|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Herren-Kreisliga? | |||
TSV Raesfeld | 7 | 21,88% | |
SuS Legden | 1 | 3,13% | |
VfL Ramsdorf III | 16 | 50,00% | |
DJK VfL Billerbeck II | 0 | 0% | |
SV Brukteria Rorup | 0 | 0% | |
TV Borken II | 0 | 0% | |
TTC Lembeck | 3 | 9,38% | |
SuS Stadtlohn III | 0 | 0% | |
Jugend 70 Merfeld II | 2 | 6,25% | |
TTV Weseke | 1 | 3,13% | |
TTC Gronau | 0 | 0% | |
FSV Gescher | 2 | 6,25% | |
Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Kreisliga 2007/08
So, dann jetzt auch mal meine tipps, etwas spät aber habe mir die ganze woche überlegt wie ich tippen soll
DJK VfL Billerbeck II - VfL Ramsdorf III 4:9 TSV Raesfeld - TTV Weseke 9:6 TTC Lembeck - SuS Legden 9:5 TTC Gronau - SuS Stadtlohn III 9:7 FSV Gescher - SV Brukteria Rorup 5:9 TV Borken II - Jugend 70 Merfeld II 8:8 so wirds ausgehen bonusfrage 1: hundsbüscher bonusfrage 2: Knapp für die Auswärtsmannschaften!! trotzdem allen viel erfolg am wochenende Michel |
|
||||
|
||||
@ michel
bei deinen Tipps sieht es bei der Bonusfrage 2 aber nach einem Remis aus Gruß Jörg
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Was will man dann bei der Bonusfrage anderes machen, als sich aufgrund des Satzverhältnisses ( ) für die Heim- oder Auswärts-Variante zu entscheiden Gruß Thomas
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
der Tipp der "Wundertüten" vom TVB Frank Billerbeck-Ramsdorf= 4:9 Raesfeld-Weseke=9:5 Lembeck-Legden=9:6 Gronau-Stadtlohn=9:6 Gescher-Rorup=5:9 Borken-Merfeld=5:9 Die Auswärtsmannschaften gewinnen knapp!! Marco Steinbrenner bleibt auf Platz 5. Gruß, der TVB Frank. |
|
|||
|
|||
Hallo der TVB Frank noch mal.
Mir ist ein Fehler unterlaufen bei der Bonusfrage: muß natürlich heißen: Marco Schikora Gruß der TVB Frank. |
|
||||
|
||||
hi,
gerade home vom SPiel BORUSSIA DÜSSELDORF vs. Royal Villette Charleroi, ohne boll hatte düsseldorf kaum eine Chance, 1-3, Süß holte den Punkt. @no maTh Books bei der Bonusfrage 2 werden die reinen Spielergebnisse gezählt und nicht noch das Satzverhältnis, so dass auch ein Remi möglich ist. @doktor noppe Ja bei so viel gedrückten Daumen kann ja dann nix schiefen gehen. @Rainer Scharlau vielleicht kommen deine Tipps heute noch, ich glaub die fehlen noch. gruss micha-tt |
|
||||
|
||||
Boha, was für ein hoher Sieg von Raesfeld gegen Weske
9:1 - wie habt ihr das denn gemacht Das hat doch wohl keiner getippt
|
||||
|
||||
@Lupe
Ja da haben die Raesfelder mal richtig was gezeigt.Der ganze frust von den letzten Spielen Respekt. Ja das ergebniss hat keiner getippt. Aber für uns ist es gut das Raesfeld gewonnen hat. Es bleibt weiter Spannend im Abstiegskampf!! |
|
||||
|
||||
Tippänderung
TTC Gronau - SuS Stadtlohn III 6-9 stadtlohn wird das duell doch gewinnen*G* stadtlohn is back!!!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr.