|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Klatsch un Tratsch aus dem Würzburger Kreis
Seit langem bin ich auch mal wieder hier. Mann musste ich viel nachlesen
Also aus Gü kommen wahrscheinlich 3 Spieler. Mehr wird nicht verraten Wird bestimmt "ne mords gaudi". Mein Noppenschläger ist schon präpariert. Zur "Not" habe ich aber auch einen normalen Schläger dabei Wobei ich damit momentan eh keine Chance habe. Irgendwie ist momentan echt der Wurm drin. Wobei das natürlich auch viel Kopfsache ist. Wenn ich so spielen würde wie gegen Versbach III (gegen die Herrn Fabian und Fuss hab ich da ganz gut gespielt ) würde ich mir auch Chancen ausrechen. Aber wie schon an anderer Stelle erwähnt steht bei mir klar der Spaß im Vordergrund. Bis Sonntag Jungs Legout
|
|||
|
|||
Na, wer kommt denn aus Güntersleben noch mit? Wahrscheinlich Dein Bruder? Und wer dann noch? Kistner, Wolz oder Belousow? Mensch, das wird echt ein Hammer Tag am Sonntag! Muss wohl samstags früh schlafen gehen, damit ich fit bin!
Denk dran, man darf den Schläger nicht während eines Spieles wechseln Bei mir ist auch immer viel vom Kopf abhängig! Was ein Glück, dass das jetzt bei mir kein Problem mehr ist! Also gehts vorwärts!
|
|||
|
|||
Na da bin ich ja mal gespannt wer alles aus GÜ kommt. Trotzdem würde es mich mal interessieren, wer aus den anderen Vereinen noch so kommt. Ich meine Gü mit 3 Leuten, Reichenberg 3 Leute (C), Versbach mit ? Leuten und wer noch? Gut Veitshöchheim wird wohl zumindest 2 schicken aber dann bin ich absolut planlos.
|
|||
|
|||
Lasst euch überraschen, ich verrate nichts...
|
||||
|
||||
Schönen Guten Morgen
also ich denke VHH 3 Kist ? (1-3) Reichenberg 3 Gü 3 Waldbrunn 1 Reml 1 Versbach 8 (evtl.9) und ein vielleicht noch ein oder zwei andere Aber nicht mehr lange dann werden wir gewissheit haben ;-) |
|
|||
|
|||
Na da hat Güntersleben ja ganz schön was vor! Volker, es gibt immer Mittel und Wege an die Namen zu kommen André hat mich gerade unterrichtet
|
|||
|
|||
Pfff, Langweiler
Aber wenn du es schon weißt, dann lass doch den Rest vom Schützenfest auch näheres wissen... mfg Legout
|
|||
|
|||
Ich weiß halt gerne, was mich erwartet Deswegen muss ich den Anderen aber nicht die Spannung nehmen
|
|||
|
|||
Habe gerade letzte, brandheiße Infos eingeholt.
Demnach wird der Sieg nur über UEBS vergeben werden! Er befindet sich momentan in einer absoluten Überform. Ich würde mein Geld bedingungslos auf ihn setzten. |
|
|||
|
|||
Na dann haben wir ja wohl noch mehr Leute, die dem Favoritenkreis angehören. Endlich ist die Kreisrangliste mal richtg gut besetzt. Zumindest die C-Klasse dürfte diesmal richtig stark sein. So langsam scheint das generve beim Kreisvorstand, die Aufmerksamkeit im Forum usw Früchte zu tragen. Ich finde es auf alle Fälle schön zu sehen, dass wieder mehr Leute zu den Kreisturnieren kommen.
@ Volker War ein Zufall! Hab mit unserem Kreisvorstand tel ob er mein Fax hat und da hat er euer Fax gerade bekommen @Michael Bin mal gespannt ob du bei dem Aufgebot deinen Titel verteidigen kannst!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.