Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.01.2007, 21:23
Michael Podwonek Michael Podwonek ist offline
snooker schauen entspannt
erfahrenes Forenmitglied

Michael Podwonek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: BOL Hannover SÜD Herren

@ christian
bist du der Heißläufer ? bist Du schon so aufgeregt?

Ich dachte ihr spielt gegen Fuhlen (nicht gegen Fühlen)
Wir spielen in Hildesheim und nicht bei euch....

Micha

Geändert von Michael Podwonek (25.01.2007 um 21:27 Uhr)
Alt 26.01.2007, 07:23
Eierspin Eierspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eierspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Hannover SÜD Herren

@Micha

Mensch Micha,
und ich dachte, Ihr macht einen direkten Durchmarsch auf den Reli-Platz in der Rückrunde? Habt Ihr das falsche Trainingslager im Winter besucht?

Grüße aus Heiligenrode!

Dixi
Alt 26.01.2007, 10:25
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@micha

meine aufregung hält sich noch in grenzen. habe leider keine ausrede für meine aussetzer in meiner prognose!

ist ne gute frage wer mit heißläufer gemeint ist! was meinst du denn?
Alt 26.01.2007, 12:34
erfahrenes Forenmitglied

Michael Podwonek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ dixi
jau - da hast Du vollkommen recht. Haben sechs Wochen Trainingslager zuhause gemacht . Waren nur von den Vereinsmeisterschaften unterbrochen. Den Reli-Platz können wir getrost abhaken, da Torsten Pelzer gesundheitlich bedingt längerfristig ausfällt.
Ihr habt euch ja auch wieder auf eure wahre Stärke besonnen und den Spitzenteams das siegen überlassen .

Schau mal ab und zu hier rein - ist ganz interessant und grüß die anderen Verbandsligaspieler.

@ christian
wer die heißläufer bei euch sind ? Das solltest Du eigentlich besser wissen... Aber ich würde mal sagen, es sind ALLE sechs
plus drei Doppel .

Mal sehen, ob euch eure "heißen" Zuschauer auch zum Sieg klatschen -
spielen müßt ihr ja alleine.

Bis dann
Micha
Alt 31.01.2007, 22:29
haumy haumy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

haumy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@micha und wespe!!
na jungs,
last ihr den kopf hängen?
ich hör nichts von euch. macht mal was.
wie sieht das wochenende aus?
tips?

cu haumy
Alt 31.01.2007, 22:33
haumy haumy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

haumy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hm,
hier meine tips:
VfL Hameln - MTV Rehren= 2:9
TTC Lechstedt - TTV Linse=9:3
TTS Borsum III - Polizei SV GW Hildesheim II=sonntag morgen=9:4
TSV Fuhlen II - TV Bergkrug=9:3
?
Alt 04.02.2007, 20:40
S. Zick S. Zick ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

S. Zick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch Hameln - Rehren

Hallo Leute,

leicht verspätet ein kurzer Bericht zu unserem Spiel in Hameln (3:9):

Doppel: 0:3 (ein wieder einmal perfekter Doppelstart, wohl unsere größte Stärke neben der mannschaftlichen Geschlossenheit)

oben: 1:1 (Thomas hat es immer schwer gegen Rudi Poludniok, ich nach 0:2 (und mehr mit dem eigenen Ärger über die Turm-Aufschläge von Felix als mit dem eigenen Spiel beschäftigt) doch noch mit genügend Ehrgeiz, daraus ein 3:2 zu machen)

Mitte: 2:0 (Alex findet mit Kampf zurück ins Spiel gegen Brix und spielt am Ende wunderschöne Angriffsbälle, Stefan sehr gut und trotzdem knapp mit Sieg gegen Karathanassis)

unten: 1:1 (Michael sehr sicher gegen Webel, Frank verliert verdient mit 1:3 gegen Techniker Pärisch)

oben: 1:1 (Thomas am Freitag mit nur wenig sehr guten Noppenbällen verliert 1:3 gegen Felix, ich überraschend sicher mit 3:0 gegen Poludniok)

Mitte: 1:0 (Alex gewinnt diesmal sehr sicher und souverän 3:0 gegen Karathanassis)

Ingesamt ein sehr sicheres 9:3 in Hameln. Nun warten wir auf die nächsten Auswärts-Spiele gegen Wespe und Lechstedt.
Gerade mit Ersatz wird es gegen Wespe nicht einfach werden. In Lechstedt stellen wir uns nach dem knappen Hinspiel-Fight mit Ersatz auf eine ordentliche Packung, aber ein sehr nettes Spiel ein.
Das 8:8 von Borsum gegen GW kommt uns beim Kampf um Platz 2 sicher zu Gute; allerdings stehen noch diverse schwere Spiele für uns auf dem Programm.

Bis nächste Woche,
Seb
Alt 05.02.2007, 00:27
VTTC VTTC ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VTTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mit Ersatz??? Wer wird denn gegen uns fehlen?
Alt 05.02.2007, 21:41
erfahrenes Forenmitglied

Hallo zusammen,
nach einer Woche Urlaub will ich mich auch mal wieder melden.

Enttäuschende Leistung beim Spiel in Hildesheim. Gegen die Materialkönige gab es für uns - wie schon in der Hinrunde - nichts zu holen. Vollkommen verdienter Sieg der Polizisten .

Leistungssteigerung am WE gegen Lechstedt. Hätte durchaus knapper ausgehen können. Matze/ich im Doppel dürfen den ersten Satz (2 Satzbälle)
nicht verlieren. Kompliment hier nochmals an Adam! Was war passiert? Beim Stand von 9:7 (gegen uns) im fünften Satz zählt unser Spieler Daniel Mohns. Aufschlag Matze - angeblich Fehlaufschlag. 10:7 gegen uns. Adam korrigiert die Entscheidung, da auch er den Aufschlag richtig gesehen hatte.

Ich hatte Harald wieder am Rand einer Niederlage. Eigentlich fehlte nur ein Ball im ersten und ein wieder mal hoher Schmetterball im vierten. Aber wie schon in Lechstedt gesagt: Klasse setzt sich durch (gute Ballonabwehr Harry) . Sieg des designierten Meisters geht aber voll in Ordnung!

Alles in allem können wir zufrieden sein und machen uns nun auf die Suche nach einer neuen Nummer sechs, da Daniel nächstes Jahr pausiert. Wer also Lust hat im nächsten Jahr in der BOL in Linse zu spielen, kann sich gerne per
pn bei mir melden.

Micha
Alt 07.02.2007, 21:42
erfahrenes Forenmitglied

Hallo zusammen.

Hier meine Tips für das WE.

Bergkrug - Hameln. Letzte Chance für Bergkrug die rote Laterne loszuwerden. Aber auch wenn ein Sieg gelingen sollte, fehlt noch immer ein Punkt. Ich sehe Hameln leicht vor. Somit 6:9.

Bergkrug - Lechstedt. Wir haben den Meister vor den langsamen Tischen gewarnt . Aber auch ohne diese Warnung steht der Sieg außer Frage.
Somit 0:9.

Fuhlen II - Hildesheim II. Nach diesem Spiel hat sich Fuhlen vom Reliplatz gelöst und der Dreikmapf um den zweiten Platz ist dann zu einem Zweikmapf geworden. Somit 9:6.

Was denkt ihr???

Micha
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »