Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.09.2006, 21:33
daddy daddy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

daddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 3 Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Sparding Beitrag anzeigen
@daddy,

gut daddy, ich habe noch eine weitere Frage!!!
Spielt ihr mit beiden Griechen???
Oder kann es sein das einer nicht kommt?
Wenn ja welcher....

Gruß Daniel
Seid ihr aber neugierig

Nikou spielt, der wohnt übrigens in W'tal.
Grammenos kann im Moment aus beruflichen Gründen nicht aus
Griechenland kommen.
Jetzt aber wirklich bis Samstag.
Alt 15.09.2006, 20:21
ANNA BOLIKA ANNA BOLIKA ist offline
Europa(brand)meister
Forenmitglied

ANNA BOLIKA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schwobatz Beitrag anzeigen
Bommern vs. Annen 8:8
Fortuna vs. Lüdenscheid 6:9
ASV vs. Iserlohn 0:9
Bärbroich vs. Bergneustadt 6:9
Lendringsen vs. Attendorn 9:0
Meinerzhagen vs. Dielfen 9:3
So hier sind meine Tipps:

Bommern - Annen 9:5

Fortuna - Lüdenscheid 5:9

ASV - Iserlohn 3:9

Bärbroich - Bergneustadt 8:8

Lendringsen - Attendorn 9:4

Meinerzhagen - Dielfen 9:2

Allen viel Glück am WE.

Gruß Matthes
Alt 16.09.2006, 20:59
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

*Zack* ... und noch bevor es in click-tt steht, hier das Ergebnis vom Spiel Meinerzhagen gegen Dielfen.

Dielfen kämpft tapfer und hält lange gut mit. Respekt für die Leistung. Beide Teams mit einem Ersatzspieler.

Doppel:

Schlottner/Meißner vs. Boersma/Immel 1:0
Schriever/Alker vs. Wilhelm/Böhmert 1:1
Born/Schwarzkopf vs. Schmidt/Stahlschmidt 1:2

Einzel:

Schlottner vs. Boersma 2:2
Meißner vs. Wilhelm 3:2
Schriever vs. Böhmert (riesig! ) 3:3
Born vs. Immel 4:3 (knapp im 5.)
Schwarzkopf vs. Stahlschmidt 4:4 (lol Eddy, Klatsche ...)
Alker vs. Schmidt 4:5

Schlottner vs. Wilhelm 5:5
Meißner vs. Boersma 6:5
Schriever vs. Immel 7:5
Born vs. Böhmert 8:5 (knapp im 5.)
Schwarzkopf vs. Schmidt 9:5

Das Spiel endete also mit 9:5 für den TuS Meinerzhagen. Wir drehen das Spiel erst in der zweiten Einzelrunde. Wie gesagt, Dielfen hat sehr gut gespielt! Wir freuen uns über die ersten Punkte und hoffen, dass es nicht die letzten gewesen sind.
Nächste Woche dann gegen den ehemaligen Tabellenersten aus Attendorn ...

Her mit den Spielberichten!!!

Gruß, der Noob
Alt 16.09.2006, 21:50
Benutzerbild von CarstenSchmidt
CarstenSchmidt CarstenSchmidt ist offline
Foren-Stammgast 500

CarstenSchmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fortuna-Lüdenscheid 7-9
Sehr unglücklich aus Sicht der Gastgeber. Doppel 1 lag schon 2-0 und 6-3 vorne und verliert noch und Brett 3 und 6 hatten sogar Matchbälle und gaben ihre Spiele noch ab! 3 Mal hintereinander 7-9, langsam wird's nen Fluch
Alt 16.09.2006, 22:25
ANNA BOLIKA ANNA BOLIKA ist offline
Europa(brand)meister
Forenmitglied

ANNA BOLIKA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Verbandsliga 3 Saison 2006/2007

Mahlzeit!!!

Fortuna - Lüdenscheid 7:9

Korff/Hesselnberg - Rupcic/Froese 2:3 (nach 2:0)

Gluth/Appelmann - Fejer-Konnerth/Zelazkowski 1:3 (glaube ich )

Barkow/Osthoff - Katzke/Fritsch 3:2 1:2

Korff - Rupcic 3:0 2:2
Hesselnberg - Fejer-Konnerth 0:3 2:3
Gluth - Katzke 3:2 3:3
Barkow - Zelazkowski 1:3 3:4
Appelmann - Fritsch 3:0 4:4
Osthoff - Froese (knappes Ding 8. im fünften ) 4:5
Korff - Fejer-Konnerth 1:3 4:6
Hesselnberg - Rupcic 3:2 ( Ivi führte schon 10:6 im fünften) 5:6
Gluth - Zelazkowski 2:3 (Hammerspiel von beiden) 5:7
Barkow - Katke 3:1 6:7
Appelmann - Froese 1:3 6:8
Osthoff - Fritsch 3:1 7:8

Abschlussdoppel: Ferenc und Radek gewinnen sicher 3:0

Hätte auch anders ausgehen können aber bei 35:30 Sätzen verdienter Sieg für uns!!!
Wenn man bedenkt das Rupcic nach seiner Erkrankung noch nicht wieder fit ist und Niggemann auch noch mit Fieber im Bett lag haben wir eine gute Leistung abgeliefert!

