Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #291  
Alt 12.03.2007, 10:39
Benutzerbild von de Kant
de Kant de Kant ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.04.2004
Alter: 54
Beiträge: 481
de Kant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 4 2006/2007

ich nochmal,
dem Spielbericht zu entnehmen hat sich Maik Wojtek MTV Dinslaken im Spiel gegen Lenkerbeck verletzt und konnte kein Abschlußdoppel spielen.
Hoffentlich ist es nicht wieder die Bandscheibe.... Maik alles Gute, das du ja im Derby wieder fit bist.
Mit Zitat antworten
  #292  
Alt 12.03.2007, 11:43
Vizekäpt'n Vizekäpt'n ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.07.2006
Ort: GE
Beiträge: 66
Vizekäpt'n ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 4 2006/2007

RICHTIG!!!!


Hatte mich schon gewundert das Buer doch Meister wird
Wurden wir disqualifiziert???
Also Maik...wird sind die (Buer) Hasseler...die richtigen Bueraner kommen nur aus Buer! Nee wie kompliziert!!!

Ja, der Abstiegskampf wird sicher spannend....

Wir haben mit Horst, Walsum und Borken noch drei Mannschaften von unten....aber....mein Tip als Teilnehmer der Relegation bleibt Herne Vöde!!!!


Bis denne...
Mit Zitat antworten
  #293  
Alt 12.03.2007, 21:20
Benutzerbild von no maTh Books
no maTh Books no maTh Books ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.03.2006
Ort: Münster
Alter: 54
Beiträge: 1.031
no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 4 2006/2007

Zitat:
Zitat von de Kant Beitrag anzeigen
[...]
aber Peter hat gekämpft wie ein Löwe.
[...]
Stimmt, wäre aber fast ganz bitter in die Hose gegangen:

Aus Borkener Sicht 4:6, P.G. vs. de Kant tief im Fünften, 8:7 für den Löwen aus Borken - der mit einer Riesenralley nicht nur zum 9:7 punktet, sondern dabei die Walsumer Kante auch noch zu Boden schickt

Nach der anschließenden Wischpause (handgestoppte 2 Minuten, da gibt's ja schließlich einiges zu wischen ) hat Peter offenbar die Orientierung verloren : nach einem weiteren Punktgewinn geht er in die Knie wie Borg nach seinem 5ten Wimbledon-Sieg, um den vermeintlichen Matchgewinn zu bejubeln Weitere gefühlte 2 Minuten später haben alle eingesehen, dass es erst 10:7 steht, weiter geht's: die Kante rohrt zwei Kugeln rein, dass sich die blauen Borkener Tische grün färben , um dann einen Rückschlag wegzustochern

Ganz großer Sport - das Spiel allein war die Fahrt nach Borken wert

Bleibt nur zu hoffen, dass es in der nächsten Saison noch eine Neuauflage gibt !


Gruß
Thomas
__________________
http://www.ttc-muenster.de/
Mit Zitat antworten
  #294  
Alt 12.03.2007, 21:33
Benutzerbild von Vorhandrohr09
Vorhandrohr09 Vorhandrohr09 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.03.2007
Ort: Dinslaken
Alter: 42
Beiträge: 104
Vorhandrohr09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 4 2006/2007

Hallo zusammen!!

Natürlich wird es in der nächsten Saison zu einer Neuauflage zwischen Walsum und Borken kommen...und damit dass so bleibt, werden wir uns gegen Dinslaken wie immer den Arsch aufreissen!!
Vielleicht schaut sich Borken das Spiel ja an, sofern sie Sonntags spielen!?

Vor allem möchte ich auf solche Vorhandduelle wie mit Lippi ungerne
verzichten!! ( TV-Reif )

Bis dahin

Gruß Ben
Mit Zitat antworten
  #295  
Alt 17.03.2007, 17:51
Benutzerbild von RoX
RoX RoX ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: dA ReAl hO_od in MaRl
Alter: 38
Beiträge: 159
RoX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga 4 2006/2007

.. moinsen an alle Schüppen der Landesliga 4^^ .. boah ohne Witze.. son WE ohne TT is scho scheiße irgendwie.. ich will zocken verdammt... naja vllt. morgen mal den Schläger fürs Training inne Hand nehmen^^ mein Vorschlag für nächste Saison^^ nen Tippspiel machen^^.. jeder zahlt 5Euro ein oder so.. und dann ab geht wer mitmachen will


... ansonsten bis zum WE


greetz an alle
Mit Zitat antworten
  #296  
Alt 17.03.2007, 22:13
TigeRocK TigeRocK ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.03.2006
Ort: Wilhelmshaven
Alter: 49
Beiträge: 105
TigeRocK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 4 2006/2007

