Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.11.2006, 14:35
Wuddy Wuddy ist offline
Aufschlagnoob
erfahrenes Forenmitglied

Wuddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Landesklasse Süd im Westen 06/07

@ alle
Schon lange keine Tips mehr abgegeben worden. Ich kann es ja verstehen lassen sich doch einige Mannschaften schwer einschätzen.
Mahlow wird verlieren Kunststück Großbeeren hat ja alles dafür getan. Teufel gegen Treuenbrietzen wäre wohl ein Unentschieden das spannenste für den diesjährigen Staffelkampf. Ich schätze aber mal das Teufel 10:7 gewinnt. WSG wird wohl entlich ihre ersten Punkte holen. Brück gewinnt 10:3 gegen Schlalach. Uns kann ich nicht mehr schätzen, ich wird sagen es ist alles möglich. Ich hoffe natürlich das wir wenigstens 9:9 spielen.
Alt 16.11.2006, 14:38
Wuddy Wuddy ist offline
Aufschlagnoob
erfahrenes Forenmitglied

Wuddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RobBene Beitrag anzeigen
@ Jensen oder Teuflisch:
Weiss einer von euch, wann Arndt spielt? Ob am Samstag oder am Sonntag?
Must nur wissen wenn die Jugend spielt dann spielt auch Marcel, denn so jung ist er ja dann doch nicht mehr.
Alt 16.11.2006, 15:40
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da er Altersklasse 15/17 spielt wird er Sonntag an den Start gehen. Mahlow wird gegen Großbeeren mit 3-4 Ersatzspielern antreten müssen und da die 2.Mannschaft ebenfalls ein wichtig Spiel im Kampf um den Aufstieg hat wird diese wohl keinen Ersatz stellen können. Wird sicherlich ein Spiel was auch Großbeeren "Spaß" machen wird gegen Kreisklassen - Leute zu spielen.
Alt 16.11.2006, 16:00
-Jensen- -Jensen- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Animal:

Tja, Sieg ist eben Sieg werden die sich denken. Egal ob Kreisklassegegner oder 1. LK. Aber sicher wird wohl auch sein, dass wenn die mal verlegen wollen, da auch kaum einer mitspielen wird... Aber mein Gott, Schwamm drüber

@ Wuddy:

Unser Spiel tipp ich noch nich, weils eh erst nächste Woche stattfindet.

@ Rob:

Denn werden wir wohl mal Sonntag uns in die Halle begeben und den kommenden Gegner schonmal studieren, nich wahr
Alt 16.11.2006, 16:15
RobBene RobBene ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RobBene ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Jensen:

Japp da bin ich auch für Sonntag. Samstag könn wa denn ja noch Training machen und nach Brück fahren.

Zu dem Tipp sag ich mal lieber nix...
Alt 16.11.2006, 17:30
Räubert Räubert ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Räubert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,

Zitat:
Zitat von Dr.Brain Beitrag anzeigen
Mahlow wird gegen Großbeeren mit 3-4 Ersatzspielern antreten müssen und da die 2.Mannschaft ebenfalls ein wichtig Spiel im Kampf um den Aufstieg hat wird diese wohl keinen Ersatz stellen können.

besagt denn nicht die Regel, dass wenn an einem Spieltag mehrere Mannschaften eines Vereins spielen, dass das höhere Team von Spielern des nächsttieferen Team aufgestockt werden muss??? = Mohlow II müsste nach Großbeeren fahren

oder hab ich da was falsch verstanden???
oder spielt ihr an einem anderen Tag???

Gruß Räubert
Alt 16.11.2006, 22:37
Räubert Räubert ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Räubert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,

Das Spiel vom 18.11.06

TSG Brück - Blau-Weiß Schlalach

ist auf den 25.11.06 verlegt worden.

Ansonsten gleiche Uhrzeit, gleicher Ort

Räubert
Alt 16.11.2006, 23:27
micha_23 micha_23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

micha_23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

is ja schade das euer spiel auch verlegt is, wir hätten sonst zuschauen können bei euch und andersrum...

so rob und jensen na hat sichs extratraining ausgezahlt? huch sollt ich ja nich verraten

naja ich werd mich dann bestimmt morgen auch ma zum training sehen lassen
Alt 17.11.2006, 09:33
sfu sfu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sfu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moin räubert,
wir (die 2.) spieln am samstach zu hause gegn niemegk und die 1. spielt auch zu hause gegn großbeern.ob die 2. verpflichtet is ersatz zu stelln weis ich nich zu 100%.habe eben nach wettspielordnung gesucht, hab beim ttvb nix gefunden und beim nttv nur ne spielordnung für RL/OL, dort stand nix davon, dass die 2. VERPFLICHTET is ersatz zu stellen.wenn jemand da genaueres weis, wärs ganz nett wenn er dies hier kundtun würde...
ach ja nen tip:treuenbritzenvs. teufel 9:9
1 doppel, jensen 3, daniel 2, micha 2, und rob1, letzterer eventuell 2 und dann isn sieg drinne...
rinjehaununddurchjehaltn
Alt 17.11.2006, 12:46
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also die zweite Mannschaft ist nicht verpflichtet aufzurücken, da aus jeder x - beliebigen Mannschaft Ersatz gestellt werden kann, jedoch darf jeder Spieler nur in einer Mannschaft (pro Halbserie) Ersatz spielen. Hoffe mit meinen Ausführungen gedient zu haben.

Mein Tip: TB - Teufel 6:10
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »