|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008
Zitat:
Bin mit deiner Tabelle bin ich nicht ganz Einverstanden. Zum einen sehe ich Dielfen nicht als Absteiger. Da Böhmert wohl und Schmidt für vorne wohl noch so ziemlich die meisten Leute schlagen. Zum anderen sind Eggers und Stahlschmidt erfahren Landesligaspieler sind und zum anderen haben Sie mit einem Kevin Eggers einen Spieler der wohl in den nächsten 2 - 3 Jahren in der Oberliga (oder höher) spielen wird, wenn er weiter so Fortschritte macht. Und Schwalbe an 4.Position ich weis nicht. Jugendliche hin oder her aber ich denke Sie sind noch lange nicht so weit wie Schollten und Hollweg letzte Saison. Mit dem Rest kann ich leben. Nichts gegen GoFlander aber ein Edgar alleine kann auch kein Spiel gewinnen. Und so der Hammer ist er jetzt auch nicht das er jetzt eine Bilanz zu NULL spielen wird.... Aber wie hat Jack so schön gesagt. Es ist noch kein Ball gespielt aber jeder ist sich seiner Prognose "sicher"!
|
||||
|
||||
Zitat:
kann der auch gut "Spagat" oder "schwitzt er wie bekloppt nach schon ein paar Ballwechsel" oder liege ich hier falsch ... und wieso Du nicht steckst die doch in die Tasche ... also ich blicke jetzt nicht mehr durch Du spielst doch iun der Mitte, oder ? hilf mir doch mal ein bisschen ... topspinnitou Geändert von Topspinnitou (27.06.2007 um 15:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
unser Brett 6 heißt Lattek und kommt aus Helberhausen. Ich bin vorerst in der Mitte gemeldet, da Tim hinten spielen möchte.(so ist zumindest mein Stand der Dinge) Ob es so genehmigt wird, keine Ahnung, da ich in der Rückrunde sowohl Landesliga als auch Kreisliga gespielt habe. Sollte der Staffelleiter auf Bilanzen schauen, sieht die in der LL besser aus als in der KL. Aber da Staffelleiter selten auf Bilanzen schauen, müssen wir es abwarten. Letztendlich ist es mir egal. Es wird dann Brett 4 oder 5 werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Hdd |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wo er - was mich angeht - Recht hat, da hat er Recht Leider Im Übrigen macht es zwar Spaß zu spekulieren, aber man sollte die neu hinzu kommenden Mannschaften erst mal spielen lassen um sie richtig einschätzen zu können. Denke da gibt es noch manche Überraschung. Was die Prognosen hinsichtlich Plettenberg angeht, glaube ich, dass wir um einiges zu hoch eingeschätzt werden. Unsere jungen Spieler brauchen noch ein- zwei Jährchen Landesligaerfahrung. Aber dann...
Alles wird gut Geändert von black (28.06.2007 um 01:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder der Schuss geht nach hinten los und ich bin in der 8. Mannschaft Gruß Schrödi |
|
|||
|
|||
... willst dich doch nur einschleimen, damit ich dich nicht wie im letzten aufeinander treffen in ein hart umkämpftes fünf-satz-match zwinge ...
|
|
||||
|
||||
Mist, ich dachte meine Taktik bliebe unentdeckt.....
|
|||
|
|||
Hallo,
also ich als Landesliganeuling, kann die Mannschaften alle sicherlich auch nicht so gut beeinflussen ,aber denke auch das wir NOCH nicht die Mannschaft haben um 2 zu werden!!!!! Leider aber das wird schon noch, ich Übe ja noch gruß Trümmerhaufen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr.