|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr.B
Zitat:
Katastrophe! Ich dachte, dass dieses Thema gegessen gewesen wäre! Dann möchte ich hier auch mal was klarstellen! 1. Seitdem ich den Hermann schon kenne ist er bei unseren Spielen auch noch nie ABFÄLLIG gegenüber einem Gegner geworden!! Der Michael hat bei mir am Nebentisch genauso herumgeschrien, wie der Hermann!! Dem Hermann ist das jedenfalls nicht in die Schuhe zu schieben!!!! Beide haben also zu dieser [U]kleinen[U] Streitigkeit gleicherweise beigetragen !Punkt! Ich hoffe doch bitte, dass dieses Thema nun gegessen ist!!! Ich freue mich aufs Rückspiel, dass zu 100% sportlich fair verlaufen wird!! 2. An den kroppeno: Wir freuen uns auf den Kasten Köpi!!!! Hermann war nicht der Schiedsrichter!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Manni, na klar, war ja auch nicht ernst gemeint... Hallo lieber Tipporganisator, auf diesem Wege mal ein riesiges Lob für die excellent aufbereitete Tipprunde! Übrigens: Dann werde ich aufgrund eures "Fünf-Satz-Syndroms" am Wochenende zum ersten Mal seit Wochen nicht auf euch tippen!!! Wir haben nämlich das gegenteilige Syndrom, dass wir alle Spiele irgendwie nach Hause schmuggeln... Liebe Grüße und bis Samstag alles Gute! LNR |
|
|
||||
|
||||
|
Aber nur wenn ich das KöPi nicht trinken muss!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Es wäre doch ne Schande, wenn man Pils nach "Rhenania" Königshof bringen würde!!
|
|
|
|||
|
|||
|
SSV Strümp - Kempener LC 3 : 9, Sätze 17:32
Strümp ohne Breiholz und Mayer ( 2,3 ) und Kempen ohne 4, aber mit starkem Ersatzmann aus der Zweitvertretung! Nach einem totalem Fehlstart durch drei Doppelniederlagen und zwei Einzelniederlagen entwickelte sich noch ein interessantes und teilweise sehr spannendes Spiel, was hätte knapper ausfallen können... Ergebnisse im Einzelnen aus Strümper Sicht ( die ganz genauen morgen bei Click-TT )Doppel 0:3 ( 1. Slama/Lappe 1:3, 2. Prothmann, A./Niwa 1:3, 3. Prothmann, T./Dierkes 0:3 ) Slama 0:2 ( 2:3, 2:3 ) Info: Gegen Dobisch hochklassiges Spiel und 10:12 im Fünften und gegen Preßling nach 0:2 Satzrückstand klasse Aufholjagd und 9:11 im Fünften! Prothmann, A. 1:1 ( 0:3, 3:2 ) Info: Gegen Preßling nur in ersten beiden Sätzen knapp, gegen Dobisch nach 6:10 im 4.Satz ein 18:16 und 11:9 im fünften Satz! Lappe 1:1 ( 3:1, 1:3 ) Prothmann, T. 0:1 ( 1:3 ) Niwa 1:0 ( 3:2 ) Info: Strümps Japaner stellte einmal wieder seine Abwehrqualitäten unter Beweis! Dierkes 0:1 ( 0:3 ) Trotz der Niederlage schöpft man dank einer guten und kämpferischen Leistung neue Energie für die kommenden Aufgaben! Grüße aus Strümp
www.ssv-struemp.de Geändert von Andi-FCB (04.11.2006 um 22:10 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
BW KRefeld - Rhenania III 6:9
Unser Siegeszug geht weiter, Bezirksklasse, wir kommen!!! BW ohne Görtz, Rhenania ohne Hannappel, aber mit dem besseren Ersatzspieler! |
|
|
|||
|
|||
|
*****Bockum 3 verliert gegen Teutonia mit 7:9*****
Aber was musste ich im Spielbericht lesen? Boris Fröhlingsdorf spielt Ersatz und gewinnt natürlich beide Einzel und ein Doppel. Wieso darf so ein starker Spieler eigentlich ohne Sperrvermerk in der 2. Kreisklasse spielen???? Bleibt nur zu hoffen, dass solche eigentlich unzulässigen Ersatzstellungen nicht den Wettbewerb verzerren...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hatte nicht mehr mit ner Einzelniederlage von Dobisch gerechnet, zumal er Wächtler von Vennikel schon besiegt hatte...aber wie heißt es in Mühlhausen so schön: *sing* keiner spielt zu null, keiner spielt zu null, keiner, keiner, keiner spielt zu null *sing* Dennoch bleibt er für mich der stärkste Spieler im oberen Paarkreuzwas Fröhlingsdorf angeht: ist wirklich schon bitter! letztes jahr noch Landesliga (ok, er hat dort negativ gespielt, meiner Meinung nach, kann er aber noch immer locker Bezirksliga spielen!!)und jetzt 2. KK... da sollte man wirklich über einen Sperrvermerk nachdenken...
Geändert von Dennis Wienands (05.11.2006 um 11:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen!
Erstmal @Dennis: Vielen Dank für die Blumen, aber ich glaube nicht, daß ich locker in der BL mitspielen könnte. Vielleicht unten!? Na, ja. Die Sache mit dem Sperrvermerk und der "unzulässigen Ersatzstellung" finde ich duchaus amüsant!!!! Wieso sollte ICH ein Sperrvermerk bekommen??? Letztes Jahr habe ich zwar LL gespielt, habe aber ziemlich den Arsch versohlt bekommen! Meine Bilanz in der ganzen Saison: ca. "1:30" Davor habe ich ca. 3 Jahre 1.KK gespielt! Wenn das ein Grund ist, mich für die Kreisliga zu sperren, dann bitte aber Lebenslang!!!? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sorry, aber Du bist mindestens eine Klasse besser als alle anderen Spieler der 3. Mannschaft, es sei denn, Du hast in Deinem LL-Jahr das Tischtennisspielen komplett verlernt, was wohl eher unwahrscheinlich ist, wie Deine Ergebnisse zeigen. In der 1. KK warst Du im oberen Paarkreuz auch der beste Spieler und Du sollst auch nicht generell für die Kreisliga gesperrt werden, sondern nur, wenn Du klassenmäßig weit unter Deinem Niveau gemeldet wirst. Alle Mannschaften sollten normalerweise der Stärke nach aufgestellt werden (was bei euch so nicht zutrifft) und wenn Du aus verständlichen Gründen nicht mit den Kollegen der 3. Mannschaft dauerhaft zusammen spielen möchtest, ist es auch zu akzeptieren. Allerdings solltest Du dann auch akzeptieren, dass Du von weiteren Einsätzen in der 3. Mannschaft Abstand nehmen solltest, um einer Wettbewerbsverzerrung entgegen zu wirken. Das ist meine Meinung und ich denke im Sinne des Sports sollte nicht nur Bockum, sondern alle Vereine die die Möglichkeiten hätten, freiwillig auf "Ersatzverstärkungen" verzichten. Nichts für Ungut und schönen Sonntag allen...
|
|