Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.12.2007, 15:11
morrison morrison ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

morrison ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 6 2007/2008

Hi folks,

jaaa wir sind Herbstmeister, da führt erstmal kein Weg vorbei!! Ich bin stolz auf meine Jungs und muss sagen "Hut ab" vor dieser Leistung und die super Stimmung in der Truppe. Auch wenn wir eventuell am Ende der Saison nicht auf Platz eins stehen, sieht es für den zweiten Platz garnicht so schlecht aus!! Wir werden weiterhin kämpfen was das Zeug hält und vielleicht werden wir zur Rückrunde ja noch mit der einen oder anderen Überraschung auflaufen!!
Ich werde auf jeden weiterhin entspannt bleiben und bis dahin neue Songs an der Gitarre komponieren!! Textlich gab es ja dazu schon Beiträge!!

Best wishes for the new year and let the music play....
Alt 02.12.2007, 19:37
Hobbysportler Hobbysportler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hobbysportler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an den FC II zur Herbstmeisterschaft!!
Wir haben uns jetzt erst mal aus dem Favoritenkreis nach unserer gestrigen Niederlage rausgespielt, werden abert zur Rückrunde nochmals alles geben!
Alle Mannschaften, die uns einen Punkt abluchsen konnten, kommen ja zu uns und dann schauen wir mal weiter!
Wünsche ebenfalls eine schöne Weihnachtszeit!

www.studio50-bonn.de
www.bonn-nordicwalking.de
Alt 03.12.2007, 01:55
Greif-5- Greif-5- ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Greif-5- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

in Bonn zu spielen ist doch für uns mitlerweile schon wie ein Heimspiel ^^, so oft, wie wir gegen ESV BONN gespielt haben...
Alt 12.12.2007, 12:00
Benutzerbild von Desmond Douglas FAN
Desmond Douglas FAN Desmond Douglas FAN ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Desmond Douglas FAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,
hier mein Tipp wie die Mannschaften am Ende der Saison einlaufen werden:

1. TTG Niederkassel - bleibt in der Rückrunde ungeschlagen und ist mit dem besten Spieler der Hinrunde zu recht am Ende auf Platz eins. Aufstiegswahrscheinlichkeit: 100%

2. 1. FC Köln II - verliert nur gegen Niederkassel und spielt somit eine insgesamt super Saison, in der Relegation sehe ich gute Chancen. Aufstiegswahrscheinlichkeit 94%

3. TuRa Oberdrees - sehe ich noch vor Bonn, da sie auch gegen diese gewonnen haben; den Ausrutscher gegen Vochem wird es nicht wieder geben, können einen der beiden Aufstiegsfavoriten noch ärgern und selbst noch ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden. Aufstiegswahrscheinlichkeit 81%

4. ESV BR Bonn - hat bewiesen, dass sie auch einen der Topfavoriten besiegen können; letztendlich fehlt aber die Konstanz für den Aufstieg; man müsste erneut Köln II besiegen und gegen Angstgegener Augustin 2 Punkte holen, auch Oberdrees müsste 9:6 bezwungen werden. Da diese Spiele aber alle Heimspiele sein werden, schließe ich eine Rest- Aufstiegswahrscheinlichkeit von 75% nicht aus.

5. TTC Troisdorf - sehr ausgeglichene Mannschaft, die aber, da auch nicht immer komplett, schon zu viele Punkte gelassen hat. Aufstiegswahrscheinlichkeit 22%

6. TTG St. Augustin - unangenehm zu spielende Mannschaft; alles junge Leute, die richtig heiss sind und bis zum Ende fighten; haben die Stärke einer der fünf Mannschaften vor Ihnen zu ärgern. Aufstiegswahrscheinlichkeit: 0%

7. TTC BW Brühl-Vochem - homogene Truppe; junge Mannschaft, die in Zukunft noch einiges erreichen kann. Wird nicht wirklich was mit dem Abstieg zu tun haben. Abstiegswahrscheinlichkeit: 12%

8. TTC GW Fritzdorf - vor der Saison der Abstiegskanditat Nr.1, wird sich die Hinrunde noch mal steigern und als erster den Klassenerhalt vorzeitig sichern. Abstiegswahrscheinlichkeit: 38%

