|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 07/08
die jungs aus riedböhringen sind echt ok.spielerisch nicht ganz so schwer.
wo sind deine oder eure tipps? |
|
|
|||
|
|||
|
Die Meisterschaft ist entschieden
aber wie sieht es im Abstiegskampf aus was tippt ihr wen es erwischt riedböhringen oder oberschopfheim |
|
|
|||
|
|||
|
oberschopfheim wird absteigen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und wir spielen bissel das zünglein....... riedböhringen ist ein team das uns liegt, allerdings ist es bei oberschopfheim grad anderstrum. und wenn müller jetzt noch spielt denk ich das oberschopfheim noch 2 punkte holt (gegen uns )riedböhringen keinen mehr und schon sind sie punktgleich......... uns es entscheiden die spiele grüßle
|
||||
|
||||
|
Also ich dachte immer, nur ältere Leute führen Selbstgespräche.
regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Entweder jetzt mal Butter bei die Fische (Bad Rappenau, Wilferdingen oder Mannheim??) oder einfach bis es feststeht, danke...
|
|
|
|||
|
|||
|
An Ft 1844 Freiburg:
mir geht es auch auf den sack.habe hier nur auf die frage von goldi geantwortet,mehr nicht.habe hier heute nur meine tipps fürs wochenende reingestellt.musst halt schon mal genau lesen .du musst ja die beiträge nicht lesen.du kannst ja die tipps hier fürs wochenende reinstellen und nicht nur rummeckern |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Tipps für´s Wochenende darfst du natürlich so viele abgeben, wie du willst ![]() Mein Kommentar zur Verbandsliga: der Kampf um Platz 2 ist noch sehr spannend, hier tippe ich am Ende auf Rammersweier, wenn sie noch ambitioniert sind und die restlichen Spiele komplett antreten. Im Abstiegskampf traue ich Oberschopfheim schon noch was zu, wenn sie sich noch nicht aufgegeben haben... Gruß Daniel |
|
|
|||
|
|||
|
manche begreifen es vielleicht erst beim 2 mal:du musst die beiträge von noppengummi und mir nicht lesen.einfach wenn du die beiträge siehst,sofort zum nächsten gehen.jetzt hast du ja eine gebrauchsanleitung
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich bewerte Deine Beiträge (Zumutungen ) auch nicht, auch wenn ich sie lese. So solltest Du es einfach auch machen .
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:05 Uhr.

)
bis es feststeht, danke...

So solltest Du es einfach auch machen