuWa ist als einzige Mannschaft nicht OL-tauglich und sicherer Absteiger Außergewöhnlich ist, daß dieses Jahr noch drei Mannschaften gute Chancen haben Meister zu werden und das Mittelfeld nur von zwei Mannschaften gebildet wird. Außerdem werden zwei OL-taugliche Mannschaften absteigen, was so in den letzten Jahren nicht der Fall war. Die besten Spieler waren so ungefähr zu erwarten. Pavel Weinstein ist aber in dieser Dominanz doch eine positive Überraschung am unteren Paarkreuz. Ich persönlich hätte die o.g. Süchtelner noch etwas stärker erwartet. Bester Hobbyspieler Remco van Steenwijk: Trainingsaufwand bis zu 2 mal .... MONATLICH (aber um sich nicht zu verausgaben spielt er dann am liebsten mit Kindern u Kreisligaspielern ![]() Wir sind unter den gegebenen Umständen zufrieden, haben mit Remco u Maik echte Spitzenspieler u eine gute Doppelbilanz. David wird in der RR auch wieder normal spielen (evtl. knapp negativ). Flo entwickelt sich immer weiter, und ab Februar hoffen wir dann auch wieder auf Ramin. So das war dann mal sehr ausführlich, mit persönlicher Meinung gespickt. Wen Ihr die Sache anders seht, meldet Euch. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Guter Bericht! :-)
Oben und Unten ist noch nichts entschieden! Wage auch keine Prognose! In welchen Teams gibt es denn Umstellungen? Ich will ja nach oben, aber sonst will das keiner! :-)) Wird sonst irgendwie umgestellt? So, muss mich wieder dem Abteilungs-Weihnachtsteller widmen!
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir werden melden: 1. van Steenwijk (ob er tatsächlich noch mal so überragend spielt), 2 Wojke (hat in der Mitte zu gut gespielt), 3. Poos (leider wieder nur 10:12 oben), 4. Hamidi (gesund besser als die anderen und in der Lage in der Mitte gut zu spielen), 5. Schnitzler (kann sich so weiter steigern u schon ein paar mal die Mitte testen), 6. Reiners (wird in der RR ganz anders auftreten als in der Hinrunde insbesondere nach seinem ersten Erfolg) Also ergebnisbedingt doch etwas anders als in der Hinserie, aber dadurch nicht besser oder schlechter, höchstens besser, wenn Ramin wieder fit ist. Gruß aus Anrath |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
F*ck!
8 Wochen Pause und dann in der Mitte gegen den kleinen Hunger anfangen? Ihr spinnt doch!! Ich muss dringend raus ausse Mitte! ![]()
|
||||
|
||||
Block ihn doch einfach weg wie letztes WE!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
sieben Monate "quasi Pause" und dann gegen einen Schnibbler anfangen.... Ein Traum...........für mich.... ![]() ![]() ![]() Da brauche ich ja nicht so zu laufen..... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Alles Gute für´s neue Jahr, aber erst nach dem ersten Spiel! Gruß vom ausnahmsweise satten kleinen Hunger |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wenn du fit bist sag bescheid dann knall ich dir ein kleines Migränestäbchen vors Knie damit du wieder 2:0 spielen kannst ![]() ![]() Ich komm da immer noch nicht drüber hinweg..Volker macht Beide ![]() ![]() Ab Freitag stehen dann ja die Aufstellungen für die Rückrunde und mal sehen was sich so tut. Wen sieht man denn zum Beispiel am Wochenende in Voerde?Oder so gefragt,kommt überhaupt einer? ![]() LG Sascha |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Damen Oberliga Gr.2 | Rincewind | Westdeutscher TTV | 159 | 07.05.2006 10:51 |
SwTTV: Sehr gute Spielerin sucht einen Verein für 2006/2007 und länger | ttred | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 0 | 05.01.2006 16:50 |
Sehr gute Spielerin sucht einen Verein für 2006/2007 und länger | ttred | Hessischer TTV | 0 | 05.01.2006 16:49 |
Wechsel zur neuen Halbrunde (bitte nur feststehende Wechsel) | SuperSoulFighter | Hessischer TTV | 74 | 03.06.2005 14:37 |
Herren-Bezirksrangliste 2005 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 9 | 27.01.2005 09:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:07 Uhr.