9. 1. FC Köln III - überzeugende Hinrunde gespielt; bis auf Dünnwald alle Mitabstiegskonkurenten geschlagen; in der Rückrunde kann aber das ein oder andere knappe Spiel auch mal verloren gehen. Abstiegswahrscheinlichkeit 42%

10. TTC Bärbroich - gute Ersatzleute retten die Mannschaft am Ende in die Relegation; hier wage ich kein Urteil abzugeben. Abstiegswahrscheinlichkeit 61%

11. TTC Köln-Stammheim - die Mannschaft glaubt an sich und wird nochmal alles daran setzen den Klassenerhalt zu schaffen; aber 3 Punkte aus der Hinrunde sind einfach zu wenig. Abstiegswahrscheinlichkeit 75%

12. DJK Hermannia Dünnwald - nur gegen Mitabstiegskanditaten komplett zu spielen reicht nicht aus, der Zusammenhalt einer Mannschaft muss wachsen. Abstiegswahrscheinlichkeit 95%

Falls ich irgendwie falsch liege oder jemanden zu Nahe getreten bin, dann lasst es mich wissen. Bin gerne bereit, meine Meinung falls notwendig zu korrigieren.
Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich bin jetzt erstmal zwei Wochen Skifahren.
Euer Desmond

Geändert von Desmond Douglas FAN (12.12.2007 um 12:04 Uhr)
Alt 16.12.2007, 20:15
Riese Riese ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Desmond Douglas Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

1. TTG Niederkassel - bleibt in der Rückrunde ungeschlagen und ist mit dem besten Spieler der Hinrunde zu recht am Ende auf Platz eins. Aufstiegswahrscheinlichkeit: 100%

2. 1. FC Köln II - verliert nur gegen Niederkassel und spielt somit eine insgesamt super Saison, in der Relegation sehe ich gute Chancen. Aufstiegswahrscheinlichkeit 94%

3. TuRa Oberdrees - sehe ich noch vor Bonn, da sie auch gegen diese gewonnen haben; den Ausrutscher gegen Vochem wird es nicht wieder geben, können einen der beiden Aufstiegsfavoriten noch ärgern und selbst noch ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden. Aufstiegswahrscheinlichkeit 81%

4. ESV BR Bonn - hat bewiesen, dass sie auch einen der Topfavoriten besiegen können; letztendlich fehlt aber die Konstanz für den Aufstieg; man müsste erneut Köln II besiegen und gegen Angstgegener Augustin 2 Punkte holen, auch Oberdrees müsste 9:6 bezwungen werden. Da diese Spiele aber alle Heimspiele sein werden, schließe ich eine Rest- Aufstiegswahrscheinlichkeit von 75% nicht aus.

5. TTC Troisdorf - sehr ausgeglichene Mannschaft, die aber, da auch nicht immer komplett, schon zu viele Punkte gelassen hat. Aufstiegswahrscheinlichkeit 22%

6. TTG St. Augustin - unangenehm zu spielende Mannschaft; alles junge Leute, die richtig heiss sind und bis zum Ende fighten; haben die Stärke einer der fünf Mannschaften vor Ihnen zu ärgern. Aufstiegswahrscheinlichkeit: 0%

7. TTC BW Brühl-Vochem - homogene Truppe; junge Mannschaft, die in Zukunft noch einiges erreichen kann. Wird nicht wirklich was mit dem Abstieg zu tun haben. Abstiegswahrscheinlichkeit: 12%

8. TTC GW Fritzdorf - vor der Saison der Abstiegskanditat Nr.1, wird sich die Hinrunde noch mal steigern und als erster den Klassenerhalt vorzeitig sichern. Abstiegswahrscheinlichkeit: 38%

9. 1. FC Köln III - überzeugende Hinrunde gespielt; bis auf Dünnwald alle Mitabstiegskonkurenten geschlagen; in der Rückrunde kann aber das ein oder andere knappe Spiel auch mal verloren gehen. Abstiegswahrscheinlichkeit 42%

10. TTC Bärbroich - gute Ersatzleute retten die Mannschaft am Ende in die Relegation; hier wage ich kein Urteil abzugeben. Abstiegswahrscheinlichkeit 61%

