|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsklasse Nord 06/07
Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt (* 12. August 1942 in Leerhafe, Landkreis Wittmund, Ostfriesland) ist ein deutscher Facharzt für Orthopädie. Der in München praktizierende Müller-Wohlfahrt ist als Sportmediziner bekannt geworden. Außerdem betätigt er sich als Buchautor und ist Aufsichtsratsvorsitzender der [formula] Müller-Wohlfahrt Health & Fitness AG, die u.a. Nahrungsergänzungsmittel vertreibt.
Leben [Bearbeiten]Müller-Wohlfahrt stammt aus einer Pastorenfamilie. Der ehemalige aktive Leichtathlet studierte ab 1963 Medizin. Am Berliner Rudolf-Virchow-Krankenhaus wurde Müller-Wohlfahrt an der Orthopädischen Klinik bei Prof. Dr. Fritz Hofmeister zum Facharzt für Orthopädie ausgebildet und promovierte 1971. Müller-Wohlfahrt war zwischen 1975 und 1977 verantwortlicher Arzt des Fußballbundesligisten Hertha BSC. Seit April 1977 praktiziert er in München und wurde Mannschaftsarzt des FC Bayern München und übernahm 1996 auch die Betreuung der deutschen Fußballnationalmannschaft. Er ist verheiratet mit der Designerin Karin Müller-Wohlfahrt und lebt in Grünwald bei München. Seine Tochter Maren Müller-Wohlfahrt wurde zwischen 1999 und 2001 durch ihre Liaison mit Lothar Matthäus bekannt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wieso, den Spielbericht liest doch immer Robert.......
|
|
|
|||
|
|||
|
ok.....aber wer schreibt dann den Spielbericht . Doch nicht etwa Dr. Müller-Wohlfahrt?Oder hab ich da etwas falsch verstanden?
|
|
|
||||
|
||||
|
Mönsch Paule, da will Dir ein Vereinskollega helfen und Du fällst ihm in den Rücken... tzztzz...
|
|||
|
|||
|
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (mra):
In der Verbandsklasse Nord der Herren landete die TTG EK Oftersheim II beim FC Hettingen zwar einen Punktgewinn, doch für den Klassenerhalt dürfte das 8:8 zu wenig sein. "Es ist noch Leben in unserer Mannschaft", freute sich Manfred Sczislo dennoch. Sein Team holte einen 1:4-Rückstand auf und vor allem Ersatzmann Karl Röderer zeigte eine gute Leistung. Dagegen blieben Karsten Blaschke und Wolfgang Gericke sieglos. Sczislo/Blaschke sorgten im Schlussdoppel mit einem 3:2 gegen Dirk Gremminger/Uwe Altmann für die Punkteteilung. Punkte TTG II: Möckel, Röderer (je 2), Hamleh/Röderer, Sczislo/Blaschke, Sczislo, Hamleh. Das Debüt von Uwe Piske beim TTC Hockenheim ist beim 9:6-Heimsieg in der Verbandsklasse Nord gegen den TV Sinsheim II gelungen. Punkte TTC: Hartmann, Geier, Piske (je 2), Hartmann/Vetter, Potthast, Vetter. mra
|
|||
|
|||
|
Zitat:
von wegen bis September kein Sport mehr.... ciao du lügner Gruß Goran |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.Nach vier Monaten Pause waren die Aufbaugegner gar nicht sooo verkehrt; hoff' aber doch sehr, in Zukunft 'n bissl mehr gefordert zu werden - ansonsten lohnt sich's wirklich nicht, wieder ins Training einzusteigen
|
|||
|
|||
|
AW: Zahme Aufwärmgegner
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Na ja, irgendwo hast du Recht, mein guter Haudruff: man soll den Tag nicht vor dem Abend loben...
Vielleicht werd' ich ja wenigstens gegen den Spitzenreiter 'n bissl gefordert - s.u. Zitat:
|
|