|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tippspiel Bezirksklasse Gr.1
Hier die Tipps für den nächsten Spieltag aus Goch:
Weeze - WRW 9:4 (klare Sache) Wetten-Borth 5:9 (Borth kommt langsam, aber sicher ausm Keller!!!) Millingen-Goch 7:9 ( Brienen-Geldern 5:9 (.....wenn geldern komplett.....) Flüren-Rees 6:9 (schwer zu tippen!) Voerde-Elten 9:5 (gewinnen wieder) Grüße aus Goch PS: Goch ist richtig heiß auf das Spiel in Millingen!!! Und wir werden ALLES GEBEN!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber damit müssen wir jetzt leben, warum auch immer! |
|
|||
|
|||
Zitat:
So ein ähnliches Problem haben wir ja auch. Wir haben noch kein Spiel verloren und die Mannschaften wollen uns die erste Niederlage beibringen. So ist das leider und so soll es ja auch sein. Mal gucken was am WE gegen Kleve auf uns wartet. Ich hoffe das wir unsere Heimstärke nutzen können. Danach die Woche geht es ja dann zu den sehr Heimstarken Gochern. Da erwartet uns dann ein ziemlich heisses Spielchen...
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
Dann werde ich auch mal wieder meine Tipps abgeben... Weeze - WRW 7:9 (Ich denke, dass Weeze einfach reif ist, und das letzte Wochenende hat gezeigt, dass wir gegen jeden eine Chance haben, auch gegen Weeze. Ob es wirklich was wird, steht in den Sternen und ist fast Utopie, aber wir kämpfen!) Wetten-Borth 4:9 (Borth wirft den Rettungsanker aus) Millingen-Goch 8:8 (Auf jeden Fall eine spannende Sache, doch ich muss etwas mal sagen. Als erstes: Millingen ist zwar gut mit Fritz oben, aber auch nicht unschlagbar, zweitens Verhalten die sich nicht wie eine Spitzenmannschaft, sind sehr dünnhäutig und fühlen sich durch Klatschen direkt persönlich angegriffen, siehe deren HP! Was mich aber am meisten wundert, dass das so routinierten Spielern passiert, aber egal. Zum anderen wird Goch auch zu hoch in den Himmel gelobt, sie sind zwar keine schlechte Mannschaft, man muss aber auch sagen, dass sie oftmals gegen Gegner gespielt haben die nicht komplett waren, und so die ein oder andere Niederlage nicht zustande kam. Aber dennoch ist die starke Leistung der Gocher zu respektieren, die sie als Aufsteiger geleistet haben) Brienen-Geldern 5:9 (Brienen rutscht immer tiefer...) Flüren-Rees 4:9 (Flüren wird wohl der zweite Absteiger sein, oder????) Voerde-Elten 9:7 (Voerde berappelt sich wieder, auch mit einem Ersatz) Soooo, dann mal nen schönes WE und hoffe ,dass Beste für euch Grüße aus Kleve |
|
|||
|
|||
Dann versuche ich auch mal mein Glück:
Weeze - WRW 9:5 (Weeze ist durch) Wetten-Borth 4:9 (Borth greift nach jedem letzten Strohhalm) Millingen-Goch 9:5 (Goch auswärts nicht so stark wie zuhause) Brienen-Geldern 7:9 (Aufstellung Brienen/Geldern ) Flüren-Rees 5:9 (???) Voerde-Elten 7:9 (mal sehen ob wir das Bollwerk knacken können) Grüße aus Elten Killy |
|
|||
|
|||
Zitat:
wie man ja am Wochenende gesehen hat !!!!Denke wir werden ein tolles Spiel sehen und da Dirk und Micha noch ne Rechnung mit dir Offen haben sehen wir da auch 2 top Spiele Aber Reif sind wir noch nicht!Also bis Samstag dann in Weeze.Spielt der Stefan Meerfeld mit ^^ Gruß Daniel Weiß
|
|||
|
|||
Das steht noch nicht zu 100% fest, aber lasst euch doch lieber überraschen
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich finde es schade, das man uns noch immer Glück nachsagt für die derzeitige Tabellensituation. Dabei steckt da sehr viel Training und Wille dahinter und kein Glück. Wenn man uns nicht für voll nimmt ist es doch nicht unsere Schuld. Die Jungs sind halt sehr ehrgeizig und wollen immer das beste aus sich herausholen. Die jedoch ist nach meiner Meinung aller Ehren wert. Man sollte Leistungen immer hoch anrechnen und auch anerkennen, denn auch dies keine eine Stärke sein. Bis denne |
|
|||
|
|||
Zitat:
denke auch, genau wie mein kolegge kleve81 das ihr kommendes we endlich reif seid, ich tippe 8:8 Ob ich nun spiele oder nicht lass ich auch nochmall offen, wir lassen uns auf jeden fall was einfallen euch zu ärgern grüße aus der landeshauptstadt an alle tt-amateure murphy wrw alez alez |
|
|||
|
|||
Mmmhhh, mit nem 8-8 könnte ich leben, aber wir wollen natürlich zu Hause gewinnen. Mal schauen wie es läuft am WE.
|