Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.02.2022, 06:20
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Schon klar dass man den Russen den Krieg erklärt mit dem was man jetzt tut. Waffenlieferungen an die Ukraine und den Ausschluss von SWIFT.

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Exper...e23156906.html

Mal schau wie die Russen reagieren aber wer meint er könnte damit den Bären erlegen hat sich ggf. getäuscht.

Ich bin mal gespannt wie das ganze ausgeht. Ich befürchte aber dass wir hier unter dieser Politik auch leiden werden müssen.
Alt 27.02.2022, 08:01
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Bizarre Vorstellungen:
"Der ukrainische Abgeordnete Dmitry Solomchuk hat heute "Jagd auf russische Invasoren" eröffnet - die Preise sind 50 Dollar für die Toten und 100 Dollar für den gefangenen russischen Soldaten."

Ich habe die Nachricht in vier Sprachen (aus verschiedenen Quellen) gelesen, aber ich denke, das müssen Fake-News sein.
Böse Ukrainer !
Alt 27.02.2022, 08:05
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Schon klar dass man den Russen den Krieg erklärt mit dem was man jetzt tut. Waffenlieferungen an die Ukraine und den Ausschluss von SWIFT.

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Exper...e23156906.html

Mal schau wie die Russen reagieren aber wer meint er könnte damit den Bären erlegen hat sich ggf. getäuscht.

Ich bin mal gespannt wie das ganze ausgeht. Ich befürchte aber dass wir hier unter dieser Politik auch leiden werden müssen.
Wir werden alle erfrieren!
Alt 27.02.2022, 08:25
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Man muss Sorge haben das Vlad Kiew mit einem Nuklearschlag befreien wrd.Die Pilze in bayrischen Wäldern strahlen noch heute. Tschernobyl kann jederzeit geöffnet werden. Man muss dann nur noch eine entsprechende Wetterlage abwarten um Europa arg zu treffen.
Ich befürchte der Apo wird noch wahr werden. Bleibt der sniper. Der Mann muss weg. Das Risiko wird zu groß.
Wer tuts?
Ein solcher Akt vor unserer Haustür wird unweigerlich zu einer Katastrophe führen.
Es bleiben Putin drei Wege. Kiev fällt konventionell. Kiev fällt atomar. Er hört auf und erklärt er habe die Ukraine ausreichend bestraft. Ich glaube nicht das er der Typ für eine geschminkte Niederlage ist.

Die Sniperlösung wäre die Beste.
Vielleicht ein Chinese.
Alt 27.02.2022, 09:51
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Putin wird mit Sicherheit keine Atombombe in seinem Vorgarten werfen.
Und er wird auch keinen NATOStaat angreifen, weil er diesen Krieg nicht gewinnen kann.
Putin wird das jetzt durchziehen und zumindest versuchen Selenski zu töten um den Widerstand zu brechen.
Auch die beiden Klitschkos werden das vermutlich nicht überleben, dazu sind Sie ein zu großes Symbol im Westen.
Ob Putin uns jetzt nicht mehr mit Erdgas und Öl beliefert ist auch egal,
Wir werden die Handelsbeziehungen sowieso abbrechen und schauen wo wir unsere Rohstoffe sonst so herbekommen.
Das wird zwar etwas teurer aber Deutschland ist reich und kann das für die deutlich Bürger abfedern.
Wir werden auch im kommenden Winter nicht frieren, das Russische Volk hingegen wird jetzt den Preis zahlen.
Besonders wenn außer dem SWIFT Ausschluss noch die 630 Milliarden US-Dollar Reserve der russischen Zentralbank eingefroren werden.
Da können Sie in Moskau schon mal anfangen auf den Wochenmärkten den Tauschhandel wieder einzuführen. (Naturalien gegen Naturalien)

Geändert von Schupfkönig (27.02.2022 um 09:57 Uhr)
Alt 27.02.2022, 09:56
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Hat jemand zufällig das Video gesehen, in welchem ein ukrainischer Vater herzzerreißend und tränenüberströmt Abschied von seiner Tochter nimmt, die natürlich ebenfalls völlig aufgelöst ist und hemmungslos weint - um zum Kampf an die Front zu fahren um tapfer gegen die Invasoren zu kämpfen!
Mit dem Video soll offensichtlich gezeigt werden, wie tapfer sich die Ukraine auf allen Ebenen gegen die Invasion wehrt...

In Wahrheit soll es (angeblich) aber im Donbass gedreht worden sein - und die Tochter wird nach Russland evakuiert?

https://de.rt.com/meinung/132576-fal...feindlichkeit/
Alt 27.02.2022, 10:08
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Rt berichtet auch das in Kiev NATO Truppen gg russischen Soldaten kämpfen
Alt 27.02.2022, 10:10
User 597698 User 597698 ist offline
Foren-Stammgast 1000

User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Russia Today? Echt jetzt?

Neben "Ukraine Today" sicherlich die allererste Anlaufstelle für objektive Berichterstattung in der heutigen Zeit.
Alt 27.02.2022, 10:31
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Fake News schwirren von allen Seiten nur so durch die Gegend. In der Beziehung gibt es in Kriegen nun mal keine "Guten". Wer kann im Moment definitiv sagen, was sich abspielt? Von "die ukrainische Armee ergibt sich weitgehend" bis "die russische Armee steckt fest und macht kaum noch Fortschritte" kann alles richtig oder fake sein.

Man darf auch nicht vergessen, dass es zumindest in der Ukraine noch unterschiedliche Parteien gibt. Es gibt dort Nationalisten mit (tatsächlich getätigten) Aussagen, die uns irre vorkommen. Das darf man dann nicht als die offizielle Haltung der ukrainischen Regierung oder gar der ukrainischen Bevölkerung wahrnehmen.
Alt 27.02.2022, 10:42
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Alles in allem hat Putin mit diesem Schritt sein Land wirtschaftlich komplett ruiniert. Mit den abgebrochenen Handelsbeziehungen zum Westen hat er die Wirtschaft um Jahrzehnte zurückgeworfen. Russland ist in Zukunft komplett von den Launen Chinas abhängig und der kleine Schosshund der Chinesen. China wird sich die Wirtschaftshilfe königlich bezahlen lassen und Russland wie eine Zitrone auspressen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »