Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.06.2007, 15:08
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga Gr.6 2007/2008

Zitat:
Zitat von mirco_koerbel Beitrag anzeigen
Moin Jungs,

wie sieht es denn mal mit Einlauftipps aus?

Hier mal meine:
1. FC Pungelscheid
2. TTG Plettenberg/Oestertal
3. TTG Netphen III
4. TTC Schwalbe Bergneustadt IV
5. TTC Altena II
6. TV Attendorn II
7. TTC Welschen-Ennest
8. TTC Lantenbach
9. TTC DJK Lendringsen II
10. TTV Menden-Platteheide
11. TSG Adler Dielfen
12. TTC Schwalbe Bergneustadt V

Was meint ihr?

Gruß
Mirco
Hallo Mirco,

Bin mit deiner Tabelle bin ich nicht ganz Einverstanden. Zum einen sehe ich Dielfen nicht als Absteiger. Da Böhmert wohl und Schmidt für vorne wohl noch so ziemlich die meisten Leute schlagen. Zum anderen sind Eggers und Stahlschmidt erfahren Landesligaspieler sind und zum anderen haben Sie mit einem Kevin Eggers einen Spieler der wohl in den nächsten 2 - 3 Jahren in der Oberliga (oder höher) spielen wird, wenn er weiter so Fortschritte macht. Und Schwalbe an 4.Position ich weis nicht. Jugendliche hin oder her aber ich denke Sie sind noch lange nicht so weit wie Schollten und Hollweg letzte Saison. Mit dem Rest kann ich leben. Nichts gegen GoFlander aber ein Edgar alleine kann auch kein Spiel gewinnen. Und so der Hammer ist er jetzt auch nicht das er jetzt eine Bilanz zu NULL spielen wird.... Aber wie hat Jack so schön gesagt. Es ist noch kein Ball gespielt aber jeder ist sich seiner Prognose "sicher"!
Alt 27.06.2007, 15:35
Benutzerbild von Topspinnitou
Topspinnitou Topspinnitou ist offline
Die "Kampfsau"
Forenmitglied

Topspinnitou ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008

Zitat:
Zitat von mscholl Beitrag anzeigen
Habe gerad aus einer zuverlässigen Quelle erfahren, dass unser neues Brett6 (wenn das so genehmigt wird und nicht ich Brett 6 bin) voll im Saft und Training steht.
Hi Marco,

kann der auch gut "Spagat" oder "schwitzt er wie bekloppt nach schon ein paar Ballwechsel" oder liege ich hier falsch ... und wieso Du nicht steckst die doch in die Tasche ... also ich blicke jetzt nicht mehr durch

Du spielst doch iun der Mitte, oder ? hilf mir doch mal ein bisschen ...

topspinnitou

Geändert von Topspinnitou (27.06.2007 um 15:37 Uhr)
Alt 27.06.2007, 16:42
Benutzerbild von mscholl
mscholl mscholl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Topspinnitou Beitrag anzeigen
Hi Marco,

kann der auch gut "Spagat" oder "schwitzt er wie bekloppt nach schon ein paar Ballwechsel" oder liege ich hier falsch ... und wieso Du nicht steckst die doch in die Tasche ... also ich blicke jetzt nicht mehr durch

Du spielst doch iun der Mitte, oder ? hilf mir doch mal ein bisschen ...

topspinnitou
Hi Volker,

unser Brett 6 heißt Lattek und kommt aus Helberhausen. Ich bin vorerst in der Mitte gemeldet, da Tim hinten spielen möchte.(so ist zumindest mein Stand der Dinge) Ob es so genehmigt wird, keine Ahnung, da ich in der Rückrunde sowohl Landesliga als auch Kreisliga gespielt habe. Sollte der Staffelleiter auf Bilanzen schauen, sieht die in der LL besser aus als in der KL. Aber da Staffelleiter selten auf Bilanzen schauen, müssen wir es abwarten. Letztendlich ist es mir egal. Es wird dann Brett 4 oder 5 werden.
Alt 27.06.2007, 18:07
Hdd Hdd ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mscholl Beitrag anzeigen
Aber da Staffelleiter selten auf Bilanzen schauen, müssen wir es abwarten. Letztendlich ist es mir egal. Es wird dann Brett 4 oder 5 werden.
Vielleicht achtet der Staffelleiter auf die Figur, den Gesichtsausdruck oder was auch immer. Dann findest Du Dich plötzlich in der 1. Mannschaft wieder.
Gruß Hdd
Alt 28.06.2007, 01:12
black black ist offline
blackhead
Forenmitglied

black kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Daumen hoch AW: Landesliga Gr.6 2007/2008

Zitat:
Zitat von Mambo No.5 Beitrag anzeigen
Hallo Mirco,

Bin mit deiner Tabelle bin ich nicht ganz Einverstanden. Zum einen sehe ich Dielfen nicht als Absteiger. Da Böhmert wohl und Schmidt für vorne wohl noch so ziemlich die meisten Leute schlagen. Zum anderen sind Eggers und Stahlschmidt erfahren Landesligaspieler sind und zum anderen haben Sie mit einem Kevin Eggers einen Spieler der wohl in den nächsten 2 - 3 Jahren in der Oberliga (oder höher) spielen wird, wenn er weiter so Fortschritte macht. Und Schwalbe an 4.Position ich weis nicht. Jugendliche hin oder her aber ich denke Sie sind noch lange nicht so weit wie Schollten und Hollweg letzte Saison. Mit dem Rest kann ich leben. Nichts gegen GoFlander aber ein Edgar alleine kann auch kein Spiel gewinnen. Und so der Hammer ist er jetzt auch nicht das er jetzt eine Bilanz zu NULL spielen wird.... Aber wie hat Jack so schön gesagt. Es ist noch kein Ball gespielt aber jeder ist sich seiner Prognose "sicher"!
Ja, dann melde ich mich doch auch mal zu meiner Lieblingsuhrzeit zum Thema
Wo er - was mich angeht - Recht hat, da hat er Recht Leider Im Übrigen macht es zwar Spaß zu spekulieren, aber man sollte die neu hinzu kommenden Mannschaften erst mal spielen lassen um sie richtig einschätzen zu können. Denke da gibt es noch manche Überraschung. Was die Prognosen hinsichtlich Plettenberg angeht, glaube ich, dass wir um einiges zu hoch eingeschätzt werden. Unsere jungen Spieler brauchen noch ein- zwei Jährchen Landesligaerfahrung. Aber dann...

Geändert von black (28.06.2007 um 01:33 Uhr)
Alt 28.06.2007, 06:50
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von black Beitrag anzeigen
Ja, dann melde ich mich doch auch mal zu meiner Lieblingsuhrzeit zum Thema
Wo er - was mich angeht - Recht hat, da hat er Recht Leider Im Übrigen macht es zwar Spaß zu spekulieren, aber man sollte die neu hinzu kommenden Mannschaften erst mal spielen lassen um sie richtig einschätzen zu können. Denke da gibt es noch manche Überraschung. Was die Prognosen hinsichtlich Plettenberg angeht, glaube ich, dass wir um einiges zu hoch eingeschätzt werden. Unsere jungen Spieler brauchen noch ein- zwei Jährchen Landesligaerfahrung. Aber dann...
So schlecht sind Sie ja jetzt auch nicht. Müssen nur oft genug gegen dich Trainiern. Dann dürften die Abwehrspieler wohl kein Problem mehr sein, und für den Angriffsspieler das wird dann unser Weltklassespieler GoFlander machen.
Alt 28.06.2007, 07:16
Benutzerbild von mscholl
mscholl mscholl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Vielleicht achtet der Staffelleiter auf die Figur, den Gesichtsausdruck oder was auch immer. Dann findest Du Dich plötzlich in der 1. Mannschaft wieder.
Gruß Hdd

Oder der Schuss geht nach hinten los und ich bin in der 8. Mannschaft

Gruß Schrödi
Alt 28.06.2007, 07:30
User 15188 User 15188 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 15188 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Mambo No.5 Beitrag anzeigen
... und für den Angriffsspieler das wird dann unser Weltklassespieler GoFlander machen.
... willst dich doch nur einschleimen, damit ich dich nicht wie im letzten aufeinander treffen in ein hart umkämpftes fünf-satz-match zwinge ...
Alt 28.06.2007, 08:44
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von GoFlander Beitrag anzeigen
... willst dich doch nur einschleimen, damit ich dich nicht wie im letzten aufeinander treffen in ein hart umkämpftes fünf-satz-match zwinge ...
Mist, ich dachte meine Taktik bliebe unentdeckt.....
Alt 28.06.2007, 21:53
Trümmerhaufen01 Trümmerhaufen01 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Trümmerhaufen01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

also ich als Landesliganeuling, kann die Mannschaften alle sicherlich
auch nicht so gut beeinflussen ,aber denke auch das wir
NOCH nicht die Mannschaft haben um 2 zu werden!!!!! Leider
aber das wird schon noch, ich Übe ja noch

gruß Trümmerhaufen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »