|
|||||||
| Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga 2007/2008
Zitat:
überzugehen...bis zum 28.12. ! p.s. wer war denn gestern in grevenbroich beim turnier ? ich konnte nicht da wir ein freundschaftsspiel in bergheim hatten. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
in Grevenbroich waren von BW GV in der Herren D Konkurrenz Lehmann, Kemmerling und Ahrweiler vertreten. Wenn ich's richtig in Erinnerung habe, ist Marcel im Viertelfinale raus (1:3 gegen Kleefisch), Benedikt und ich sind schon in der Gruppenphase raus. Dafür sind wir ins Doppel-Endspiel gekommen (haben dort aber 0:3 gegen Lehmann/Olearczyk verloren). Gruß, Lucas |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
und kann man schon irgendwo die siegerlisten einsehen ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
sorry, mit Siegerlisten und Teilnehmerzahlen kann ich leider nicht dienen. Waren so gefühlte 20 Teilnehmer. Geändert von Stopball (18.12.2007 um 14:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Tag zusammen,
beim Turnier in Grevenbroich waren in der Herren-D-Konkurrenz ca. 20 Teilnehmer am Start. Ein kurioses Turnier aus meiner Sicht. Startete mit einer absolut verdienten Niederlage gegen "spindevil". Schaffte dann meine Gruppe aufgrund eines 3:2 gegen einen der Finalisten M. Haas (der das Finale aber mit 0:3 verlor). Letzte 8 spielte ich dann gegen den späteren Gewinner Welsing (Oberhausen??). Verlor nach 2:0-Satzführung 9:11 im 5. Satz. Dritter im Einzel wurde R. Olearczyk soweit ich mich erinnere. Im Doppel-Finale gewannen Olearczyk/ Lehmann locker 3:0 gegen Ahrweiler/ Kemmerling. Diese wiederum 3:0 gegen Drexler/ v.Müller. Anderes Halbfinale ist mir entfallen. Hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen... ![]() Gruß Groupie |
|
|
|||
|
|||
|
Ups..
Stimmt ja, der Haas hat das Finale verloren.. Sorry! Da war ich wohl etwas verwirrt, weil der Haas vorher so gut gespielt hat. Der Welsing (ich dachte, der heißt Rensing ) hat aber verdient gewonnen.Gruß, Lucas |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ist für die Einteilung zu den Konkurrenzen die Vorrunde oder bereits die Rückrunde maßgebend? Konnte ich in der Ausschreibung nicht finden. |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Schorschi!
Zitat:
Gruß und bis zum Turnier, Andreas |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
gruss marco |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.

überzugehen...