|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 3 2006/2007
Hallo zusammen,
hier ein weiterer Wechsel: Thorsten Hödtke (SV Wetter, Landesliga) -> TTG HSV / Berge-Westerbauer (Bezirksklasse) Gruß an alle Thorsten
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß nach Hagen |
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin Euch noch die Siegerliste von unserem Tippspiel schuldig:
1. Platz: EDDA (Sportkamerad aus Vorhalle)) 59 Punkte 2. Platz: TTBEnny (Benny Wagener, SV Bommern) 51 Punkte 2x 3. Platz: TableDennis (Dennis Schrötter, TSV Hagen) 50 Punkte + Paulinho (Paulo Rabaça, BW Annen 3) 50 Punkte Herzlichen Glückwunsch an den Sieger und die Platzierten! Gruß Paulinho |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
leider kann ich eben besser Tippen als selbst plöcken. Da reicht´s nur zu 1. KK Mitte ausgeglichen. Wenn sich nächstes Jahr wieder jemand für die Organisation aufopfert, bin ich gerne wieder dabei. Egal, ob unsere I. die Klasse hält oder den Sprung in die BL schafft. Besten Dank an Dennis und Paulinho.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auf die Klasse kommt es ja auch nicht an, Masse ist viel wichtiger (in meinem Fall die Körpermasse --> Höchstgewicht!!) Bei unserem letzten Spiel gegen Euch hat ein Kollege (Name weiß ich leider auch nicht ) von Euch das "Jahrhundertspiel" gefilmt. Ist der Film schon auf DVD gebrannt. Ich wollte auch eine Kopie haben. Kannst Du mir die Kontaktdaten schicken???Danke schon einmal im vorraus!!! Viel Glück am Wochenende!!! Das passt schon!!! Ansonsten wird es nächstes Jahr schwer mit Bommern und Sprockhövel wieder Zweiter zu werden, also jetzt oder nie!! |
|
|
|||
|
|||
|
Ansonsten wird es nächstes Jahr schwer mit Bommern und Sprockhövel wieder Zweiter zu werden, also jetzt oder nie!!!
Hallo Paulo, Haspe-Berge sollte man auch im Auge halten ( durch die Verstärkung von Thorsten Hödtke und wer ihn kennt, der weiß, daß er bestimmt noch an dem einen oder anderen Spieler dran ist .
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Haspe-Berge wird wohl noch stärker, habe gehört dass noch jemand für Brett 1 kommt. Soll ein älterer Abwehrspieler sein der vor x Jahren schon mal Bundesliga o.Ä. gespielt hat. Scheint zumindest Spielstärke für LL oben zu haben. Wenn sie dann noch den Altmeister Biggemann überreden könnten voll einzusteigen .....Sonst sind Annen und Sprockhövel zumindest unten zu stark für Haspe. So wie das nächstes Jahr in der BK3 aussieht können wir echt froh sein schon dieses Jahr aufgestiegen zu sein. Bis denne... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo . Ich bin neugierig . Wer ist der ältere Abwehr - Superspieler ? Eberhard Schöler ? Dieter Forster
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe gehört der heißt Nitsche oder so
|
![]() |
| Lesezeichen |