11. TTC Köln-Stammheim - die Mannschaft glaubt an sich und wird nochmal alles daran setzen den Klassenerhalt zu schaffen; aber 3 Punkte aus der Hinrunde sind einfach zu wenig. Abstiegswahrscheinlichkeit 75%

12. DJK Hermannia Dünnwald - nur gegen Mitabstiegskanditaten komplett zu spielen reicht nicht aus, der Zusammenhalt einer Mannschaft muss wachsen. Abstiegswahrscheinlichkeit 95%

Falls ich irgendwie falsch liege oder jemanden zu Nahe getreten bin, dann lasst es mich wissen. Bin gerne bereit, meine Meinung falls notwendig zu korrigieren.
Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich bin jetzt erstmal zwei Wochen Skifahren.
Euer Desmond
Mein lieber Desmond,
auch wenn Du Dich nicht outen willst wer Du bist und wo Du spielst, mein größter Respekt vor der Arbeit und der Analyse der Hinrunde, die Du Dir gemacht hast.
Wir werden sehen ob Deine Prognose im April aufgegenen ist. Bei den ersten beiden Plätzen wage ich die Behauptung, dass Du zu 100% richtig liegst.
Der Abstieg wird hart umkämpft bleiben bis zum letzten Spieltag. Mal schauen was das neue Jahr so bringt.
CIh wünsche allen tt-news-Mitgliedern ein beinnliches Weihnachtsfest und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr.
Lasst und die Schläger für einige Tage in die Ecke legen und Anfang 2008 wieder durchstarten
Gruß vom Riesen
Alt 16.12.2007, 20:27
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Desmond Douglas Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

Euer Desmond
Meinem Wissen nach steigen maximal 2 Mannschaften je Staffel auf. Macht im besten Fall also 200% Aufsteiger. Du kommst bei Deiner Analyse jedoch auf sagenhafte 372%...
Alt 17.12.2007, 13:38
felipe23 felipe23 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

felipe23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen!

Ich habe eine Bitte an alle User unseres TT-Forums.
Im Rahmen eines Forschungsprojektes unseres Schwerpunktfaches B2B
Marketing der Fh Bonn-Rhein-Sieg, führen wir eine Umfrage zum Thema
Web 2.0 Applikationen durch. Es geht um folgende zentrale Fragen:

1. Was sind Erfolgsfaktoren von Communities?

2. Wie kann man diese am besten vermarkten?

Der Fragebogen nimmt ca. 8 Minuten in Anspruch. Es gibt auch etwas zu
gewinnen. 5 x 20 Euro Amazon Gutscheine.

Wäre echt toll wenn ihr alle dran teilnehmen würdet.

Hier die Adresse:
http://fragebogen.dyndns.info/

Vielen Dank im Voraus für eure Mithilfe. Ich wünsche auch allen ein
gesegnetes Weihnachtsfest und ich hoffe wir sehen uns alle gut erholt im
nächsten Jahr wieder.

Sportlicher Gruß

Philippe
Alt 23.12.2007, 00:03
Greif-5- Greif-5- ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Greif-5- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ralf1974 Beitrag anzeigen
Meinem Wissen nach steigen maximal 2 Mannschaften je Staffel auf. Macht im besten Fall also 200% Aufsteiger. Du kommst bei Deiner Analyse jedoch auf sagenhafte 372%...
vielleicht hat er ja nur das Verhältnis angegeben: 100/82 beispielsweise
Alt 01.01.2008, 21:24
felipe23 felipe23 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

felipe23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen!

Allen Usern wünsche ich eine frohes neues Jahr. Und vor allem ein gesundes
Jahr.
Alt 04.01.2008, 12:00
Hobbysportler Hobbysportler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hobbysportler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es geht ja bald wieder los!
Hier die Tipps aus Bonner Sicht:
TTC BW Brühl-Vochem II TTG Niederkassel 2:9
1. FC Köln III TTC Troisdorf 3:9
DJK Hermannia Dünnwald 1. FC Köln II 2:9
TTC GW Fritzdorf ESV BR Bonn 5:9
TTG St. Augustin TTC Bärbroich 9:6
TuRa Oberdrees TTC Köln-Stammheim 9:2

www.studio50-bonn.de
www.bonn-nordicwalking.de
Antwort