Schönes Wochende,Matthes

Geändert von ANNA BOLIKA (16.09.2006 um 22:30 Uhr)
Alt 16.09.2006, 23:04
Benutzerbild von 2quick4U
2quick4U 2quick4U ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

2quick4U ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bommern - Annen : 9:2

Punkte für Annen Pohl gegen Priestley udn Flachmann gegen Hartmann.

Sieg 1-2 Punkte zu hoch.

Bommern in dieser Form und diesem Knoll einfach unglaublich stark und ganz klarer Aufstiegsfavorit.

Gratulation zum verdienten Sieg!

Geändert von 2quick4U (16.09.2006 um 23:07 Uhr)
Alt 17.09.2006, 00:11
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 2quick4U Beitrag anzeigen
Bommern - Annen : 9:2

Punkte für Annen Pohl gegen Priestley udn Flachmann gegen Hartmann.

Sieg 1-2 Punkte zu hoch.

Bommern in dieser Form und diesem Knoll einfach unglaublich stark und ganz klarer Aufstiegsfavorit.

Gratulation zum verdienten Sieg!
Womit begründest Du diese doch voreilige Aussage? Spielt erst mal gegen die ebenfalls verstärkten Teams von Bergneustadt III, Lendringsen und Post Iserlohn, bevor Du dir ein Urteil über einen Aufstiegsfavoriten erlaubst! Ich darf mal anmerken, dass Bommern bei uns ein wenig glücklich zu dem Punktgewinn gekommen ist (und dabei haben wir ohne den im Vergleich zu Eikwinkel wohl wesentlich stärkeren Gamilec gespielt, der urlaubsbedingt gefehlt hat)! Mit ihm wäre Bommern schon im 1. Spiel vermutlich gerupft worden. Für uns ist entweder Bergneustadt III oder Lendringsen der Favorit auif den Titel!
Alt 17.09.2006, 03:09
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat Beitrag anzeigen
Womit begründest Du diese doch voreilige Aussage? Spielt erst mal gegen die ebenfalls verstärkten Teams von Bergneustadt III, Lendringsen und Post Iserlohn, bevor Du dir ein Urteil über einen Aufstiegsfavoriten erlaubst! Ich darf mal anmerken, dass Bommern bei uns ein wenig glücklich zu dem Punktgewinn gekommen ist (und dabei haben wir ohne den im Vergleich zu Eikwinkel wohl wesentlich stärkeren Gamilec gespielt, der urlaubsbedingt gefehlt hat)! Mit ihm wäre Bommern schon im 1. Spiel vermutlich gerupft worden. Für uns ist entweder Bergneustadt III oder Lendringsen der Favorit auif den Titel!

Begründet damit, dass Bommern eine starke Mannschaft hat. Und wer eine starke Mannschaft hat, gehört zu den Aufstiegsfavoriten.
Weitere Aufstiegsfavoriten (aufgrund der Mannschaftsstärke) sind sowohl für mich, als auch für 2quick4u, Bergneustadt, Lendringsen, Iserlohn und evtl. Bärbroich. Da es diese Saison wohl zwei Aufsteiger geben wird, gehen drei der Aufstiegsfavoriten leer aus ...
Alt 17.09.2006, 08:16
Benutzerbild von 2quick4U
2quick4U 2quick4U ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

2quick4U ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Also:
1. Wer für mich Aufstiegsfavorit ist und wer nicht, darf ich doch bitte schön immer noch alleine entscheiden....ja?
2. Erlaube ich mir positive Urteile soviel ich will, auch ohne dich vorher um Erlaubnis zu fragen, klar?
3. Wenn ich einen Gegner als stark empfinde, dann teile ich es auch so mit, und Bommern war gestern ziemlich gut.
4. Wüsste ich nicht, Dich um deine Meinung gefragt zu haben.

Also in diesem Sinne.....

Bommern an die Macht!
Alt 17.09.2006, 09:33
Kurz-Noppi Kurz-Noppi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kurz-Noppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Moin Moin !

Also Wombat mal direkt eine Reaktion eines Bommeraners dazu. Ich denke wir waren uns ALLE einig: Es war ein tolles Spiel letzte Woche und ein verdientes 8:8. Viele knappe Spiele, es hätte auch eine der beiden Mannschaften gewinnen können..... Deswegen deine Reaktion nachträglich

Weiterhin sagt doch keiner,daß es nicht viele gute Mannschaften dieses Jahr gibt. Ganz im Gegenteil mit Bergneustadt,Lendringsen,Bärbroich und euch gibt es gleich mehrere Mannschaften die richtig gut sind. Und auch bei fast allen anderen muß man 100% geben um zu gewinnen und nicht "auszurutschen".
Eine bärenstarke Verbandsligagruppe dieses Jahr!

Uns aber, verzeihe bitte, gibt es halt auch ! Und mit der Aufstellung spielen wir MIT DEN ANDEREN auch oben mit. Ob es am Ende zum ersten reicht oder vielleicht der dritte oder vierte rausspringt werden wir sehen. Auch dann ist es kein Weltuntergang. Wir spielen im ersten Jahr um den Aufstieg - im Gegensatz zu Lendringsen zB die ja fast schon müssen nach drei/vier vergeblichen Anläufen.

Also, auf dem Boden bleiben Wombat, fair beurteilen und auch andere Meinungen zulassen !!!

Grüße
Micha
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »