|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 4 2006/2007
ich nochmal,
dem Spielbericht zu entnehmen hat sich Maik Wojtek MTV Dinslaken im Spiel gegen Lenkerbeck verletzt und konnte kein Abschlußdoppel spielen. Hoffentlich ist es nicht wieder die Bandscheibe.... Maik alles Gute, das du ja im Derby wieder fit bist. |
|
|||
|
|||
RICHTIG!!!!
Hatte mich schon gewundert das Buer doch Meister wird ![]() Wurden wir disqualifiziert??? ![]() Also Maik...wird sind die (Buer) Hasseler...die richtigen Bueraner kommen nur aus Buer! Nee wie kompliziert!!! Ja, der Abstiegskampf wird sicher spannend.... Wir haben mit Horst, Walsum und Borken noch drei Mannschaften von unten....aber....mein Tip als Teilnehmer der Relegation bleibt Herne Vöde!!!! Bis denne... |
|
||||
|
||||
Stimmt, wäre aber fast ganz bitter in die Hose gegangen:
Aus Borkener Sicht 4:6, P.G. vs. de Kant tief im Fünften, 8:7 für den Löwen aus Borken - der mit einer Riesenralley nicht nur zum 9:7 punktet, sondern dabei die Walsumer Kante auch noch zu Boden schickt ![]() Nach der anschließenden Wischpause (handgestoppte 2 Minuten, da gibt's ja schließlich einiges zu wischen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ganz großer Sport - das Spiel allein war die Fahrt nach Borken wert ![]() Bleibt nur zu hoffen, dass es in der nächsten Saison noch eine Neuauflage gibt ! Gruß Thomas
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!!
Natürlich wird es in der nächsten Saison zu einer Neuauflage zwischen Walsum und Borken kommen...und damit dass so bleibt, werden wir uns gegen Dinslaken wie immer den Arsch aufreissen!! ![]() Vielleicht schaut sich Borken das Spiel ja an, sofern sie Sonntags spielen!? Vor allem möchte ich auf solche Vorhandduelle wie mit Lippi ungerne verzichten!! ( TV-Reif ) ![]() Bis dahin Gruß Ben |
|
||||
|
||||
![]()
.. moinsen an alle Schüppen der Landesliga 4^^ .. boah ohne Witze.. son WE ohne TT is scho scheiße irgendwie.. ich will zocken verdammt... naja vllt. morgen mal den Schläger fürs Training inne Hand nehmen^^ mein Vorschlag für nächste Saison^^ nen Tippspiel machen^^.. jeder zahlt 5Euro ein oder so.. und dann ab geht wer mitmachen will
![]() ... ansonsten bis zum WE ![]() greetz an alle ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
moin roxibaby hört sich nicht schlecht an ![]() aber was machen wir denn im sommer? ...mein vorschlag wär n kleines tunier zu spielen für die leute die lust und laune haben und jeder zahlt zum beispiel n zehner ein und dann wird gerohrt was das zeug hählt und die ersten drei plätze bekommen die kohle ...natürlich ein bißchen aufgeteilt!! und zwischen durch so mit grillen und ne menge bier und so weiter!!!! ![]() ![]() einfach nur son spaßtunier untereinander!!!! wär doch auch ne maßnahme fürn sommer oder nicht???? schwitzen bis das blut kommt oder der alk...grins und das ganze nennen wir dann den SUPERBALLCUP !!!!!!!! DAS WÄR DOCH WAS ODER NICHT?????
|
||||
|
||||
![]()
jo das wär auch ma ne fette Action^^.. ich glaub wenn wir die Freaks alle aus unsere Liga einladen wirds nen hochlustiges Tunier
![]() ![]() .. so ich hab gestern ne halbe Pulle Whiskey gekickt^^.. und bin noch total verplant ^^ (quasi wie immer ![]() |
|
|||
|
|||
moin mädels
![]() kaum is mal wieder ne woche pause schon is tote hose hier ![]() aber wahrscheinlich gehts erst wieder gegen ende der woche rund mal schauen ob einige leute lust auf dieses funtunier bock haben also immer melden ![]() ![]() ALSO NOCHMAL : WER HÄTTE DEN VIELLEICHT LUST IM SOMMER N FUNTUNIER ZU SPIELEN ????? ALSO AN ALLE BEKLOPPTEN DER LL4 WER LUST HAT BITTE MAL MELDEN !!! damit man die resonanz sehen kann und ob sowas zustande kommt. würde mich dann darum kümmern...und natürlich ein bißchen hilfe könnte man dann auch gebrauchen. ![]()
|
||||
|
||||
Tag aus Gemen.
Ich denke mal das die Tabelle bis zum Schluss so bleiben wird (zumindest im Abstiegskampf) ob Borken sich dann im Relegationsspiel durchsetzt wird sich zeigen, denk aber mal schon wenn ich mir den Spielbericht vom spiel gg Walsum durchlese hätten die ja auch gut gg die gewinnen können ;-) Gruß
|
||||
|
||||
![]()
hallo...
dürfen auch andere an diesem "funturnier" teilnehmen oder nur die aus er LL4?? würde nämlich wohl gerne mitspielen wenn es gehen würde ![]() ![]() Michel |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Verein in der Landesliga für 2005/2006 | ClubSearcher | Westdeutscher TTV | 12 | 29.05.2005 13:20 |
Spieler für Landesliga gesucht | Spielersucher | Westdeutscher TTV | 1 | 14.05.2005 11:57 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 3 | 12.05.2005 16:18 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 12.05.2005 16:07 |
Landesliga Gr. 4 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 36 | 04.05.2003 15:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:01 Uhr.