Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.09.2007, 11:02
Benutzerbild von Halsi
Halsi Halsi ist offline
El Blindo
Foren-Stammgast 500

Halsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **

Hiltrup II - Senden 9:0

Hiltrup ohne Mötschi (auf Malle) und Senden ohne Domikowsky und Drescher. Zudem musste S. Busche verletzt aufgeben.
Alt 16.09.2007, 11:53
gar wundercremig gar wundercremig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gar wundercremig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dem 9 : 0 (27 zu 3 Sätze) ist nichts mehr hinzuzufügen !!

Waltrop verliert gegen Münster !! Woaw ... Beide ohne ihre bärenstarken dreier ^^
Alt 16.09.2007, 12:20
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DeViL Beitrag anzeigen
Moinz,

ich will ja nix sagen, aber wie um himmels willen kann der achim gegen kim gewinnen

Das geht normal gar nicht......

_-=DeViL=-_
achim hat noch nie gegen kim verloren. das war zu unseren vl zeiten auch schon so. kimi kann das noppengespiele einfach nicht. und er scheint es auch nicht mehr zu lernen.
Alt 17.09.2007, 13:21
Butterfly-Maxx Butterfly-Maxx ist offline
Daddy Cool
Junior-Forenmitglied

Butterfly-Maxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FX Maximum Beitrag anzeigen
achim hat noch nie gegen kim verloren. das war zu unseren vl zeiten auch schon so. kimi kann das noppengespiele einfach nicht. und er scheint es auch nicht mehr zu lernen.
Dieses Noppengeeier ist auch wirklich nicht schön. Nur gut, dass damit nächste Saison Schluss ist.
Alt 17.09.2007, 13:45
gar wundercremig gar wundercremig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gar wundercremig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Männas, ab in die nächste Runde !

TuRa Bergkamen TTF Bönen III 9 : 6 <- Bergkamen wird sich ganz schön strecken müssen !!! Bönen hat gegen MS gezeigt was sie können

DJK Borussia Münster II DJK SuS Brambauer 9 : 2 <- .... Brambauer bestimmt nicht komplett, damit ohne jede Chance !

TTV Waltrop 99 DJK Westfalia Senden 9 : 0

TTV Emsdetten TuS Hiltrup II ? : ? <- Wir sind wieder komplett ! Emsdetten werden wir keineswegs unterschätzen !!!

TTC GW Bad Hamm II TTV Preußen 47 Lünen 9 : 4 <- Ganz schwer für Lünen !!! Spielt Kim ??? Falls nicht würds sehr interessant werden glaube ich

1. TTC Münster DJK TTR Rheine 9 : 7 <- Münster nimmt Fahrt auf Also Schub geben @ Sebi !!!

Peeze and out
Alt 17.09.2007, 15:27
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gar wundercremig Beitrag anzeigen
Männas, ab in die nächste Runde !

TuRa Bergkamen TTF Bönen III 9 : 6 <- Bergkamen wird sich ganz schön strecken müssen !!! Bönen hat gegen MS gezeigt was sie können

DJK Borussia Münster II DJK SuS Brambauer 9 : 2 <- .... Brambauer bestimmt nicht komplett, damit ohne jede Chance !

TTV Waltrop 99 DJK Westfalia Senden 9 : 0

TTV Emsdetten TuS Hiltrup II ? : ? <- Wir sind wieder komplett ! Emsdetten werden wir keineswegs unterschätzen !!!

TTC GW Bad Hamm II TTV Preußen 47 Lünen 9 : 4 <- Ganz schwer für Lünen !!! Spielt Kim ??? Falls nicht würds sehr interessant werden glaube ich

1. TTC Münster DJK TTR Rheine 9 : 7 <- Münster nimmt Fahrt auf Also Schub geben @ Sebi !!!

Peeze and out
preußen definitiv ohne nr. 2 und ohne nr. 3.
von daher ist es egal wer bei hamm fehlt.
Alt 17.09.2007, 16:50
Butterfly-Maxx Butterfly-Maxx ist offline
Daddy Cool
Junior-Forenmitglied

Butterfly-Maxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Killerschnitt Beitrag anzeigen
Hallo liebe Leute, haben gestern gegen Hamm ne klatsche bekommen, (2:9)
waren allerdings mit 3 Ersatzleuten am Start, da Hendrik Mühlenbeck, Thomas
Reek, Andreas Backhaus leider verletzt sind, aber was solls, für uns beginnt die Saison scheinbar erst wirklich mitte der Spielzeit. Dann sind wir wieder fitt!
Hamm ist komplett unschlagbar, waren gegen Waltrop nicht komplett !!! Die Saison ist noch jung, es wird noch viel passieren? Du mußt von Spieltag zu Spieltag denken (in unserem Alter). Falls alle Leute wieder am Start sind, werden wir siegen!!!
Da habt ihr ja mit 'ner echt starken Aufstellung gespielt. Wo waren denn die von Dir seinerzeit angepriesenen starken Ersatzleute mit VL- bzw. LL-Erfahrung???
Um es mal mit Deinen Worten zu sagen: in dem Spiel ward ihr nicht mehr als eine Luftpumpe!!!
Alt 18.09.2007, 10:10
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na, dann will ich auch mal tippen:

TuRa Bergkamen - TTF Bönen III 9:6
Bönen hat zwar durch den Sieg gegen Münster gezeigt, dass sie nicht willens sind, so einfach abzusteigen, doch Bergkamen scheint mir insgesamt einfach stärker.