Zitat:
Zitat von RoX Beitrag anzeigen
.. moinsen an alle Schüppen der Landesliga 4^^ .. boah ohne Witze.. son WE ohne TT is scho scheiße irgendwie.. ich will zocken verdammt... naja vllt. morgen mal den Schläger fürs Training inne Hand nehmen^^ mein Vorschlag für nächste Saison^^ nen Tippspiel machen^^.. jeder zahlt 5Euro ein oder so.. und dann ab geht wer mitmachen will


... ansonsten bis zum WE


greetz an alle

moin roxibaby hört sich nicht schlecht an
aber was machen wir denn im sommer? ...mein vorschlag wär n kleines tunier zu spielen für die leute die lust und laune haben und jeder zahlt zum beispiel n zehner ein und dann wird gerohrt was das zeug hählt und die ersten drei plätze bekommen die kohle ...natürlich ein bißchen aufgeteilt!!
und zwischen durch so mit grillen und ne menge bier und so weiter!!!!
einfach nur son spaßtunier untereinander!!!!
wär doch auch ne maßnahme fürn sommer oder nicht????
schwitzen bis das blut kommt oder der alk...grins
und das ganze nennen wir dann den SUPERBALLCUP !!!!!!!!
DAS WÄR DOCH WAS ODER NICHT?????
__________________
SPAß muß sein
Mit Zitat antworten
  #297  
Alt 18.03.2007, 14:15
Benutzerbild von RoX
RoX RoX ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: dA ReAl hO_od in MaRl
Alter: 38
Beiträge: 159
RoX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga 4 2006/2007

jo das wär auch ma ne fette Action^^.. ich glaub wenn wir die Freaks alle aus unsere Liga einladen wirds nen hochlustiges Tunier ^^ wir können ja mal kucken wie die Resonanz is, indem mal hier paar Leute ihre Meinung zu sagen^^... dann wüssten wir schon mehr


.. so ich hab gestern ne halbe Pulle Whiskey gekickt^^.. und bin noch total verplant ^^ (quasi wie immer ) ... werd jezz aber glaub ich ne Runde zocken gehen^^.. also Olli und ich warten auf Rückmeldungen^^ haut rein Leutz^^
Mit Zitat antworten
  #298  
Alt 20.03.2007, 09:22
TigeRocK TigeRocK ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.03.2006
Ort: Wilhelmshaven
Alter: 49
Beiträge: 105
TigeRocK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 4 2006/2007

moin mädels
kaum is mal wieder ne woche pause schon is tote hose hier
aber wahrscheinlich gehts erst wieder gegen ende der woche rund mal schauen ob einige leute lust auf dieses funtunier bock haben also immer melden

ALSO NOCHMAL : WER HÄTTE DEN VIELLEICHT LUST IM SOMMER N FUNTUNIER ZU SPIELEN ?????
ALSO AN ALLE BEKLOPPTEN DER LL4 WER LUST HAT BITTE MAL MELDEN !!!
damit man die resonanz sehen kann und ob sowas zustande kommt.
würde mich dann darum kümmern...und natürlich ein bißchen hilfe könnte man dann auch gebrauchen.
__________________
SPAß muß sein
Mit Zitat antworten
  #299  
Alt 20.03.2007, 14:16
Benutzerbild von Pascal91
Pascal91 Pascal91 ist offline
Westfalia Gemen
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Gemen
Alter: 33
Beiträge: 471
Pascal91 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 4 2006/2007

Tag aus Gemen.

Ich denke mal das die Tabelle bis zum Schluss so bleiben wird (zumindest im Abstiegskampf) ob Borken sich dann im Relegationsspiel durchsetzt wird sich zeigen, denk aber mal schon wenn ich mir den Spielbericht vom spiel gg Walsum durchlese hätten die ja auch gut gg die gewinnen können ;-)

Gruß
Mit Zitat antworten
  #300  
Alt 20.03.2007, 15:07
Benutzerbild von vflmichel
vflmichel vflmichel ist offline
Der einzig wahre Doc.
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.06.2006
Ort: Ramsdorf
Alter: 33
Beiträge: 1.124
vflmichel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Landesliga 4 2006/2007

hallo...

dürfen auch andere an diesem "funturnier" teilnehmen oder nur die aus er LL4??
würde nämlich wohl gerne mitspielen wenn es gehen würde


Michel
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Verein in der Landesliga für 2005/2006 ClubSearcher Westdeutscher TTV 12 29.05.2005 13:20
Spieler für Landesliga gesucht Spielersucher Westdeutscher TTV 1 14.05.2005 11:57
TTC Dormagen sucht für die Landesliga Schorschi ehemaliger Bezirk Düsseldorf 3 12.05.2005 16:18
TTC Dormagen sucht für die Landesliga Schorschi WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 2 12.05.2005 16:07
Landesliga Gr. 4 Chris Kratzenstein Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 36 04.05.2003 15:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77