DJK Borussia Münster II - DJK SuS Brambauer 9:3
Gegen die "Invalidentruppe" aus Brambauer sollte die Borussia, egal in welcher Besetzung, keine Probleme haben.

TTV Waltrop 99 - DJK Westfalia Senden 9:1
Ich weiß zwar noch nicht, wer den Punkt machen soll, aber einer geht halt immer mal...

TTV Emsdetten - TuS Hiltrup II 3:9
Das wird zwar nicht ganz leicht für Hiltrup, aber da sie insgesamt sehr ausgeglichen sind, wird's doch ein relativ klarer Sieg.

TTC GW Bad Hamm II - TTV Preußen Lünen 9:2
Auch wenn Hamm ohne Kimmi spielt, dafür aber die Preussen ohne 2 und 3, wirds eine absolut klare Angelegenheit.

1. TTC Münster - DJK TTR Rheine 9:6
Dank Menges und Koch wird's ein ganz knapper Sieg für Münster.
Alt 18.09.2007, 10:24
Ued Ued ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ued ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich tippe erstmals hier mit, obwohl ich tippen eigentlich total doof finde, wenn immer irgendwo irgendwelche Leute fehlen. Bei Borussia, Brambauer oder Hamm ist das immer besonders schwachsinnig.... naja, was soll´s

TuRa Bergkamen - TTF Bönen III 6:9 (Bergkamens Mannschaft besteht zur Hälfte aus Noppenheinis, ist das richtig? Wenn Bönen dagegen kann, gewinnen die)

DJK Borussia Münster II - DJK SuS Brambauer 9:2 (Brambauer bekommt irgendwie 2 Spiele in der Mitte oder unten zusammen)

TTV Waltrop 99 DJK Westfalia Senden 9:2 (ohne Domikowsky ist da noch weniger drin als mit. Ein Doppel und irgendwo ein Einzel)

TTV Emsdetten TuS Hiltrup II 7:9 (wieder ein knapper Ausgang, aber dafür sind die Dettener ja bisher bekannt . Oben vielleicht 3 Punkte für Detten, mitte und unten sehe ich leichte Vorteile bei Hiltrup, aber wenn die Nübel-Brüder dazu kommen, ihre extrem schnellen Vorhandtops und -schüsse einzusetzen, kanns knapp werden.)

TTC GW Bad Hamm II - TTV Preußen 47 Lünen 9:5 (sehe ich nicht so leicht für Hamm, wie die meisten erwarten. Hamm spielt noch häufiger gegen sich selber. Unten kenne ich die bei Hamm gar nicht und ich denke, da sind die verwundbar. Fehlt oben einer ist Hecker auch kein Selbstläufer, sondern einer, der in dieser Landesliga oben nur knapp positiv spielt.... wenn überhaupt. Fuchs´Weggang hat das Team geschwächt)

1. TTC Münster - DJK TTR Rheine ??? Keine Ahnung. Viel wird auch von mir abhängen. Meine Form schwankt doch sehr häufig. Der zweite Knackpunkt sind die Spiele unten und in der Mitte. Webb und vor allem Wellner sind ebenfalls tagesformabhängige Spieler bei Münster. Trifft Hemme nicht wieder so häufig die Kante oder haut ganz in seiner Blindheit am Ball vorbei (nicht wahr, Matz ;-))und spielt wie zuletzt, dann gehen die Hemme-Spiele save an uns. Unten liegt viel daran, wie unsere Jungs gegen Menges zurecht kommen. Ich bin mir aber sehr sicher, dass keine Mannschaft einen deutlichen Sieg einfahren wird und wenn doch, dann sind wir das, hehe)
Alt 18.09.2007, 12:40
Benutzerbild von The Cat
The Cat The Cat ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

The Cat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist hier eigentlich niemand überrascht, dass Borussia Münster mit 3 Ersatzleuten aus der Bezirksliga gegen Waltrop gewinnt?? Wird ja kaum ein Wort drüber verloren! Ist Borussia jetzt plötzlich doch ein ganz heisser Kandidat, auch "nicht-komplett", um die Aufstiegsplätze mitzuspielen?! Oder ist Waltrop nicht so stark wie vor der Saison erwartet??
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »